Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Erstmal ein hallo an alle.

Ich spiele seit ich 6 bin(nun also seit 12 Jahren Handball).
    Früher stand ich mal im Tor,spiele nun aber meistens am Kreis und ganz selten mal auf rechtsaussen.

Wer schmerzen hat,weiß wenigstens,dass er noch lebt!-Olli Roggisch

• Habe von den Minis bis zur C-Jugend ca. 7 Jahre Handball gespielt. Ich war jetzt aber mal wieder ein paar Mal auf dem Herren III Training und werde da wohl im neuen Jahr wieder mehr oder weniger mit einsteigen, habe gemerkt, dass ich doch noch ein bisschen weniger verlernt habe, als ich anfangs dachte *g* Spaß machts, das ist die Hauptsache

• Moin =)

Ich spiele schon seit ca. 10 Jahren, hatte aber einmal mittendrin eine Pause von ca. 2 Jahren....
    Ich spiele in Nordenham ( HSG Blexer TB - SV Nordenham) für die B-Jugend in der Regions Oberliga (glaube ich :P)
    Das ist jetzt meine erste Saison in der B Jugend, wir sind immer so in der Mitte bis oberhalb der tabelle und ja....
    haudi :D

• Hallo,
    Also ich spiele Handball jetzt seit 7 Jahren und da ich 14 jahre alt bin also mein Halbes leben lang.
    ich bin Torwart momentan noch beim HSV Müncheberg/Buckow in der Kreisliga (Nich lachen bitte^^).
    Zum Saison Ende wechsel ich dann auf die Sportschule LHC Cottbus wo ich ebenfalls Torwart bin aber nur ein paar ligen weiter oben, nehmlich in der Oberliga also in der höchst möglichen Jugendliga.

Haben wir hier im Forum eigendlich auch profis also welche die 1. Bundesliga spielen ?

Gruß Flori

• Hi,
    ich spiele auch schon seit 7 Jahren, bin allerdings 15 ^^
    Spiel bei SV Buckenhofen. Ist kein guter Verein (Bezirksoberliga) aber bei uns macht das alles einfach unglaublichen Spaß! Der erfolgreichere Verein in Forchheim ist der VFB Forchheim, die haben bis vor 2 Jahren Regionalliga gespielt aber dann ist ihnen das Geld ausgegangen...
    Ich bin außerdem noch Co-Trainer unserer E-Jugend.

Handball ist einfach der beste Sport den man machen kann!