08. März 2006, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - MT Melsungen : --:-- (--:--)
Gummersbach - Melsungen
-
-
Na das wird sicherlich ein heiteres Spiel morgen, aber ich denke, die Chance, dass wir gewinnen werden, ist gegeben *g*
-
Die Chance das Melsungen gewinnt aber auch - unterschätzt die mal besser nicht

-
Wir müssen gewinnen. Kann ja nochmal eng werden um die Champions - League Plätze.
-
Ich denke auch, dass ein Gummersbacher Sieg Pflicht ist und der durchaus machbar ist.
-
Zitat
Original von Twingolady
Ich denke auch, dass ein Gummersbacher Sieg Pflicht ist und der durchaus machbar ist.Wenn nicht, haben sie noch nicht mal die EHF-Quali für nächstes Jahr verdient.
P.S.
Nix gegen Melsungen, aber die Ansprüche des VFL sind nunmal mittlerweile "etwas" höher.
-
Endstand: 34:28
-
Naja...in der ersten Hälfte hat sich der VfL noch ein bisschen schwer getan, in der zweiten war dann alles klar. 1400 Zuschauer in Gummersbach und irgendwie nix los...
Eros gut gehalten, Gokir mit 10 oder 11 Toren auch wieder klasse. Spatz schon früh verletzt ausgeschieden (ersten 10min).
Was ich nicht so ganz verstehe: Warum sitzen Zacharov und Fog nur noch auf der Bank? Bei so einem Spielstand, wo am Ende alles klar ist, kann man doch auch mal die Leute von der Bank rein tun?
Zacharov unverändert mit dick eingebundener Hand.
Narcisse hatte grade in der ersten Hälfte einiges an Fahrkarten... -
Iche denke, dass Velko Zacharov deshalb nicht gebracht hat, das man gegen diese gute offensive Deckung der Melsungen genau Absprachen treffen muss. Außerdem muss man die Laufwege kennen und da hat es ja gestern bei der Stammsieben schon genug Schwierigkeiten gegeben.
Kompliment an Melsungen. Die haben auch bei neun Toren Rückstand nicht aufgegeben. Da kann man so manchen Punkt mit erkämpfen. -
Für mich war es ein typischer Pflichtsieg des VfL. Phasenweise hatte man einige Probleme mit der doch recht ruppigen Melsunger Abwehr, der Sieg war trotzdem voll verdient. Sigurdsson sehe ich grundsätzlich gerne spielen, trotz der verworfenen Siebenmeter war es gestern nicht anders. Ansonsten fand ich keinen Spieler herausragend. Interessante Beobachtung, dass man nicht nur in Düsseldorf an Mittwochabenden ein Zuschauerproblem hat - zumindest bei Nicht-Kölnarena-Spielen...
Schade, dass Hege so lange in der Garage... äääh... auf der Bank sitzen musste. Aber Houlet machte seine Sache ganz gut.

-
Es war kein Spiel der Superlative, aber die zwei Punkte bleiben bei uns und das ist gut so.
Narcisse mit einem tollen Spiel und auch Eros hatte einen guten Tag *freu*
Die Melsunger waren sehr agressiv und hart in ihrer Abwehrarbeit. Die vielen 7m für die Melsunger waren nach einer gewissen Zeit schon bald "langweilig".
Viele Fehlwürfe, eigentlich auf beiden Seiten.
Und Herr Mierzwa besserte seine Torstatistik von 8 auf 9 Tore diese Saison auf
Bibo:
Garage.. alles klar.. 