Nach Scholl sagt der nächste für die WM ab

• Der Verdacht, dass es sich bei Nowotny um einen Kreuzbandriß handelt, hat sich heute bestätigt. Damit ist Nowotny nach Scholl ein weiterer wichtiger Mann, der bei der WM fehlt.

Was meint ihr, wer wird die Position von Nowotny übernehmen und wie kann das Deutsche Team dieses verkraften??

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Ich denke mal einen richtigen Libero haben wir nun in Deutschland nicht mehr! Also werden wir wohl auf jedenfall mit na 3er Abwehrkette spielen. Haben die Deutschen zuletzt zwar des öffteren gespielt, aber bei wichtigen Spielen haben wir meistens doch noch auf den guten alten Libero zurückgegriffen!

Also ich denke die Abwehr werden wohl Linke, Metzelder und der Bremer (mir fällt gerade der name nicht ein! baumann ?( ) bilden!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Also ich denke die Abwehr werden wohl Linke, Metzelder und der Bremer (mir fällt gerade der name nicht ein! baumann ?( ) bilden!

und wieso nicht wörns?? oder ramelow als zentraler abwehrspieler?? oder vielleicht sogar Kehl

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)