• Wie findet ihr "5 gegen 5"? 0

1. Ich finde die neue Version gut! (0) 0%
    2. Ist mir egal! (0) 0%
    3. Die alte Version fand ich besser! (0) 0%

Hallo,
    wollte mal Fragen wie ihr das neue "Familienduell" findet!
    Mir persönlich hat das alte "Familienduell" besser gefallen wie das neue "5 gegen 5". Erstens find den Moderator Oli Petszokat deplaziert (haben Sie ihm nur die Stelle gegeben,weil er ansonsten nicht weiß was er um diese Sendezeit - nach Beendigung von BB- machen soll?).
    Weiter fehlt irgendwie etwas - weiß nicht genau ob mir einfach die Stimme des alten Moderators fehlt oder ob Oli P einfach nicht das Zeug hat um solche Shows zu moderieren!

• Zitat

OT: Ist Big Brother etwa abgesetzt? Habe ich gar nicht mitbekommen.

erstmal ja, aber es wird wieder eine neue staffel geben soweit ich weiß.

zum thema: ich mochte familienduell, aber das neue ist ja auch nicht soooo schlecht.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida

erstmal ja, aber es wird wieder eine neue staffel geben soweit ich weiß.

zum thema: ich mochte familienduell, aber das neue ist ja auch nicht soooo schlecht.

Abgesetzt ist nicht ganz richtig! Man hat die Staffel beendet. Das Konzept soll noch mal neu überdacht werden und im September soll es dann die nächste Staffel geben, hab ich die Tage gelesen.

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich hab es leider nicht gesehen, aber an das Alte Format kann das Remake nie heranreichen. Tippe mal auch max halbes jahr dann ist die Sendung wieder weg! Und wenn es nur zur Überbrückung bis zum neuen BB ist.

• Bin gestern durch Zufall beim Zappen mal stehen geblieben und habe mir die letzte Runde + Finale angetan.
    Oli P. bringt das Spiel überhaupt nicht rüber, die Kandidaten machen sich regelrecht zum Affen...
    Die alte Version konnte man sich antun, aber das ist der reinste Graus..

• Ich habe es auch endlich einmal gesehen, und was Oli P. betrifft, kann ich euch nur zustimmen. Er macht es nicht gut, vielleicht passt er auch einfach nicht zur Sendung. Schließlich ist man es vom Familienduell einfach völlig anders gewöhnt. Ich werde es mir wohl nicht mehr anschauen.

• Am Ende kam die Aufforderung "Rufen Sie an und melden Sie Ihre 5 Kandidaten an!".
    Was sagte ich darauf hin zu nem Freund?
    "Die Sendung ist schneller wieder abgesetzt, als dass sich jemand dafür anmeldet!!" :lol::lol::lol:

• Früher wollte ich immer mitmachen - aber heute? nee alleine schon wegen dem moderator der gleich einzuschlafen droht.

• Zitat

Original von agusta
    Ich habe es auch endlich einmal gesehen, und was Oli P. betrifft, kann ich euch nur zustimmen. Er macht es nicht gut, vielleicht passt er auch einfach nicht zur Sendung. Schließlich ist man es vom Familienduell einfach völlig anders gewöhnt. Ich werde es mir wohl nicht mehr anschauen.

Kurz reingezappt und schnellstmöglichst wieder geflüchtet:

Passt der überhaupt in eine Sendung? - Kann der überhaupt etwas?

Gehört nicht sein Remake (darf man das so nennen) von "Flugzeuge im Bauch" nicht zu den größten Musikverbrechen.

Die Sendung war schon mit Werner Schulze-Erpel :D kaum ertragbar (allein die Vorstellung der Kandidaten :nein:), aber mit diesem unfähigen Möchtegernschauspieler, -moderator und -sänger ist die Sendung schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (5. März 2006 um 11:22)