Am Montag nominiert Völler einen vorläufigen Kader

• Zitat

Original von keksi

verfolg5t ihr etwa die Französische Liga nicht, dort hat er letztens den Ausgleich gegen Lille gemacht, om zwar war es ein Eigentor, aber er hat getroffen :D

Das ändert natürlich so einiges! :D
    Die französische Liga verfolge ich aus Prinzip nicht, da bekomm ich nämlich immer Komplexe...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Das ändert natürlich so einiges! :D
    Die französische Liga verfolge ich aus Prinzip nicht, da bekomm ich nämlich immer Komplexe...

wieso dort wird sehr schöner Fußball gespielt: Lyon wurde übrigends Meister ;)

Aber das mit den Toren finde ich quatsch. Koller war für Dortmung ja auch nicht wegen seiner Tore, sondern wegen seiner Anwesenheit wichtig, er hat Löcher geschaffen udn Tore vorbereitet, so wird es auch bei der WM sein: Jancker zieht 2 Verteidiger auf sich und Neuville kommt dann zu Chancen

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

wieso dort wird sehr schöner Fußball gespielt: Lyon wurde übrigends Meister ;)

enau deshalb krieg ich ja Komplexe! :D

• Zitat

Original von keksi

Aber das mit den Toren finde ich quatsch. Koller war für Dortmung ja auch nicht wegen seiner Tore, sondern wegen seiner Anwesenheit wichtig, er hat Löcher geschaffen udn Tore vorbereitet, so wird es auch bei der WM sein: Jancker zieht 2 Verteidiger auf sich und Neuville kommt dann zu Chancen

Klar, mein ich auch nicht ganz so ernst.
    Um für Neuville ein Loch zu schaffen braucht man übrigens nicht gleich zwei Verteidiger auf sich ziehen, der ist klein genug... :D

• Ich kann die Nominierung von Bierhof ja noch einigermaßen Nachvollziehn, da er 96 die Deutschen zum EM-Titel geschoßen hat und es bei den Deutschen nun mal so ist, dass man dann für immer Nationalspieler ist.
    Aber warum um alles in der Welt Carsten Jancker. Nur weil er bei Bayern spielt? Das kann eigentlich nicht sein. In der Bundesliga gibt es bestimmt 10 Stürmer die besser sind als Jancker.

• Zitat

Original von Trapp
    mal so ist, dass man dann für immer Nationalspieler ist.
    Aber warum um alles in der Welt Carsten Jancker. Nur weil er bei Bayern spielt? Das kann eigentlich nicht sein. In der Bundesliga gibt es bestimmt 10 Stürmer die besser sind als Jancker.

die will ich jetzt aber sehen?? Also Deutsche, die noch für D spielen würden, auf anhieb fallen mir nur 3-4 an

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• man kann einen Spieler doch nicht an den Toren messen....

• Aber ein Stürmer der eine ganze Saison kein einziges Tor erielt kann nicht Nationalspieler sein und erst recht nicht zur WM mitfahren. Ein weiteres Problem ist, dass Jancker keine Spielpraxis hat, da er bei Bayern so gut wie nie spielt.

• das er nicht gespielt hat, lag aber an seinen langwierigen Verletzungen.

Wenn er gespirlt hat, hat er immer relativ überzeugt..

• Es gibt nur einen Grund warum man Jancker mitnehmen kann. Er ist ein kräftiger Spieler der so wie Koller (BVB) den Ball vorne gut abschirmen kann um ihn dann für andere aufzulegen.

#Zusammen1Ziel