Düsseldorf - Gummersbach

• Ich verstehe es nicht. Jetzt bringt Hegemann endlich die geforderte Leistung, so dass man es gar nicht mehr leugnen kann und trotzdem bleibt er der Buhmann... :nein:
    Wieso spielt er denn plötzlich? Weil Kljaic weiß, dass er jetzt, da sein Abgang fest steht, auf einmal befreit aufspielen kann? Hege bekommt zum ersten Mal beim VfL die Chance, sich in der Offensive längere Zeit zu präsentieren. Wenn man zu stolz ist das zuzugeben, fällt mir nichts mehr ein...

• Wo ist er denn der Bumann ? Ich glaub du interpretierst da zuviel rein ich denke nicht das es ihm irgendjemand nicht gönnt in Gummersbach wenn er jetzt gute Leistung bringt.

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich verstehe es nicht. Jetzt bringt Hegemann endlich die geforderte Leistung, so dass man es gar nicht mehr leugnen kann und trotzdem bleibt er der Buhmann... :nein:
    Wieso spielt er denn plötzlich? Weil Kljaic weiß, dass er jetzt, da sein Abgang fest steht, auf einmal befreit aufspielen kann? Hege bekommt zum ersten Mal beim VfL die Chance, sich in der Offensive längere Zeit zu präsentieren. Wenn man zu stolz ist das zuzugeben, fällt mir nichts mehr ein...

Gestern abend hat er auch wieder von anfang an gespielt. Also wieder eine Chance bekommen.
    Wer in der Halle war, weiß was daraus geworden ist.
    Ich glaube ab der 12. Minute nur noch in der Abwehr eingesetzt.
    Houlet war im Angriff mindestens 3x besser.

• 1) Ich behaupte sehr wohl, dass es einige Leute gibt, die ihm eine gute Leistung nicht gönnen.
    2) Ich habe das am Mittwoch ein wenig anders gesehen.
    3) Meine Argumente wurden wieder hübsch ignoriert. Aber ich gewöhne mich ja langsam dran...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    1) Ich behaupte sehr wohl, dass es einige Leute gibt, die ihm eine gute Leistung nicht gönnen.
    2) Ich habe das am Mittwoch ein wenig anders gesehen.
    3) Meine Argumente wurden wieder hübsch ignoriert. Aber ich gewöhne mich ja langsam dran...

Häh???

Vielleicht solltest du mal deine Hege-Brille absetzen.

• Langsam ödet mich das echt an.
    1.) Michael Hegemann ist ein wirklich netter Kerl und ich gönne ihm, dass er so richtig durchstartet.
    2.) Ich kann das schon verstehen, wenn der eigenen Mannschaft ein Leistungsträger genommen wird, der bei seiner neuen Mannschaft sich nicht durchsetzt. Das tut weh, aber du kannst das wirklich glauben, wenn die das beim VfL vorher gewusst hätten, dann wäre er auch nicht verpflichtet worden.
    3.) Die berühmte Hege - Brille sind kein Argument. Der war gegen Irun leider grottenschlecht. Und das nicht zum erstenmal.

• Sicherlich war er gegen Irun schlecht, Loran, da spricht nichts gegen, da gebe ich Dir recht, aber es ist doch so, dass, egal ob von den Fans oder vom Trainer, Hege immer einen drauf bekommt.
    Spielt er schlecht und hat sich noch nicht gefunden, bekommt er vom Trainer keinen Einsatz und von den Fans nur schlechte Kritik.
    Bekommt er dann das Vertrauen vom Trainer und spielt gut (Göppingen und Düsseldorf), bekommt er dennoch von den Fans einen drüber, von wegen es wäre nur eine Eintagsfliege.
    Kann man ihm nicht mal die Chance geben, sich zu integrieren, zu zeigen, was man (er) eigentlich kann?
    Sicherlich sollte man als Profisportler immer einen guten Tag auf´s Parkett legen, aber Hege findet sich jetzt gerade erst ein und die zwei Spiele hat er gezeigt, was er kann, wenn man ihm das Vertrauen schenkt.
    Von Velco bekommt er mittlerweile das Vertrauen, ich denke, es sollten nun auch mal ein paar Fans ihm Vertrauen schenken.

• Zitat

Original von Loran
    Langsam ödet mich das echt an.
    1.) Michael Hegemann ist ein wirklich netter Kerl und ich gönne ihm, dass er so richtig durchstartet.
    2.) Ich kann das schon verstehen, wenn der eigenen Mannschaft ein Leistungsträger genommen wird, der bei seiner neuen Mannschaft sich nicht durchsetzt. Das tut weh, aber du kannst das wirklich glauben, wenn die das beim VfL vorher gewusst hätten, dann wäre er auch nicht verpflichtet worden.
    3.) Die berühmte Hege - Brille sind kein Argument. Der war gegen Irun leider grottenschlecht. Und das nicht zum erstenmal.

1) Jo, und du wünschst Yoon auch, dass er mit dem HSV Meister wird.
    2) Bezieh es doch nicht immer auf die alten HSG-Zeiten. Die Trauer, dass er meinem Lieblingsverein nicht mehr zur Verfügung steht, hat sich längst gelegt. Ich sehe ihn einfach als Spieler, der ungerecht behandelt wird.
    3) Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Deine Brille verzerrt auch gewaltig.

• Selbstverstaendlich habe ich die VfL Brille auf. Waere auch schade, wenn nicht. Aber mit der Beurteilung von Hege stehe ich ja nicht so ganz alleine da.

• Diese Diskussion ist doch total überflüssig. Michael Hegemann ist Angestellter beim VFL Gummersbach. Der Trainer ist dafür verantwortlich, dass der Verein Erfolg hat. Wenn er der Meinung ist dass das ohne Hegemann eher der Fall ist, lässt er ihn halt nicht spielen. Er ist derjenige, der den Kopf dafür hinhalten muss. Und ehrlich gesagt: Der Erfolg gibt ihm Recht. Hegemann wusste, worauf er sich einlässt als er beim VFL unterschrieben hat.

Im übrigen sehe ich es nicht so, dass er keine vernünftige Chance erhalten hat. Er hat jede Woche im Training die Möglichkeit sich anzubieten. Aber es scheinen nunmal andere besser zu sein...so einfach ist das

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Diese Diskussion ist doch total überflüssig. Michael Hegemann ist Angestellter beim VFL Gummersbach. Der Trainer ist dafür verantwortlich, dass der Verein Erfolg hat. Wenn er der Meinung ist dass das ohne Hegemann eher der Fall ist, lässt er ihn halt nicht spielen. Er ist derjenige, der den Kopf dafür hinhalten muss. Und ehrlich gesagt: Der Erfolg gibt ihm Recht. Hegemann wusste, worauf er sich einlässt als er beim VFL unterschrieben hat.

Im übrigen sehe ich es nicht so, dass er keine vernünftige Chance erhalten hat. Er hat jede Woche im Training die Möglichkeit sich anzubieten. Aber es scheinen nunmal andere besser zu sein...so einfach ist das

So ist es!