• 1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen - : -
    SV Werder Bremen Borussia Mönchengladbach - : -
    Arminia Bielefeld Borussia Dortmund - : -
    1. FSV Mainz 05 1. FC Kaiserslautern - : -
    Bayern München Eintracht Frankfurt - : -
    VfL Wolfsburg Hannover 96 - : -
    FC Schalke 04 1. FC Nürnberg - : -

MSV Duisburg Hertha BSC Berlin - : -
    Hamburger SV VfB Stuttgart - : -

Ich werde mir heute mal das Spiel im Weserstadion anschauen und hoffe auf ne Menge Tore.

Gemeinsam sind wir stark!

• 1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen
    SV Werder Bremen Borussia Mönchengladbach
    Arminia Bielefeld Borussia Dortmund
    1. FSV Mainz 05 1. FC Kaiserslautern
    Bayern München Eintracht Frankfurt (auch wenn ich mir es nicht wünsche
    VfL Wolfsburg Hannover 96
    FC Schalke 04 1. FC Nürnberg

MSV Duisburg Hertha BSC Berlin
    Hamburger SV VfB Stuttgart

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich werde heute live das Rheinderby in Köln anschauen, rechne mir aber nicht wirklich etwas aus.

• 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1
    SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1
    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 1
    Bayern München - Eintracht Frankfurt 1 (traue aber der Eintracht ne Überraschung zu)
    VfL Wolfsburg - Hannover 96 2
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 0

MSV Duisburg - Hertha BSC Berlin 1
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 1

• Zitat

Original von Meikel
    Ich werde heute live das Rheinderby in Köln anschauen, rechne mir aber nicht wirklich etwas aus.

Von Kölner Seite aus hast Du ja recht behalten...

1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 0:3
    SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:0
    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:1
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 0:2
    Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:2
    VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0

Und auf einmal sind die totgesagten Lauterer auf Platz 14...

• wow, da lag ich ja mit meinen vorraussagen gar nicht so schlecht!

nur was auffällt, keiner wollte sich die punkte teilen!

Gottfried:
    dortmund hat nicht mit 1:0 gewonnen, sonden mit 1:0 verloren!

Einmal editiert, zuletzt von lischen (25. Februar 2006 um 19:41)

• :schrei: Auswärtssieg in Köln! :)

Leverkusen war ingesamt die klar bessere Mannschaft, soweit ich was vom Spiel mitbekommen habe und hat deshalb auch verdient 3-0 gewonnen. Aber das man mit 31 Punkten nach 23 Spielen auf Platz 5 stehen kann, hätte ich nicht gedacht.
    Für Köln ist es jetzt fast unmöglich noch den Klassenerhalt zu schaffen. Dafür müsste sich jetzt noch vieles zum Positiven entwickeln.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gottfried
    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:1

Das is nun aber eine Bodenlose Frechheit von dir. :P Die Zecken hatten gestern mit 1:0 das Nachsehen gegen die Blauen Götter von der ALM. Ab Ende zwar etwas glücklich, da Matze Hain wirklich überragend ein paar Dinger vorm Einschlag gerettet hat. Aber egal, dass war endlich mal ein schmutziger Sieg, nach den letzten Wochen in denen wir jeden Gegner überragend beherscht haben, aber immer ohne Punkte geblieben sind. Mit 27 Punkten stehen wir nun erstmal wieder ganz gut da und können die nächsten Aufgaben ganz in Ruhe angehen.

Köln, mit nachwievor 14 Punkten ist weg vom Fenster. Hennes darf sich also nächste Saison wieder Fürth und Co. ansehen! :P

• Zitat

Original von TBVAndy
    Köln, mit nachwievor 14 Punkten ist weg vom Fenster. Hennes darf sich also nächste Saison wieder Fürth und Co. ansehen! :P

Frechheit, es sind 15 Punkte! ;(

• der eine punkt wird ihnen auch nicht helfen! sind sie selber schuld dran, allerdings mag ich die, weil die jedenfalls noch fair sind, wie z.b. das lell gesagt hat, das war keine glebe karte etc.!

• Oh man, das was sich Gladbach gestern zusammengespielt hat, war echt schrecklich. Habe sie schon länger nicht mehr spielen sehen, aber denen fehlt es einfach an zu vielem. Flankenschlagen können sie nicht und Tore schießen auch nicht wirklich. Neuvielle war viel zu unauffällig. Wenn man dagegen die Bremer gesehen hat (die ja auch noch das schwere CL-Spiel in den Knochen hatten), lagen Welten dazwischen. Die waren viel spritziger und torgefährlicher. Ein eigentlich nie gefährderter Bremer Sieg.

Gemeinsam sind wir stark!

• Nach diesem Wochenende kann man sich wohl beim HSV den zweiten Platz abschminken. Besonders unangebracht war das Verhalten von Daniel van Buyten sowie Atouba, der ja noch Glück hatte, dass er kein Rot sah! Bayern wird den HSV nächste Woche richtig auseinandernehmen!

• Yeeha! so langsam läufts wieder beim VfB. Es wird sogar wieder Fussball gespielt!! Das Tor von Gomez war ja fast schon so kurios wie das von Sanogo letzte Woche!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel

Frechheit, es sind 15 Punkte! ;(

Who cares? :P 14 oder 15 Punkte, hauptsache der FC steigt ab. Sozusagen der Verein den ich in der Bundesliga mit Abstand am wenigstens leiden kann (wobei die uns eigentlich immer recht viele Punkte und Tore liefern). Mag vielleicht auch damit zusammen hängen das zwei meiner Arbeitskollegen im Nachbarbüro FC-Fans sind und nach den ersten Spieltag immer ne richtig dicke Lippe hatte ala "Absteiger Nummer eins" und "Wir kommen dieses jahr sowieso in den UEFA-Pokal". Naja, mitlerweile sind sie um einiges leiser geworden und der FC-Schal wurde auch von der Fand genommen. :lol:

• Zitat

Original von lischen
    der eine punkt wird ihnen auch nicht helfen! sind sie selber schuld dran, allerdings mag ich die, weil die jedenfalls noch fair sind, wie z.b. das lell gesagt hat, das war keine glebe karte etc.!

Ich hoffe auch, dass Köln nicht absteigt... aber ganz bestimmt nicht wegen der überragenden Fairness... siehe Alpay :rolleyes:

• Köln würde ich noch nicht abschreiben. Kaiserslautern hat schließlich vorgemacht, dass man mit einer kleinen Serie wieder ran kommen kann, nur müsste man diese Serie jetzt starten.
    Im Fall Alpay müsste Herr Overath jetzt aber endlich Konsequenzen ziehen und diesen Spieler rausschmeisen. Stattdessen wird von Sensibilisierung der Schiedsrichter auf Alpay gefasselt. Hätte er bei der zweiten Aktion einfach den Pfiff akzeptiert (es war ein leichtes Foulspiel), statt sich mit dem Spieler aus Leverkusen auseinanderzusetzen, hätte es den Platzverweis nicht gegeben.
    Manche lernen es eben nie, aber von Kölner Seite wurde dies wieder verharmlost.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Naja Alpay hat sich in Köln viel Kredit zurückverschafft in dem er in Interviews vollmundig erklärte wie sehr er doch die Stadt Köln liebe und auch die Fans die angeblich als er so in der Kritik stand immer hinter ihm standen. Er hatte neulich auch gesagt mit dem FC würde er auch in die zweite Liga gehen. Ob das jetzt nur eingeschleime ist oder nicht sei mal dahingestellt. Bei Fans kommen solche Äußerungen jedenfalls gut an ausserdem hatte er mehrmals beteuert das er sich jetzt zu keinen Aktionen mehr hinreissen lassen würde. Naja ok das ist nun seit letztem Spieltag hinfällig obwohl ich wirklich meine das man die Rote Karte nicht hätte geben brauchen/müssen/dürfen, wie auch immer.
    Ich bin kein großer FC Freund aber ich würde es ihnen trotzdem Wünschen das sie es noch packen. Die FC Fans die zwar auch schnell mal die Bodenhaftung verlieren sind sonst eigentlich wirklich toll und haben in letzter Zeit wirklich viel mitgemacht ihnen wäre aufjedenfall ein erneuter Abstieg nicht zu wünschen. Aber die Luft wird immer dünner....verdammt dünn.

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (28. Februar 2006 um 11:13)