Mich würde mal interessieren, was euch zu dem topic einfällt!!!
Flirten sei gelernt!!!
-
keksi -
2. Mai 2002 um 16:43 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Bekommst wohl zu viele Körbe, oder warum dies Topic? 
-
Zitat
Original von TBVAndy
Bekommst wohl zu viele Körbe, oder warum dies Topic? 
ne, du hast soviele beiträge und ich muss irgendwas posten, damit ich dich einholen kann

-
wenn dann immer so was dabei raus kommt....
-
Wurde ja noch nicht allzu viel zum eigentlichen Thema gesagt

-
flirten is ganz einfach....
man geht zur bunny hin und fragt sie einfach nach handynummer und fertig! am nächsten tag ruft man die dann abends an ob man nicht was unternehemen kann und verabredet sich für die disko! und dann geht's rrund! das wars
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Fiestadancer
flirten is ganz einfach....
man geht zur bunny hin und fragt sie einfach nach handynummer und fertig! am nächsten tag ruft man die dann abends an ob man nicht was unternehemen kann und verabredet sich für die disko! und dann geht's rrund! das wars
Aha, da spricht der Fachmann.
Und wo lebst du, das die "Bunnys" auf so plumpe anmachen stehen? Kann ja nichts vernünftiges sein! 
Hey, gib mal deine Nummer!
Also bei 90% der Frauen wirst du mit der Nummer aber nicht landen können!
Aber du bist ja noch jung und kannst noch lernen! 
-
Zitat
Original von TBVAndy
Aha, da spricht der Fachmann.
Und wo lebst du, das die "Bunnys" auf so plumpe anmachen stehen? Kann ja nichts vernünftiges sein! 
Hey, gib mal deine Nummer!
Also bei 90% der Frauen wirst du mit der Nummer aber nicht landen können!
Aber du bist ja noch jung und kannst noch lernen! 
Ohne scheiß bisher hat das eigentlich immer geklappt. so hab ich auch meine jetzige freundin angemacht und die sieht einfach geil aus

-
- Offizieller Beitrag
Ohne scheiß bisher hat das eigentlich immer geklappt. so hab ich auch meine jetzige freundin angemacht und die sieht einfach geil aus
FOTO!!!
-
Zitat
Original von TBVAndy
FOTO!!!Ja wenn die mir das erlaubt werde ich es dir schicken! Du wirst staunen!

-
Mein Gott.
Ich bin entsetzt über die kaltschnäuzigkeit Fiestadancer´s.
So einfach kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Das wäre doch auch viel zu schön! -
Also nix gegen die Mädels in deiner Umgebung Fiestadancer aber besondere Ansprüche stellen diese ja anscheinend nicht.
Ein bißchen mehr Stil und Einfallsreichtum sollte beim Flirten schon dabei sein ! -
ja was klappt denn noch gut...
man setzt sich neben das mädchen und versucht langsam ins gespräch zu kommen. wie z.B. willste auch noch nd gibt der das dann aus!
Das klappt auch oft! ich verstehe wie man da soviele probleme haben kann.... -
- Offizieller Beitrag
Ja wenn die mir das erlaubt werde ich es dir schicken! Du wirst staunen!

Also sie scheint dich ja zumindest unter Kontrolle zu haben! Da fragt man nicht, das macht man einfach! Wie soll sie es denn erfahren? Ich werds ihr nicht verraten! 
-
- Offizieller Beitrag
ja was klappt denn noch gut...
man setzt sich neben das mädchen und versucht langsam ins gespräch zu kommen. wie z.B. willste auch noch nd gibt der das dann aus!
Das klappt auch oft! ich verstehe wie man da soviele probleme haben kann....
Vielleicht hat keiner so eine Ausstrahlung wie du!
Oder vielleicht haben wir nen höheren Anspruch als du, was eine Frau angeht!
Nicht böse sein, aber ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, das eine halbwegs normale Frau auf eine so plumpe anmache steht! 
-
@ Fiestadancer : Sagt ja niemand dass das große Probleme gibt aber deine Sprüche sind schon ziemlich flach meinste nicht ?
@ Andy sowas nennt man nicht unter Kontrolle haben, das ist normal dass er sie erst fragt ! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Sagt ja niemand dass das große Probleme gibt aber deine Sprüche sind schon ziemlich flach meinste nicht ?
Andy sowas nennt man nicht unter Kontrolle haben, das ist normal !
Also ich würd nicht fragen, ich würd posten!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Nee, das macht man nicht, bin ja gut erzogen
!
Kann auch sein, dass das alles an meiner ausstrahlung liegt.
! Nee aber wirklich ich hab da kein Problem mit, ich finde eigentlich immer eine! Soll jetzt aber auch nicht so klingen, als dass ich jede bekomme....will ja kein macho sein!
Nur so als Beispiel:
War Samstag mit Freunden in ner Kneipe, die wollten Meitschaft von Dortmund feiern, ich als schalke-fan, naja, egal da hat mich eine immer angelacht (nicht ausgelacht!!!) dann bin ich zu der hingegangen und wir haben uns einfach miteiannder unterhalten...und handy-nr. ausgetauscht usw. (meine freundin weiß davon ja nichts
) so und jez kriege ich andauernd ne sms von der! kann ja mal kurz eine vorlesen:Von getsern Abend:
Na wie geht es di? oich wollte dir eigentlich nur gute nacht wünschen *g*! also gute nacht träum gaaanz süß! mb hdl -
Zitat
Original von Fiestadancer
Nee, das macht man nicht, bin ja gut erzogen
!
Kann auch sein, dass das alles an meiner ausstrahlung liegt.
! Nee aber wirklich ich hab da kein Problem mit, ich finde eigentlich immer eine! Soll jetzt aber auch nicht so klingen, als dass ich jede bekomme....will ja kein macho sein!
Fragt sich nur was für welche ?
Mal im ernst, findeste das nicht vielleicht ein wenig merkwürdig wenn die Mädels gleich auf sowas einsteigen
-
Zitat
Original von TBVAndy
Das ist dreist

Und wenn sie es raus bekommt, dann sitzte da und bekommst deinen Mund nicht mehr auf
-