Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Naja was heißt, ich bin ja schon Schiri :D ist halt ein tageslehrgang für alle oder so ähnlich...naja muss eben nochma den TW befragen;) spielt halt am tag vorher bjugend quali! reicht ja dann wenn ihr gegen Schwaikheim gewinnt, seid ja dann auf jeden Fall weiter. Ich hoff auch dass meine Leutchen dann gegen Ulm gewinnen, Albstad könnte auch schwerer werden.
    Bis dann :hi:

• Naja, ich denk dass Ulm schwerer wird als Albstadt, oder? Ich weiß nicht so genau!
    Warum bist du schon schiri? Ist ja cool! Hattest du auch schon Prüfung und so? 8) Ich musste heute in der Schule 800m + 100m laufen und nachher noch Handball spielen... :ball: Naja, wird bestimmt auch cool! Aber die B von uns ist ja nicht weiter... die BB schon... :mad: Egal!

• Zitat

Original von Nici
    Ich musste heute in der Schule 800m + 100m laufen und nachher noch Handball spielen... :ball:

is doch nix ... 5000 m ausdauertraining ... da weißte aber was du gemacht hast ...

• Hey Nici:) Na ich dachte Ulm wird leichter, die waren in der Verbandsliga letztes Jahr letzter, denk ma da sind ein paar von den Leuten noch dabei und die waren nich soooo gut... na ma schaun. gibt eh stress, weil wir nich genug leute haben und nen TW jetzt auch nich... supi..
    und jaaaa bin schiri :D prüfung (ankreuzen) bestanden und jetzt noch nen turnier pfeifen, aber das passt schon :head: jetzt ma schaun wie das weitergeht:) willst du auch ma schirischein machen?
    boah und heute sport, ich wär gestorben;-) aber handball in der schule find ich immer oberätzend, keiner blickts und man fühlt sich leicht unterfordert *gg*
    Also bis dann :hi:

• Zitat

Original von Katrin
    und jaaaa bin schiri :D prüfung (ankreuzen) bestanden und jetzt noch nen turnier pfeifen, aber das passt schon :head: jetzt ma schaun wie das weitergeht:) willst du auch ma schirischein machen?
    boah und heute sport, ich wär gestorben;-) aber handball in der schule find ich immer oberätzend, keiner blickts und man fühlt sich leicht unterfordert *gg*
    Also bis dann :hi:

erstma glückwunsch zur bestandenen theorie ... ich bin samstag fällig ...
    schulhandball is immer leicht langweilig, durfte nachdem ich nich mehr mit dem rechten arm werfen durft, nur noch mit links, nacher nur noch vom 9er nach nur noch pässe hinter der mittellinie ... boa war das langweilig ...

• derrodi: ich drück dir die daumen für samstag:D
    in welchem bezirk bist du denn?
    schulhandball ist vor allem total ätzend wenn man mit welchen spielt, die kaum nen ball fangen und werfen können.. naja wir dürfen dafür die stunden gestalten, unter "Powerhandballstunde" unsre Mitschüler sind immer begeistert *lol*
    Also werd dann auch mal inne schule gehn *g*
    viel glück am samstag!!!!!!!!!!!! :hi:

• Naja, 5000m bin ich noch nicht in der Schule gelaufen, also nicht in einer bestimmten Zeit!
    Ist die Theorie nur ankreuzen??? Ist ja genial! Klar mach ich auch noch, aber im Moment hab ich keine Zeit! :wall: Warum sind die Damen von Ober/Unterhausen eigentlich so gut? Die spielen jetzt ja Regionalliga, aber die haben doch keine gute Jugend oder???

• Ja Theorie war nur ankreuzen, waren aber hammerschwere Fragen... Was hältst davon:
    Mannschaft GELB will den im Tor stehenden Spieler Nr.11 gegen Nr.9 auswechseln.Daher verlässt GELB/11 den Torraum, zieht im Laufen seinen Pulli aus und wirft diesen zur Auswechselbank, während er auf der Spielfläche bleibt. Nachdem GELB/5 das Spielfeld verlassen hat, betritt GELB/8 dieses mit Pulli über die Auswechsellinie und läuft in den Torraum von GELB. ENTSCHEIDUNGEN?
    a) keine Regelwidrigkeit, deshalb weiterspielen
    b) Hinausstellung gegen GELB/11
    c) Hinausstellung gegen GELB/8
    d) Hinausstellung gegen GELB/5

oder wie wärs damit:
    Spieler A/3 ersetzt seinen verletzten Torwart A/15. Wenig später wechseln A/3 und A/7 korrekt über die eigene Auswechsellinie. A/7 trägt einen Pulli, der sich farblich sowohl von den trikots der eigenen als auch der gegnerischen Mannschaft unterscheidet. Der Zeitnehmer pfeift dennoch und erklärt, es liege ein Wechselfehler vor, da A/7 weder Brust- noch Rückennummer trage. ENTSCHEIDUNGEN?

Naja.... aber gab auch etwas einfacheres;-) und is jetzt eh egal, hauptsache bestanden *gg*
    Und Oberhausener Jugend...hm...nicht soooo schlecht, aber ok...sind in der bezirksliga 7. geworden von 9... gibt bessere, haben aber auch gute spieler;)

Bis dann :):hi:

• Mannschaft GELB will den im Tor stehenden Spieler Nr.11 gegen Nr.9 auswechseln.Daher verlässt GELB/11 den Torraum, zieht im Laufen seinen Pulli aus und wirft diesen zur Auswechselbank, während er auf der Spielfläche bleibt. Nachdem GELB/5 das Spielfeld verlassen hat, betritt GELB/8 dieses mit Pulli über die Auswechsellinie und läuft in den Torraum von GELB. ENTSCHEIDUNGEN?
    a) keine Regelwidrigkeit, deshalb weiterspielen
    b) Hinausstellung gegen GELB/11
    c) Hinausstellung gegen GELB/8
    d) Hinausstellung gegen GELB/5

Also bei der Aufgabe würde ich Gelb/11 rausstellen. Oder? Die zweite Aufgabe hab ich nicht ganz kappiert! 8o
    Naja, ich hab ja mal gegen Oberhausen gespielt und ich fand die Mannschaft nicht besonders gut. Und deren Frauen müssen nächste Saison gegen unsere spielen!!! :head: Gibt es eigentlich schon Karten für die Spiele von Pfullingen? Wo sind die eigentlich? :/:

• Also die erste Aufgabe ham die eh gestrichen, weil sie die selber nicht mehr geblickt haben *gg*, aber ich hab auch Hinausstellungen Nr.11 angekreuzt und Trapp meinte das auch. Bei der zweiten Aufgabe war die Lösung "A/7 muss zunächst die Spielfläche verlassen. Erst, wenn die richtige Spielernummer angebracht ist, kann er wieder das Spielfeld betreten. Wurffortsetzung gemäß der Spielsituation" (ups hab ich da doch die Antwortmöglichkeiten vergessen *g*)
    Die Frauen von Oberhausen scheinen schon gut zu sein... Hat ja aber au nix mit der Jugend zu tun;-))
    Karten von Pfullingen, denk schon dass es die mittlerweile gibt, kannst glaub bei Buchhandkung Fischmann oder so ähnlich vorbestellen oder sowas... Wir Spieler brauchen sowas ja eh nich, wir kommen ja so rein *ggg* Ach ja und die Heimspiele sind bis auf 3, 4 mal glaub alle in der Kurt-App-Halle!!!
    Gruß und schönes WE :hi:

• Zitat

Original von Katrin
    derrodi: ich drück dir die daumen für samstag:D
    in welchem bezirk bist du denn?
    schulhandball ist vor allem total ätzend wenn man mit welchen spielt, die kaum nen ball fangen und werfen können.. naja wir dürfen dafür die stunden gestalten, unter "Powerhandballstunde" unsre Mitschüler sind immer begeistert *lol*
    Also werd dann auch mal inne schule gehn *g*
    viel glück am samstag!!!!!!!!!!!! :hi:

boa danke fürs patscherchen drücken - bestanden mit 40 von 43 punkte *freu* die die ich gefragt hab ... muß wohl kursbester gerwesen sein *nochmalfreu* so nu aber ins bettchen weil gestern nachm handballtraining gings noch etwas lang und heute um 5 hat wegga gebimmelt :(

• kannst das der auch weglassen - rodi reciht :) fragen: naja es warn so 2-3 sachen bei wo man mal etwas grübeln mußte aber herr lohde hat mit uns ja vorher alles durchgenommen und dabei alles super erklärt ... trotzdem glaub ich 6 oder so durchgefallen ...

• rodilein :D
    find ich echt cool;-) bei uns is glaub bissle mehr als die hälfte durchgefallen... also 6 leute geht ja noch*g*
    hatte heut Quali, sind jetzt also verbandsebene bis winter :klatschen:
    NICI!!!!!!!!!!! wie habt ihr gespielt?????????? :head:

• bis winter? also wir pfeifen nächste saison auf kreisunionsebene ... denk mal wenn die empfehlung vom letztne turnier berücksichtig wird hauptsächlich frauen ... will in 2 jahren dann auf landesebene ...

• Zitat

Original von derrodi
    bis winter? also wir pfeifen nächste saison auf kreisunionsebene ... denk mal wenn die empfehlung vom letztne turnier berücksichtig wird hauptsächlich frauen ... will in 2 jahren dann auf landesebene ...

Sie redet net vom pfeifen sondern vom spielen.

• Juhuuuuuuuuuu! Wir sind auch weiter... aber es war ja echt beschissen, wir dachten alle, wir müssen nach Deizisau, jetzt wurden aber alle Gruppen nochmal gemischt irgendwie...! :pillepalle:
    Wir waren jetzt in Bad Cannstadt!
    Naja, wir haben gegen HaSpo Ostfildern gewonnen10:9!!! :head: Und gegen Nordheim auch, aber gegen ... weiß nicht mehr wie die heißen, haben wir verloren :/: Ostfildern hat sich voll aufgeregt, das 10. Tor war nämlich ein Freiwurf nach der Spielzeit!!! War so geil!
    Wie habt ihr gespielt Katrin? Hast du mitgespielt? Böblingen ist in der B-Jugend ja jetzt auch weiter... :mad::)

• Zitat

Original von derrodi
    bestanden mit 40 von 43 punkte *freu*

Ach übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! :D

• Zitat

Original von Nici

Ach übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! :D

dangeschön :)