In der 82. min steht es 4:1 in diesem tollen Spiel
und dann macht auch noch Hüthchen das erste Tor für Deutschland.
Aber laut sport1.de spielen die Italiener ganz tollen Fußball...
Italien : Deutschland
-
-
Zitat
Original von Twingolady
In der 82. min steht es 4:1 in diesem tollen Spiel
und dann macht auch noch Hüthchen das erste Tor für Deutschland.
Aber laut sport1.de spielen die Italiener ganz tollen Fußball...Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn.
-
Ich dachte ja, der THW hätte gestern sch... gespielt, aber die deutsche Fußballnationalmannschaft kann´s noch unterirdischer ...

-
nur die kommt seit 5 Stunden live in der ARD....

-
Das ist mal wieder so ein Debakel, wie ich es jede Woche als FC-Fan miterleben darf. Leid tut mir nur der Lehmann im Tor, der ja gar nix machen kann an den Toren.
Das wird eine harte Woche für Klinsmann, alle Experten werden mit Tips nur um sich werfen....
-
Ein Tipp wird sein: Paul, bitte übernehmen!
-
Klinsmann tut mir jedenfalls gar nicht mehr leid....

-
Also mit der momentanen Leistung wirds schwierig die Vorrunde zu
überstehen.Abwehr ein Totaltorso,Mittelfeld gibts nicht und im Sturm
wird auch nur rumgeeiert.Zum Glück habens die Italiener nicht mit volldampf weitergespielt,
ansonsten wären wohl so 6-8 Gegentore gefallen -
also habe nur die ersten 45 Minuten gesehen, "Hut ab" vor der Leistung der Italiener, die endlich mal zeigten, was sie auch offensiv drauf haben und das ohne Totti, Vieri, Inzaghi und Co. .. ein herausragender del Piero spielte die Deutsche alleine schwindelig, das war schon schön anzuschauen, was die Azzuri da boten .. ganz im Gegensatz zur Leistung unserer Elf, das frühe 0:1 sorgte für noch mehr Unsicherheit in der sowieso schon labilen deutschen Hintermannschaft, Italien in allen Belangen deutlichst überlegen, etwas verwunderlich allerdings der "Käfig" in den die knapp 1000 deutschen Schlachtenbummler gesperrt wurden, Gänsehaute pur als 40000 Italiener "fratelli d´italia" schmetterten, gab´s das in Deutschland bei einer Hymne auch schon mal ? Aber das ist ein anderes Thema ...
Mein Beileid an Herrn Klinsmann, der in den nächsten Wochen einen ganz schweren Stand haben wird !
-
Zitat
Original von Luuutz
.. Mein Beileid an Hernn Klinsmann, der in den nächsten Wochen einen ganz schweren Stand haben wird !Lass mal, das ist sicher beabsichtigt. Gegner in Sicherheit wiegen, oder so.
Oder sieht Klinsmann endlich ein, dass mit dieser Gurkentruppe und seinem Führungsstill kein Titel zu holen ist und er deshalb nach dem einzig möglichen Titel "Erstes Ausrichterland, das nach der Vorrunde rausfliegt" strebt

-
Starkes Spiel von den Italienern!

-
Was macht ihr euch für Sorgen??
Die nationalmannschaft war noch NIE bei der Vorbereitung zu einem großen Turnier grade toll...aber pünktlich zum Turnier kam eigentlich die Form (außer bei der letzten EM) und ich in zuversichtlich, dass wir Weltmeister werden....
-
Ich sehe es auch nicht wirklich dramatisch. Im Moment sind natürlich fast alle Spieler nicht annähernd in Top-Form, aber so etwas ändert sich ganz schnell. Und zu Hause im eigenen Stadion hätte das Spiel auch schon ganz anders ausgesehen. Da Italien ein möglicher Viertelfinalgegner sein kann, ist dieses Ergebnis vielleicht gar nicht so schlecht.
-
Zitat
Original von Meikel
Ich sehe es auch nicht wirklich dramatisch. Im Moment sind natürlich fast alle Spieler nicht annähernd in Top-Form, aber so etwas ändert sich ganz schnell. Und zu Hause im eigenen Stadion hätte das Spiel auch schon ganz anders ausgesehen. Da Italien ein möglicher Viertelfinalgegner sein kann, ist dieses Ergebnis vielleicht gar nicht so schlecht.Okay, Du meinst also, Klinsmann will die Italiener, wie einst Sepp Herberger die Ungarn, täuschen. Sorry, wir müssen uns eingestehen, dass der deutsche Fussball nicht mehr das ist, was er mal war.

-
Zitat
Original von eisbeer
Okay, Du meinst also, Klinsmann will die Italiener, wie einst Sepp Herberger die Ungarn, täuschen. Sorry, wir müssen uns eingestehen, dass der deutsche Fussball nicht mehr das ist, was er mal war.

Nein, das wollte er nicht! Das Ergebnis wird aber bei einem erneuten Duell bei der WM für die Deutschen eine zusätzliche Motivation sein, während es die Italiener zumindestens im Unterbewusstsein in Sicherhit wiegen könnte.
Ich gebe Dir auch recht, dass der deutsche Fussball nicht mehr an der Spitze steht. Dennoch sehe ich für die WM nicht schwarz, da vor eigenem Publikum Einiges möglich ist.
-
Nach der Klinsmannschen Philosophie hätten wir dieses Duell gegen die Azzuris klar gewinnen müssen.
Denn wir hatten ja die roten agressiven und gewinnbringenden Leibchen an.
Vielleicht hat er nur vergessen dies dem Gegner mitzuteilen, damit der sich daran halten kann?!?Vielleicht braucht dieser Traumtänzer aber noch einen Berater der das für ihn erledigt.

-
ich hab das spiel gestern zwar nicht gesehen, aber:
1. deutschland ist eine turniermannschaft
2. ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen die deutschen
3. gastgeber kommen bei wm/em immer weit!
-
Zitat
Original von schmidti
ich hab das spiel gestern zwar nicht gesehen, aber:1. deutschland ist eine turniermannschaft
2. ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen die deutschen
3. gastgeber kommen bei wm/em immer weit!
Zu erstens: Das trifft nach der letzten EM nicht mehr wirklich zu, oder??
2.: Der Spruch galt für die Mannschaft von 1974. Und da es ein Engländer gesagt hat...
3.: Es gibt immer ein erstes mal. Man sollte vllt nicht zu pessimistisch sein, aber ich habe das Gefühl, dass es dieses mal ganz schön knapp werden kann. -
Zitat
Original von dieKleine
Zu erstens: Das trifft nach der letzten EM nicht mehr wirklich zu, oder??
2.: Der Spruch galt für die Mannschaft von 1974. Und da es ein Engländer gesagt hat...
3.: Es gibt immer ein erstes mal. Man sollte vllt nicht zu pessimistisch sein, aber ich habe das Gefühl, dass es dieses mal ganz schön knapp werden kann.1. natürlich trifft das noch zu, denk an die wm 2002?

2. er hat es vielleicht vor mehr als 30 Jahren gesagt, trotzdem trifft das auch noch heute zu!wann hat deutschland jemals eine gute quali gespielt bzw vor großen turnieren auch nur ansatzweise guten fußball? für die wm 90 hätten sie sich ja beinahe nichtmal qualifiziert..
-
Die WM 2002 war ein rumgedusel bis ins Finale. Klar waren sie nicht schlecht, sonst hätten sie nie da gestanden. Aber der eigentliche Grund, dass sie so weit kamen, war doch, dass sie denen, die verletzt zu Hause bleiben mussten, einen Gefallen getan haben. Verstehst?? Und die Mannschaft von damals war, sagen wir mal, motivierter.
Und genau weil er es vor mehr als 30 Jahren gesagt hat, stimmt es nicht mehr. Die Einstellung der Spieler und das ganze Auftreten war ein anderes.
Wann Deutschland das letzte mal gut gespielt hat? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Hoffen wir das beste und träumen so lange noch...
-