Hast Du letzte Saison mal Eure wE in Aktion gesehen, Lexxxa? Ich hatte im Sommer das Vergnügen und während der Saison im Pokal. Möglicherweise gibt es hier in der HE irgendwo einen Spielbericht zu dem Pokalspiel gegen L. / M. Wrestling mit Ball...
Wer ist selbst aktiv im Handball ?
-
-
Ja, ZeeBee, den gibt es hier, in deinem kleinen Handballtagebuch, Eintrag vom 16.11.2004.

-
also ich hab mal beim FSV Magdeburg gespielt! hab aber wegen einer lang andauernden verletztung aufgehört. habe erst im tor dann auf rechts- und dann als letztes auf linksaussen gespielt!
-
jo, ich spiele seit elf Jahren Handball, angefangen hab ich bei Fuldatal und jetzt Spiele ich in Ahnatal. Nächste Saison spiele ich A-Jugend(BOL) und Männer.
MfG
-
Hi, ich spiel jetzt seit 9 jahren Handball erst beim TSV Affalterbach und seit ca 4Monaten beim TV Aldingen( Bezirksklasse ), meist am Kreis oder Abwehrmitte
Grüßle Basti
-
gudeeeeeeeeee
ich spiele so an die 7 jahre handball 2 davon im tor.......
spiele schon immer beim tv groß-zimmern ......
meine positionen sind die halb linke und die mitte in der mänliche b-jugend regionalliga manschaft....wünscht uns für die runde viel glück..... -
Ich spiele jetzt auch seit ungefähr 7 Jahren Handball. Hätte jetzt mein letztes Jahr A Jugend vor mir, aber ich weiß nicht ob ich das noch mach... Streß in der Mannschaft

Also als Linkshänder sollte ich normal wohl auf RA oder RR spielen, trotzdem kann ich die Positionen nicht spielen und bin Kreisläufer. Ganz lustig ist es auch wenn mein Trainer es wieder nicht blickt und mich auf LA stellt... (immerhin 5 Tore von dort letzte Saison!)

-
Hey Eisprinzessin, als Linkshänderin am Kreis optimale position die meisten abwehrleute sind auf sowas garnet gefasst und gehen meistens auf die rechte hand, bist ja dan ein Torgarant
-