Düsseldorf - Gummersbach

• DERBY! :devil: :lol:
    Mal schauen ob Hege und Ramota wieder so einen tollen Tag haben wie gegen Göppingen

• VfL-Trainer Velimir Kljaic sieht die sportliche Situation vor dem Gastspiel bei der HSG Düsseldorf so:

Rückblick:
    Wenn wir kämpfen, können wir jeden Gegner schlagen. Das haben die Spieler wohl nach dem Sieg gegen Göppingen begriffen. Vor Namen fürchtet sich in der Bundesliga niemand mehr. Das hat auch Kiel in Minden erfahren. Flensburg in Großwallstadt. Unsere Niederlage gegen Kronau/Östringen war eine Ausnahme in dieser Saison.

Ausblick:
    Auch Düsseldorf ist keine einfache Aufgabe, es ist ein unangenhemr Gegner. Vasilakis ist in guter Form und ein sehr torgefährlicher Rückraumschütze, Savonis ein guter Torwart und die 6:0-Abwehr mit den großen Spielern im Mittelblock eine Stärke dieser Mannschaft. Ich erinnere, dass Düsseldorf auch gegen Magdeburg einen Punkt geholt hat.

Erkenntnisse:
    Ich habe meine Einstellung in der Besetzung der Torwartposition geändert. Steinar Ege und Christian Ramota kommen nach meiner Ansicht mit dem Druck und der Belastung nicht klar, wenn sie um Rolle als Nummer eins kämpfen sollen. Deshalb werde ich ab sofort von Spiel zu Spiel wechseln. Christian Ramota hatte sich vor dem Spiel gegen Göppingen durch gute Trainingsleistungen aufgedrängt. Er musste eine Chance bekommen. Er hat mit 21 gehaltenen Bällen und einer starken Leistung am Samstag seine Aufstellung von Beginn an gerechtfertigt. In Düsseldorf fangen wir mit Steinar Ege an

Quelle: VfL Gummersbach

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (20. Februar 2006 um 14:53)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Ausblick:
    Auch Düsseldorf ist keine einfache Aufgabe, es ist ein unangenhemr Gegner. Vasilakis ist in guter Form und ein sehr torgefährlicher Rückraumschütze, Savonis ein guter Torwart und die 6:0-Abwehr mit den großen Spielern im Mittelblock eine Stärke dieser Mannschaft. Ich erinnere, dass Düsseldorf auch gegen Magdeburg einen Punkt geholt hat.

Quelle: VfL Gummersbach

Und das aus Kljaic' Mund. 8o Entweder ist er ein Meister der Ironie oder er hat seine großmauligen Düsseldorf-Kommentare aus der Vorsaison nochmals gründlich überdacht...
    Ich freue mich auf das Derby, in dem wir vielleicht eine klitzekleine Chance auf eine Überraschung haben. Wäre mal wieder Zeit dafür...

• Bin ja mal gespannt, ob der Blue White Dynamite seine 20 Leute zusammen bekommen hat und ich mich nach Düsseldorf kutschieren lasse.. Ist schon was traurig, wenn sich ned mal 20 Leutz zusammen finden.... :wall:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Und das aus Kljaic' Mund. 8o Entweder ist er ein Meister der Ironie oder er hat seine großmauligen Düsseldorf-Kommentare aus der Vorsaison nochmals gründlich überdacht...

Letzte Saison hatte er ja auch mit Minden noch ganz andere Möglichkeiten ;)

• Ich freue mich auf das Spiel! Ich hoffe dass das nicht so peinlich wird wie gegen den SCM! Ich hab so hohe Niederlagen satt... ich finde wir könnten ruhig mal mit wenigen Toren verlieren! Auf eine Überraschung trau ich mich nach Sonntag gar nicht mehr zu hoffen.
    Es soll voll werden und ich hoffe die Stimmung ist gut, egal was passiert!

• Düsseldorf hat in dieser Saison schon einigen das Leben sehr schwer gemacht. Auch auswärts. Ich denke da an Nordhorn. Deshalb wäre ich froh, wenn der VfL einfach nur gewinnt. Von mir aus mit einem Tor zur Schlusssirene.

• Ich bin gespannt. Mal schauen, ob ich morgen am Ticker sitzen kann. WIr haben hier 3,5 Stunden unterschied. Und morgen bin ich eh abends in der Stadt unterwegs, bei Freunden.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Poweruser
    Ich bin gespannt. Mal schauen, ob ich morgen am Ticker sitzen kann. WIr haben hier 3,5 Stunden unterschied. Und morgen bin ich eh abends in der Stadt unterwegs, bei Freunden.

Das in Düsseldorf die Uhren anders gehen wusste ich, aber gleich sooo? ?( :/:

Einmal editiert, zuletzt von Jever (21. Februar 2006 um 18:05)

• Zitat

Original von Loran
    Mann, der wohnt doch in Hilden!! Du musst aufpassen!!

Kabumm... äääh... -bul...

• Wen trifft man denn morgen von Euch?!!?
    Oder anders gefragt:
    Wer möchte sich in meine "He-Bekanntschaften"-Liste einfügen? *gG*

• Also mich wird man auch morgen nicht treffen, aber ich denke der VfL wird gewinnen..muss einfach sein, wenn man seinen Ansprüchen gerecht werden will.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wenn man keine Angst vor Zweimeter-Vögeln und einer mittelschweren Angina hat, kann ich gerne diverse Listen verlängern. Würde mich freuen!! :)

• Halbzeit 10:15

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Gummersbach gewinnt 32:22, liest sich im Ticker als sehr einfacher Sieg, auch wenn Alma Savonis sogar ein Tor für Düsseldorf erzielt. Hat der Berblinger schon mal eine schlechtere Quote als heute gehabt?