• Briddas ganze gallerie müsste gelöscht werden, denn sonst ist das unfähr!

find ich insgesamt schwachsinnig, das man noch nichtmal seine sachen in seine gallerie reintun kann!

wenn ich mich jetzt mit ips anmeldet, darf ich dnan in ips gallerie ein fotot von ihm reintun?

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    wenn ich mich jetzt mit ips anmeldet, darf ich dnan in ips gallerie ein fotot von ihm reintun?

Ganz bestimmt nicht, da sich ein Hund nicht an einem PC auskennt und sich auch nicht anmelden könnte. Du bist und bleibst ein Mensch, also kannst du dich mit welchem Namen auch immer anmelden, es ändert sich nichts an der Tatsache.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hallo Lischen,

bitte schick mir das Bild von Ips an die Mailadresse micha@handballecke.de, ich lade das dann irgenwo hoch, veröffentliche den Link hier und wir können alle deinen Hund bewundern. :rolleyes:

• Zitat

Original von dieKleine

Ganz bestimmt nicht, da sich ein Hund nicht an einem PC auskennt und sich auch nicht anmelden könnte. Du bist und bleibst ein Mensch, also kannst du dich mit welchem Namen auch immer anmelden, es ändert sich nichts an der Tatsache.

Ich kenne genügend Menschen, die sich mit einem PC nicht auskennen. Ich kenne eine Dame, die die Maus beidhändig bedient. Ich kenne einige Haustiere mit einem geschätzten IQ, der über dem liegt, den ich bei einigen (wenigen) HE-Mitgliedern ansetzen würde.

Also wenn sich hier Haustiere anmelden und ihre eigenen Bilder in die Gallerie einstellen wollen, dann lasst sie das um Himmels Willen tun. :baeh:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• lischen: Das is eine USER-Gallerie- so weit ich weiß, is dein Hund nicht User in der HE, oder?? :lol:
    Würde wohl alles etwas unübersichtlich werden, wenn jeder zig Fotos von seiner Katze, seinem Hund oder seinem Meerschweinchen da rein setzt...
    Mach doch ein Foto von dir und deinem Hund und dann ist gut.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Auch von mir ein: Danke!

Und lisa: unfair, nicht unfähr.

Aber Recht hast Du mit Briddas Galerie - lass den Moderatoren aber ein wenig Zeit - die sind ja auch nicht immer online und kontrollieren minütlich ;)

• Zitat

Original von agusta
    Wer auch immer den Threadnamen korrigiert hat: :klatschen: Danke! :klatschen:
    :Hail:

Bitte schön, man tut, was man kann. :hi:

Die User sollen sich durch die Bildergalerie ein Bild voneinander machen können, daher sind Kinderfotos auch schon grenzwertig. :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Micha (22. Februar 2006 um 14:52)

• Zitat

Original von Twingolady
    lischen: Das is eine USER-Gallerie- so weit ich weiß, is dein Hund nicht User in der HE, oder?? :lol:
    Würde wohl alles etwas unübersichtlich werden, wenn jeder zig Fotos von seiner Katze, seinem Hund oder seinem Meerschweinchen da rein setzt...
    Mach doch ein Foto von dir und deinem Hund und dann ist gut.

bei zig fotos wäre das doch auch ok, aber ich will doch nur eins reinstellen von meinem baby!

wie hab ich denn das thread genannt?
    ich dachte auch gallerie!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (22. Februar 2006 um 16:21)

• Nuhr so: Galerie schreibt man mit einem l, das hat Micha sehr schön korrigiert ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von lischen
    bei zig fotos wäre das doch auch ok, aber ich will doch nur eins reinstellen von meinem baby!

Bist Du jetzt vor Schreck über diesen Thread schwanger geworden?

Zitat

Original von lischen
    wie hab ich denn das thread genannt?
    ich dachte auch gallerie!

Richtig. Aber das war falsch. Man scheibt es nämlich Ggaalleerriiee.

Einmal editiert, zuletzt von Gottfried (22. Februar 2006 um 16:55)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen

Und dann kommt der nächste und sagt lischen darf das auch, warum ich nicht.
    Fakt ist es werden nur Bilder in der Galerie geduldet auf denen der jeweilige User selbst zu sehen ist. Alle anderen Bilder, egal ob Hund, Katze, Maus etc. werden kommentarlos gelöscht.

Ende, Aus --> Diskussion beendet. ;)