SR-Gespanne beim F4 - 2006

• Schade das Andler/Andler und Brauer/Holm nicht gleich in Holland geblieben sind ? Dann wären wir die Graaupen endlich los. ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich hoffe immer noch auf Schaller/Wutzler, würde es den beiden gönnen, den traue ich noch eine große Karriere zu!

Jap. die beiden sind echt klasse!

• Zitat

Original von Moose
    Ist schon raus welche Gespanne welches Spiel pfeiffen?

Offiziell ist mir nichts bekannt :/:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Auf der HSV HP gefunden:

Zitat

Die Schiedsrichter-Ansetzungen stehen noch nicht fest. Vier Gespanne (Lemme/Ullrich, Prang/Reichl, Fleisch/Rieber, Dang/Zacharias) sind für das Haspa Final Four auserwählt. Freitagabend fällt eine Entscheidung, wer welches Spiel pfeifen wird.

• Zitat

Original von Moose
    Auf der HSV HP gefunden:

Wieso Lemme/Ulrich nominiert wurden, kann ich nicht verstehen. Die können doch als SCM-Mitglied allerhöchstens das Spiel um Platz 3 pfeifen, falls es stattfinden sollte.

• 4 SR-Paare macht meines Erachtens sowieso nur wenig Sinn. Auch wenn sie das andere HF pfeifen sollten, würde ich das für problematisch halten, da sie dann ja eventuell den Gegner beeinflussen können.
    Ich möchte den beiden auch auf keinen Fall was unterstellen, aber solche Kommenatre würden sicherlich laut, wenn der THW knapp gegen die Kröstis verlieren sollte.

• Laut Sis- Handball sehen die Ansetzungen für die Halbfinals so aus :

HSV Hamburg - SC Magdeburg
    Dang/Zacharias

THW Kiel - Kronau-Östringen
    Prang/Reichl

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (6. April 2006 um 20:03)

• Zitat

Original von Steffi
    Laut Sis- Handball sehen die Ansetzungen für die Halbfinals so aus :

HSV Hamburg - SC Magdeburg
    Dang/Zacharias

THW Kiel - Kronau-Östringen
    Prang/Reichl

Sehr gut...... :jump:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Kurz meine Einschätzung der Leistungen aller drei eingesetzten Gespanne:

Dang/Zacharias: Insgesamt guter Auftritt, die rote Karte gegen Kretzsche war absolut in Ordnung. Abati hätte sie auch verdient gehabt in Hälfte 1, das war es dann aber auch an Kritik. Das Spiel hatten sie jederzeit im Griff!

Reichl/Prang: Die Krösties waren aus meiner Sicht zurecht sauer in Hälfte zwei, da waren ein paar dicke Bolzen dabei. Vor allem die Aufteilung der Strafzeiten war aus meiner Sicht nicht okay. Ich habe die beiden in dieser Saison schon deutlich besser gesehen.

Lemme/Ullrich: Ein ganz schweres Spiel, wo beide Mannschaften mit allen Mitteln gekämpft haben. Insgesamt klasse, wobei ich zum Schluss entweder auf beiden Seiten Strafwurf oder aber Freiwurf erwarte. Gut fand ich, dass beide bereits zu Beginn erste Zeitstrafen gegeben haben, so blieb es gerade noch im Rahmen.

• Zitat

Original von Meikel
    Kurz meine Einschätzung der Leistungen aller drei eingesetzten Gespanne:

Dang/Zacharias: Insgesamt guter Auftritt, die rote Karte gegen Kretzsche war absolut in Ordnung. Abati hätte sie auch verdient gehabt in Hälfte 1, das war es dann aber auch an Kritik. Das Spiel hatten sie jederzeit im Griff!

Reichl/Prang: Die Krösties waren aus meiner Sicht zurecht sauer in Hälfte zwei, da waren ein paar dicke Bolzen dabei. Vor allem die Aufteilung der Strafzeiten war aus meiner Sicht nicht okay. Ich habe die beiden in dieser Saison schon deutlich besser gesehen.

Lemme/Ullrich: Ein ganz schweres Spiel, wo beide Mannschaften mit allen Mitteln gekämpft haben. Insgesamt klasse, wobei ich zum Schluss entweder auf beiden Seiten Strafwurf oder aber Freiwurf erwarte. Gut fand ich, dass beide bereits zu Beginn erste Zeitstrafen gegeben haben, so blieb es gerade noch im Rahmen.

Stimme dir zu!
    Die Schiedsrichterleistungen in allen drei Spielen waren gut.

Was aber was soll der Satz "Vor allem die Aufteilung der Strafzeiten war aus meiner Sicht nicht okay" ???
    Seid wann werden Zeitstrafen aufgeteilt? Und bitte unterstelle Reichl/Prang nicht sie seien pro Kiel!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus
    Was aber was soll der Satz "Vor allem die Aufteilung der Strafzeiten war aus meiner Sicht nicht okay" ???
    Seid wann werden Zeitstrafen aufgeteilt? Und bitte unterstelle Reichl/Prang nicht sie seien pro Kiel!

Dann nenn es Verteilung der Strafzeiten. Ich fand, dass in Hälfte 2 Kronau schlechter weggekommen ist. Die Unterstellung, dass beide pro Kiel seien, habe ich nie getätigt. Aus meiner subjektiven SIcht waren in Hälfte 2 einige grössere Fehlentscheidungen dabei, die fast ausschliesslich zu ungusten der Kröten getroffen wurden. Nicht mehr und nicht weniger.

• Die Halle ist nicht umsonst zu Gunsten der Löwen gekippt (Ohje jetzt schreib ich anstatt Kröten schon Löwen ;) ) Es waren allerdings grundsätzlich Entscheidungen von Uwe Prang, die sagen wir mal "unglücklich" für die Löwen waren. Ich hoffe nur dass die beiden schnell wieder zu alter Klasse zurückfinden.

Zu D/Z kann ich nur sagen: Übertriebener Auftritt der absolut unnötig war.
    Ich kann leider nix mit dem arrogant wirkenden selbstdarstellenden Auftritt der beiden anfangen. Vor allem Thorsten Zacharias sollte sich mal überlegen wie er mit minderjährigen Wischerinnen redet und wie er sie ansieht. Das geht aber mal gar nicht. Time-Out und wischen lassen hilft da besser.
    Schade dass ein Team, dass sehr ordentlich pfeift, sich die Sympathien so verscherzt.

Zu Lemme/Ulrich sag ich gar nix. Ich weiss nur, dass ich dieses Spiel nicht hätte pfeifen wollen. Im Großen und Ganzen eine souveräne unauffällige Leistung. Ich musste lachen, als die beiden von den Magdeburger Fans mit ESSSSSSSS CEEEEEEEEE ÖHHHHHHM Rufen begrüßt wurden. Somit hatten alle Vereine Teil am Finale, ausser den Zebras ....

• Zitat

Original von Ellob
    Die Halle ist nicht umsonst zu Gunsten der Löwen gekippt (Ohje jetzt schreib ich anstatt Kröten schon Löwen ;) ) Es waren allerdings grundsätzlich Entscheidungen von Uwe Prang, die sagen wir mal "unglücklich" für die Löwen waren. Ich hoffe nur dass die beiden schnell wieder zu alter Klasse zurückfinden.

Zu D/Z kann ich nur sagen: Übertriebener Auftritt der absolut unnötig war.
    Ich kann leider nix mit dem arrogant wirkenden selbstdarstellenden Auftritt der beiden anfangen. Vor allem Thorsten Zacharias sollte sich mal überlegen wie er mit minderjährigen Wischerinnen redet und wie er sie ansieht. Das geht aber mal gar nicht. Time-Out und wischen lassen hilft da besser.
    Schade dass ein Team, dass sehr ordentlich pfeift, sich die Sympathien so verscherzt.

Zu Lemme/Ulrich sag ich gar nix. Ich weiss nur, dass ich dieses Spiel nicht hätte pfeifen wollen. Im Großen und Ganzen eine souveräne unauffällige Leistung. Ich musste lachen, als die beiden von den Magdeburger Fans mit ESSSSSSSS CEEEEEEEEE ÖHHHHHHM Rufen begrüßt wurden. Somit hatten alle Vereine Teil am Finale, ausser den Zebras ....

Na ja gekippt ist die Halle wohl nicht. DEr Großteil der Leute war sowieso schon für die Kröstis. Oder sagen wir mal so ,gegen den THW.
    Es wurde zum Ende nur etwas lauter, weil die Zebras nun auch gestürzt werden sollten. Trotz einiger unglücklicher Entscheidungen, fand ich die Leistung von Prang/Recihel nicht so schlecht wie sie hier von einigen gemacht wird.

Bolle, geht es Dir bei dem arroten Auftretenden von Dang/Zacharias nur um das Schreien gegen die Wischerin ? Wenn ja, dann kann Matthias Dang nun so gar nichts dafür.
    Denn bis auf den Zoff von Thorsten mit der Wischerin ist mir eigentlich nichts aufgefallen.
    Die Mädels hätten aber auch mal ein bißchen in die Hufe kommen können. Oft mußten die SR mehrmals winken bis die Damen sich dann mal bewegten. Vielleicht hat Thorsten schon vorher etwas zu der jungen Dame gesagt und sie hat es nicht behärzigt. Da kann er sich ja selber zu äußern.
    Ansonsten fand ich die Leistung bis auf ein paar Kleinigkeiten gut.

Das Lemme/Ullrich mit SCM Rufen empfangen worden sind, war mir klar. Schließlich sind sie ja Vereinsmitglieder, ansonsten gabs am Wochenende ja auch nicht viele Gründe um SCM zu rufen.
    Auch ihre Leistung war gut. Die rote Karte gegen Ahrends war eine klare Sache, die Hände gingen doch deutlich nach vorne.
    Und aufgefallen ist eigentlich nur einer der Beiden Herren. Das allerdings schon am Samstag, über den verbotenen Finger reden wir noch herr Ullrich. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (11. April 2006 um 21:25)