Hast Du letzte Saison mal Eure wE in Aktion gesehen, Lexxxa? Ich hatte im Sommer das Vergnügen und während der Saison im Pokal. Möglicherweise gibt es hier in der HE irgendwo einen Spielbericht zu dem Pokalspiel gegen L. / M. Wrestling mit Ball...
Wer ist selbst aktiv im Handball ?
-
-
Ja, ZeeBee, den gibt es hier, in deinem kleinen Handballtagebuch, Eintrag vom 16.11.2004.

-
also ich hab mal beim FSV Magdeburg gespielt! hab aber wegen einer lang andauernden verletztung aufgehört. habe erst im tor dann auf rechts- und dann als letztes auf linksaussen gespielt!
-
jo, ich spiele seit elf Jahren Handball, angefangen hab ich bei Fuldatal und jetzt Spiele ich in Ahnatal. Nächste Saison spiele ich A-Jugend(BOL) und Männer.
MfG
-
Hi, ich spiel jetzt seit 9 jahren Handball erst beim TSV Affalterbach und seit ca 4Monaten beim TV Aldingen( Bezirksklasse ), meist am Kreis oder Abwehrmitte
Grüßle Basti
-
gudeeeeeeeeee
ich spiele so an die 7 jahre handball 2 davon im tor.......
spiele schon immer beim tv groß-zimmern ......
meine positionen sind die halb linke und die mitte in der mänliche b-jugend regionalliga manschaft....wünscht uns für die runde viel glück..... -
Ich spiele jetzt auch seit ungefähr 7 Jahren Handball. Hätte jetzt mein letztes Jahr A Jugend vor mir, aber ich weiß nicht ob ich das noch mach... Streß in der Mannschaft

Also als Linkshänder sollte ich normal wohl auf RA oder RR spielen, trotzdem kann ich die Positionen nicht spielen und bin Kreisläufer. Ganz lustig ist es auch wenn mein Trainer es wieder nicht blickt und mich auf LA stellt... (immerhin 5 Tore von dort letzte Saison!)

-
Hey Eisprinzessin, als Linkshänderin am Kreis optimale position die meisten abwehrleute sind auf sowas garnet gefasst und gehen meistens auf die rechte hand, bist ja dan ein Torgarant
-
Jap, aber alle sagen es sähe auch voll komisch aus, weil ich mich immer auf die "falsche" Seite wegdreh.. und leider kann mir der Gegner auch immer in den Wurfarm fassen und der Schiri pfeift es nicht, weil sie immer auf den rechten arm achten

-
Spiele nun seit 13 Jahren Handball angefangen habe ich bei der SG Kollmar/Neuendorf jetzt spiele ich beim MTV Herzhorn in mJA Regionalliga früher RM, RL jetzt hauptsächlich KR..
-
Ich spiele seit 10 Jahren Handball beim TuS Ickern auf Rechtsaußen. Seit 2 Jahren in der ersten Mannschaft und nun in der Bezirksliga.
-
Hi,
Ich spiele seit Sommer 2003 Handball.
Meine 1.Saison habe ich in der C-Jugend Kreisliga und meine 2. Saison in der B-Jugend Bezirkliga beim HSV Freital 04 gespielt.
In der letzten Saisonpause bin ich zur NSG Dresden 2000+ gewechselt und spiele nun in der B-Jugend Oberliga Sachsen.
Ich bin Rechtshänder und spiele RL und RR.http://www.hsv-freital04.de.vu
http://www.nsg-dresden.de (Website der SG HC Dresden) -
Hallo an alle Handballfans,
ich habe diese Seite grade neu endeckt und finde sie sehr schön!
Ich fang einfach mal mit diesem Beitrag an mich mit zu beteiligen...Ich spiele seit 9 Jahre Handball und kann sagen das es DER GEILSTE SPORT der Welt ist :)!! Anfangs wohnte ich in Kiel und spielte THW Nachwuchs, doch nach 10 jahren zocken wir um und ich fing an in Reinbek (nähe HH) zu spielen. Hier spiele ich nun seit 5 Jahren und es ist auch geil hier zu spielen, doch das Niveau des Trainiers lässt zu wünschen übrig
.....Jaaa was ich sagen will ist das man nie mit Handball aufhören sollte,alleine weil man viele viele nett Leute trifft und man eine Menge Spaß haben kann!!!MFG BAST!

-
also ich spiele leider erst seit 1 1/2 jahren hätte schon viel früher anfangen sollen.... ist nämlich echt ein geiler sport!!! naja also mein vater hat auch mal gespielt und meinte schon alsi ch zwölf war dass es zu spät ist naja mit 13 hab ich dann aber doch noch angefangen undi ch bereue es nicht!!!
Also da ich linkshänder bin spiele ich auf halb rechts und rechts außen.... leider lässt mich mein trainer viel zu selten auf außen spielen dabe ist das doch echt die geilste position!!! und das wo ich die einzige linkshänderin in der mannschaft bin....
da krieg ich echt jedes mal die krise^^naja ich kann nur sagen handball ist ein geiler sport! Und ich bin verdammt froh dass ich angefangen hab!!!
lg
Kaddl -
Ich spiele seit 15 jahren Handball und ich finde es von Tag zu Tag immer geiler. Mitlerweile ist das bei mir so eine Art droge!

-
Ich spiele seit erst 1 1/2 Jahren Handball in der B-Jugend des TSV Schönbergs (in der Nähe von Kiel), wo wir allerdings nur wenig erfolgreich sind (12:40-Niederlage gegen THW Kiel 3 :D)
Finde Handball einen extrem geilen Sport, tausend mal besser als das langweilige Fußball. -
Hi Leute,
ich spiel jetzt seit 5 Jahren Handball und hab auch schon einmal den Verein gewechselt(von TUS wörrstadt zu TV Nieder-Olm).
Hab am Anfang in der D-Jugend am Kreis gespielt, weil ich so ein Riese bin, spiel aber nun seit ca. 2 Jahren auf Halbrechts.
Ich spiel im Moment in der 1. B-Jugend des TV Nieder-Olm
und hab einfach nur einen riesen Spaß dort.
Wir spielen zwar in der Regionalliga Südwest, hatten baer bis jetzt nur unglückliche Niederlagen.
Tja soviel zu mir... -
morgen allerseits und happy nikolausi

also, die claudi hat handballmäßig schon 'n bißchen was durch... angefangen hat alles beim BSV GRÜN-WEIß FINSTERWALDE, dann gings ein jahr zu den frauen vom TSV GERMANIA MASSEN, da wir zu wenig "alte" mädels waren. okay, back to the roots nach FIWA, dann umzug nach berlin und zum VfL LICHTENRADE. nach einer saison wechsel zur VGG ADLER 12, wo ich mich zur zeit noch(?!) rumtreibe!!!
ich hab angefangen mit 13, leider auf RA/RR (schicksal einer linkspfote!), bevor ich dann im ersten B-jgd.-jahr ENDLICH INS TOR durfte... jau, auf noch viele geile jahre
... -
Moinsen
Tja Handball ist schon ganz großes Tennis

Wie sagt man wäre Handball einfach würde es Fussball heißen.Also ich spiele seit 4 Jahren Handball und werde auch nicht so schnell aufhören. Spiele am Kreis und das ist die beste Position. Wenn man den passenden Aufbau hat kann man da schön "wilde Sau" mit dem Gegner spielen. Wenn nen alter Haudegen noch nen paar Tipps für mich hat wäre ich sehr dankbar

Zum Thema Verletzungen: Hatte mal nen Kreuzband und Meniskusriß
sonst nur Kleinigkeiten und viele blaue Flecke.vg Pucki
-
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und deshalb werde ich mich auch mal in die Reihe derer einreihen, die sich hier in diesem Thread hier verewigen.

Also:
ich spiel mittlerweile auch seit 4 Jahren Handball, nachdem ich aufgrund diverser Differenzen mit dem neuen Trainer aus der Fußballmannschaft (wir spielten seit 10 Jahren zusammen) geflogen bin.Seitdem widme ich mich mit vollkommener Hingabe dem Handballsport.
Gestartet hab ich meine "Karriere" beim HSV Lingenfeld, bin aber nach einem Jahr (1. Jahr mA) zum TUS Heiligenstein gewechselt (2. Jahr mA), da beim HSV Lingenfeld keine mA mehr zustande gekommen ist (worüber ich im Nachhinein nicht unglücklich drüber bin).
Jetzt hoffe ich, auf viele weitere schöne, erfolgreiche Jahre beim Handball.
Liebe Grüße, schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-