NBA All Star Weekend 2006

• Leider konnte ich am Freitag die Rookie Challenge nicht schauen, aber gestern kamen auch ein paar interessante Wettbewerbe. Dirk Nowitzki gewinnt sensationell das 3-Point Shootout und wird somit der groesste Spieler(2.13m) der diesen Wettbewerb je gewonnen hat.
    Der 1.75m grosse Nate Robinson gewinnt ueberraschend den Slam Dunk Contest...also was der mit seiner Groesse fuer Dunks zeigt ist echt unglaublich.
    Ansonsten gewinnt Dwyane Wade die Skill Competition und die Shooting Stars Competition ging an San Antonio.

Heute Abend kommt das All Star Game, das werd ich mir auf jeden Fall anschauen...wer wird sich denn von euch in der Nacht aufrappeln um das Spiel zu verfolgen?

• @ Oslo: Ich habs leider nicht aufgenommen. Habs mir auch nicht ganz angeschaut.

Das All Star Game ist zwar nett anzuschauen, aber mit richtig gutem Basketball hats wenig zu tun, da die beiden Teams sich in der Defensive ueberhaupt nicht anstrengen.

Diese Wettbewerbe sind natuerlich schon interessant, vor allem der Dunk Contest hat mir gut gefallen. Obs da ausser auf nba.com noch irgendwo die Videos kostenlos gibt weis ich aber nicht...