Wetzlar - Gummersbach

• Ich gehe von einem schöööönen Auswärtssieg für uns Gummersbacher aus, auch wenn wir in der vergangenen Saison ein paar Probleme in der ersten Halbzeit hatten..

Welche HE-ler trifft man denn morgen an?

• Also bis letzten Mittwoch waren wir knapp 20 Leute, es wird aber gehofft, dass wir 50-60 zusammen bekommen + die privat anreisenden.

Wo und wann trifft man sich?!

• Was lese ich da heute in der Internetausgabe der Kölnischen Rundschau?

Zitat

GUMMERSBACH. Auf ein hartes Stück Arbeit müssen sich die Handballer des VfL Gummersbach im heutigen Auswärtsspiel (20 Uhr) bei der HSG Wetzlar einstellen. 4000 Fans werden die Partie in der vermutlich ausverkauften Mittelhessen-Arena zu einem Höllenspektakel gestalten. Zumal die Gastgeber im Abstiegskampf stecken und dringend jeden Punkt benötigen.

Wetzlar spielt zu Hause fast nur noch gegen die Topteams. Sie werden mit ihren Fans im Rücken und totalem Einsatz um ihre Existenz kämpfen“, warnt denn auch VfL-Trainer Velimir Kljaic vor den HSGlern.

Gleich wohl weiß der Coach natürlich um die Qualitäten des eigenen Teams: „Nach den letzten Leistungen können wir optimistisch sein. Abgesehen von den letzten zehn Minuten beim Pokal-Aus in Kronau / Östringen haben die Jungs in diesem Jahr durchweg überzeugende Leistungen gezeigt. Wenn wir Normalform bringen, werden wir die Punkte mitbringen.

Düsseldorf, Delitzsch, Großwallstadt und Pfullingen sind also die Topteams?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Also ich habe eben im VfL Ticker gelesen, dass in der Anfangsaufstellung Fog, Mierzwa, Zacharov, Ramota und Bathijarivic stehen. Sehr interessant...
    Der VfL führt im Moment 1:4

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Bei dieser Startaufstellung musste ich auch zweimal hinschauen! Sehr interessante Taktik. Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie das funktioniert.

EDIT: ok, nach 2:6 jetzt schon 5:6, so toll scheint diese Aufstellung nicht zu sein. Wobei Wetzlar erst aufholt, seit Hegemann im Spiel ist;)

• HZ in Wetzlar 15:15

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Ich denke mal in der zweiten Halbzeit kommen dann auch wieder Gokir und Gunni usw. zum Einsatz...fand die Aufstellung jetzt also wirklich mehr wie verwunderlich ?(

• Das ist die gesamte 2 Besetzung die die ganze erste Halbzeit gespielt hat - Hegemann kam wohl nur im Rahmen einer Strafzeit für von Behren mal rein - ich finde es gut zur Zeit alle 3 Tage ein Spiel warum nicht. Steht jetzt 15:15 mal sehen wann die erste kommt oder ob nur einzelne Positionen ausgetauscht werden.

Wenn die Taktik aufgeht super wenn nicht war sie ein Fehler
    aber die Verantwortung trägt ja der Trainer!

• na, die 2. HZ fängt GM mit der 1. Sieben an

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ende in Wetzlar

30:37

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (1. März 2006 um 21:27)

• Hegemann 1 Tor
    Gunnarsson 4 Tore
    Yoon 3 Tore
    Sigurdsson 7 Tore / 2 Siebenmeter
    Narcisse 7 Tore
    Mierzwa 1 Tor
    Bahtijarevic 4 Tore
    Zakharov 1 Tor
    Houlet 7 Tore / 1 Siebenmeter
    Behren 3 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 5 gehaltene Bälle
    Ramota 7 gehaltene Bälle

Quelle: VfL HP

Krass, bis auf Spatz hat die ganze Mannschaft sich in die Torschützenliste eintragen können! Aber dennoch 30 Tore kassiert...

• Wirklich interessanter Versuch von Kljaic und bezeichnend, dass die zweite VfL-Garnitur mit Wetzlar Schritt halten kann. Glückwunsch nach Gummersbach, natürlich auch aus Düsseldorfer Sicht ein wichtiger Sieg...

• Zitat

Original von Twingolady
    Krass, bis auf Spatz hat die ganze Mannschaft sich in die Torschützenliste eintragen können! Aber dennoch 30 Tore kassiert...

Fog hat ja wohl auch nicht getroffen, wenn ich mir Deine Liste angucke!

• Zitat

Original von Meikel

Fog hat ja wohl auch nicht getroffen, wenn ich mir Deine Liste angucke!

1. is es nich meine Liste sondern die vom VfL und 2. entschuldige diesen schlimmen Fehler...also außer Spatzi und Foggy haben alle getroffen...

• Zitat

Original von Twingolady
    1. is es nich meine Liste sondern die vom VfL und 2. entschuldige diesen schlimmen Fehler...also außer Spatzi und Foggy haben alle getroffen...

Okay, Entschuldigung angenommen! ;) Aber gib Dir das nächste mal bitte etwas mehr Mühe.... :D