Wo ist denn der Flohmarkt hin???

• Hallo,

wo ist denn der Flohmarkt hin? Habt ihr den wieder gelöscht?

Gruß Jan

• Hallo,

sorry, ich hab irgendwie nicht genau gewußt wohin mit der Frage. Das Home-Forum habe ich übersehen.

Aber wieso wegen zu geringer Beteiligung? Das Forum Flohmarkt gab es doch noch nicht lange und sowas muss doch erstmal anlaufen. Ich denke eigentlich das sich das Forum noch gefüllt hätte.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

:/: Meinst du! Also das Forum war ja ca. 2-3 Wochen online! Inder Zeit hatten sih dort ganze 13 Beiträge hin verirrt! So schwach ist es ja noch nicht mal im Ausländische Ligen Forum! :D

Aber sollte sich noch mehr Mitlgieder dafür aussprechen, das Forum wieder rein zu nehmen, werd ich sicherlich drüber nachdenken!

Wer von euch ist der Meinung, das das Flohmarkt-Forum wieder online gehen soll?

• Ich weiß nicht ob man dafür unbedingt ein eigenes Forum braucht, ich glaub wenn man irgendwas dringend sucht, könnte man es doch auch not gedrungen ins off topic setzen oder ??

• TBVAndy

Du kannst das aber, meiner Meinung nach, nicht vergleichen. So ein Flohmarkt muss auch erstmal bekannt werden. Wenn er dann bekannt ist und die Leute haben was zu verkaufen, dann setzten sie auch was rein. Ich persönlich stöbere ganz gerne mal auf dem Flohmarkt.

Warum lasst ihr das Forum nicht einfach drin? Auf ein Forum mehr oder weniger kommt es doch nicht an, oder?

Jenny
    Manchmal stößt man bei einem Flohmarkt auf ein günstiges Angebot und greift zu. Im off topic geht das zu schnell unter.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Jenny
    Manchmal stößt man bei einem Flohmarkt auf ein günstiges Angebot und greift zu. Im off topic geht das zu schnell unter.

Gruß Jan

Ja da hast du Recht ! Und stimmt auch ob ein Forum mehr oder weniger ist ja eigentlich egal !

• Naja, einen Versuch war es ja alle male wert...
    Wenns nicht wird, wird es wieder geschlossen. Stand ja von vorne herein fest!

• Ich denke auch dass man mal ein bisschen länger warten sollte, bis das Forum wieder gelöscht wird!!
    Man hat doch auch nicht jede Woche was zu verkaufen, oder ihr etwa, also ich nicht!!!