Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Erstmal ein hallo an alle.

Ich spiele seit ich 6 bin(nun also seit 12 Jahren Handball).
    Früher stand ich mal im Tor,spiele nun aber meistens am Kreis und ganz selten mal auf rechtsaussen.

Wer schmerzen hat,weiß wenigstens,dass er noch lebt!-Olli Roggisch

• Habe von den Minis bis zur C-Jugend ca. 7 Jahre Handball gespielt. Ich war jetzt aber mal wieder ein paar Mal auf dem Herren III Training und werde da wohl im neuen Jahr wieder mehr oder weniger mit einsteigen, habe gemerkt, dass ich doch noch ein bisschen weniger verlernt habe, als ich anfangs dachte *g* Spaß machts, das ist die Hauptsache

• Moin =)

Ich spiele schon seit ca. 10 Jahren, hatte aber einmal mittendrin eine Pause von ca. 2 Jahren....
    Ich spiele in Nordenham ( HSG Blexer TB - SV Nordenham) für die B-Jugend in der Regions Oberliga (glaube ich :P)
    Das ist jetzt meine erste Saison in der B Jugend, wir sind immer so in der Mitte bis oberhalb der tabelle und ja....
    haudi :D

• Hallo,
    Also ich spiele Handball jetzt seit 7 Jahren und da ich 14 jahre alt bin also mein Halbes leben lang.
    ich bin Torwart momentan noch beim HSV Müncheberg/Buckow in der Kreisliga (Nich lachen bitte^^).
    Zum Saison Ende wechsel ich dann auf die Sportschule LHC Cottbus wo ich ebenfalls Torwart bin aber nur ein paar ligen weiter oben, nehmlich in der Oberliga also in der höchst möglichen Jugendliga.

Haben wir hier im Forum eigendlich auch profis also welche die 1. Bundesliga spielen ?

Gruß Flori

• Hi,
    ich spiele auch schon seit 7 Jahren, bin allerdings 15 ^^
    Spiel bei SV Buckenhofen. Ist kein guter Verein (Bezirksoberliga) aber bei uns macht das alles einfach unglaublichen Spaß! Der erfolgreichere Verein in Forchheim ist der VFB Forchheim, die haben bis vor 2 Jahren Regionalliga gespielt aber dann ist ihnen das Geld ausgegangen...
    Ich bin außerdem noch Co-Trainer unserer E-Jugend.

Handball ist einfach der beste Sport den man machen kann!

• hallo miteinander, ich bin grda neu hier und da dachte ich es ist glech mal ein gute einstieg wenn ich hier mal was über mich schreib

i bin 13 jahre alt, am 3.3 werde ich dann endlich 14, spiele jetzte seit knapp 3 jahren handball un es läuft supi

ich hab irgendwie seit dem ich handball spiele extrem an selbstbewusstsein dazu gewonnen denn es gibt einige in meiner altersklasse die nicht so gut sind wie ich un aba shcon mindestens 2 jahre länger handball spielen.seit letztem jahr bin ich jetzt auch shcon in der bezirksauswhal chemnitz(sachsen) un am 1.3. habe ich meine sichtung für die sachsenmannschaft, doch da rechne ich mia nur mittlere chancen aus.mein ziel ist es jetzt erst einmal bis zum saisonende zum zweitligisten EHV AUE zu wechseln da man dort einfahc eine berssere ausbildung bekommt.von da her

GLÜCK AUF!!;)

-

• Ich, immer noch...

gehe heute Abend mal wieder ein wenig Altherrenhandball spielen...

• Hallo zusammen :)
    Nachdem ich mich bis jetzt immer nur im "Trainings-Forum" rumgetrieben habe, muss ich mich hier doch auch mal melden.

Ich spiele inzwischen seit ich glaube 11 Jahren Handball. Also fast alle Jugenden durch. Erst noch in Hessen (u.a. Auswahspieler), inzwischen aber in Bayern. (anm.: Hier ist wirklich viel weniger los, so handballerisch gesehen). In der Jugend bis knapp unter Bayernliga... ein Tor hat gefehlt -.- ... gespielt und jetzt bei den Herren BZO. Aber das wird schon noch.

Als Trainer bin ich seit vllt 6 oder 5 Jahren tätig. Angefangen als Co-Trainer in einer mC glaube ich.
    Inzwischen habe ich meinen C-Schein, habe eine C-Jugend in der Bayernliga trainiert (nicht als Co-Trainer, sondern später) und darf mich im Moment mit einer BL Damenmannschaft rumschlagen^^ (Jeder Damentrainer weiß, was ich meine!)

Demnächst soll der B-Schein folgen.

lG

• Hallo erstmal,
    ich bin neu hier wie ihr bestimmt seht.

Ok,Ich spiele seit 5 Jahren glaube ich Handball in der Kreisliga zurzeit C-Jugend beim MTV Holzminden.Und meistens spiele Ich Rückraum links.Ich höre öfter von den gegnerrischen Trainern Lob und auch von vielen Eltern und mein Traum ist nartürlich Profi zu werden wie bei jdem andren Jungen.Wir sind nur Knapp am Aufstieg in die Landesliga gescheitert.

Naja das ist meine kleine geschichte...

• hab früher als junges madel in meiner heimat cottbus fast 13jahre gespielt... aber nun spielt meinereiner seit knapp 2jahren in berlin bei fortuna biesdorf... hatte aber 5jahre pause zwischenzeitlich, wegen arbeit... wir spielen jetz das zweite jahr in der verbandsliga und hoffen, dass wir auch dieses jahr die klasse halten können... also, toi toi toi!! :cool:

• Ich bin 13Jahre alt und spiele seit 8Jahren Handball beim THC Westerkappeln
    Im März wurde ich dann in die Regionsauswahl aufgenommen und im März ist HVN Sichtung

• Ich spiele seit 13 Jahren Handball bei der HSG Rhumetal und es macht auch nach wie vor noch Spaß...

Ansonsten mache ich im Verein noch kleinere Sachen nebenbei wie Zeitnehmer oder so ähnlichen Kram...

Wer schmerzen hat,weiß wenigstens,dass er noch lebt!-Olli Roggisch

• Spiele seit ca. 18 jahren (inlusive zweier Babypausen) Amateurhandball (persönliches Max: Landesliga) derzeit durch Umzug wieder Kreisliga. War bislang wenig verletzt aber dann vor ca. zwei Wochen kreuzbandriss und ich brenne darauf möglichst schnell wieder spielen zu können - absolut handball verrückt :pillepalle:

Wenn ich selbst mal nicht mehr kann, werde ich auch gerne trainieren - also leute zieht euch schon mal warm an - ich hatte lange genug zeit um an meinen Foltermethoden zu feilen :schrei::jump:

• Hey
    also ich spiele B und A Jugend in Basel/Birsfelden. Und mit diesen zwei Mannschaften extrem erfolgreich nämlich in der höchsten Schweizer Liga. (Ich weis Schweiz und so, keine Ahnung von Handball, ist aber gar nicht so extrem^^).
    Ich spiele RA und RM wobei ich mich am Außen wohler fühler als in der Mitte. :D

• Habe nach 12 Jähriger Pause wieder angfangen aktiv Handball zu spielen.Da sich in dieser langen Pause ja einiges verändert hat war der anfang etwas holprig.Jedoch macht es mir wieder ungemein Spaß.Selbst mit 44 Jahren ist es noch möglich diesen Sport auszuüben .Ich freue mich auf jede trainingseinheit und die Sportkameraden.Ein wild gemischter Haufen jeden Alters.Doch der zusammenhalt auf dem Platz ist super.Als dritte Mannschaft der HSG Kastellaun/ Simmern spielen wir im SWHV in der Kreisliga.
    Die spiele in dieser Klasse sind sehr fair und es macht Freude nach dem Apfiff mit den Gegner zu diskutieren.Natürlich darf die Gersten Kaltschale nicht fehlen.Falls jemand Lust hat sich dem Lustigen Haufen anzuschließen kann er das gerne tun .Wir feuen uns über jeden Mitspieler der Spaß am Handball hat.Unser Leistungpotential ist weit gestreut.Wir haben welche die es vo der picke auf gelernt haben und wir haben spät und quereinsteiger.Aber jeder von uns fühlt sich verantwortlich dem anderen gegenüber.Und keiner meckert wen einer mal was verkehrt macht.Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    gpheesy@aol.com
    http://www.hsg-kastellaun-simmern.de/

Einmal editiert, zuletzt von Heesy (26. Juni 2010 um 12:28)