Was habt ihr vor`m Handball gemacht?

• Ja, Kinderturnen habe ich im Vorschulalter auch mal gemacht. Allerdings habe ich die Zeit eher damit verbracht mich im Geräteraum zu verstecken. :D
    Mit 9 Jahren habe ich dann angefangen Tischtennis zu spielen, mache aber zur Zeit eine schon 3 Jahre anhaltende Pause. Habe immer mal nebenbei etwas Handball gespielt, aber das verträgt sich mit meinem Job überhaupt nicht und deshalb ist es immer nur bei kurzen Gastspielen geblieben.
    Vielleicht krame ich nun wieder meinen TT-Schläger aus dem Schrank, mal schauen.
    Auf jeden Fall, möchte ich wieder etwas häufiger Handballspiele als Schiedsrichter leiten. Alles nur eine Zeitfrage.

• 12 Jahre Leichtathletik, mach ich auch jetzt noch neben dem Handball

Legends may sleep - But they NEVER die

• Zitat

Original von dieKleine

Ich hab erst mit 17 mit dem Handball angefangen. Zu spät ist es also nie, wenn du sowieso schon Sport machst.

Ich hab vorher übrigens 12 Jahre lang Fußball gespielt. Nach 1 1/2 Jahren Pause wieder angefangen und nun mach ich beides (ich weiß, ich hab nen Knall :D )

ja, hast du :baeh: *duckundweg*

ach, halt... antworten wollte ich auch noch... ;) Handballer seit grob geschätzten 20 Jahren, können auch 1-2 mehr sein...

• Zitat

Original von Bilbo

ja, hast du :baeh: *duckundweg*

ach, halt... antworten wollte ich auch noch... ;) Handballer seit grob geschätzten 20 Jahren, können auch 1-2 mehr sein...

Das weiß ich doch alles. Du erzählst mir nichts neues. Ups, falsches Thema.

Handballer ist eigentlich auch übertrieben. Eher der Versuch Handball zu spielen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Frechheit :verbot: ich glaube nicht, daß du schon ein Spiel von mir gesehen hast :baeh:

okay, streng genommen hast du Recht, kommt immer drauf an, welchen Vergleichsmaßstab man anlegt :unschuldig:

• Ich hatte damit eigentlich eher mich gemeint. Hab mich wohl zu unverständlich ausgedrückt. Aber da du dich gleich angesprochen gefühlt hast, lag ich ja gar nicht so falsch :baeh:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• naja, Betonliga halt, aber mit stark aufsteigender Tendenz... ;)

ich freu mich schon auf die Aufstiegsfeier nächstes Wochenende :klatschen: :bier: :saufen: 8)

• Als Kind hab ich mal Turnen gemacht :wall: (gegen Ballett) hab ich mich immerhin gesträubt - einmal mit hin gegangen und beschlossen, dass ich da nicht wieder hin will...), dann ein paar Jahre Leichtathletik gemacht (ok, da war ich auch nicht herausragend, aber immer noch besser als beim Turnen ;)) und seitdem ich 12 bin spiele ich Handball und komm nicht mehr davon los. (Ich steigere mich - das kann ich etwas besser als Leichtathletik - was kommt wohl als nächstes *ggg*)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.