bisher hat es sis noch nicht geschafft, mammmutspieltage am sonntag (mit den entsprechend hohen zahlen an spieleintragungen) ohne defizite zu überstehen.
Elektronisches Spielprotokoll - Spielstände online
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Bringt aber auch nichts, wenn jeder User sekündlich trotzdem aktualisiert. Problem eines jeden Livetickers bei zu vielen Zuschauern, die ständig aktualisieren, da kann man 100 Mal hinschreiben, dass selbst aktualisiert.
is ja richtig, gibt halt zuviele (sorry aber ist halt so) volltrottel die es nicht auf die reihe bekommen.
aber ich meine vernünftige server sind nicht mehr wirklich teuer, ich denke wenn man den gesamten spass auf 2-3 server verteilt ist das so gut wie verlustfrei und ausfallfrei machbar.
ich weiss ja nicht wieviele leute den service im durchschnitt nutzen, aber bei betandwin, als beispiel, sind auch hunderttausende online um spiele zu verfolgen und da gibts auch keine nennenswerten ausfälle.
lange rede kurzer sinn, wenn man will dann klappt das auch -
Ich denke, dass man da mit 2-3 Servern nicht hinkommt. Wir haben auf der HSG-Seite bisher jetzt 3 Server. Und wenn man überlegt, dass die dem Ansturm von teilweise 18 Vereinen und den Fans davon aushalten soll, dann müssten es wohl min. 3 Server sein.
Man darf also sehr gespannt sein. -
die hsg hat für ihre seite 3 server in betrieb? für was denn mirrorn sie nebenbei noch filme?
sicher das es richtige server sind und nicht nur hostingpakete?? -
Ach, auf den HBL Protokollen werden auch die Torschützen notiert!?
Hat sich das generell in den letzten Jahren geändert, oder ist das wiedermal nur in der BL so? -