• Und das schreibt die WNOZ zum Leutershausener Sieg:

• La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Das Spiel Dormagen gegen Balingen war ein echtes Spitzenspiel. Einer der Journalisten hat 110 Angriffe gezählt, daher auch das ungewöhnlich torreiche Ergebnis von 40:38. Es war nicht so, dass die Abwehrreihen schlecht waren, es war einfach das hohe Tempo, das beide Mannschaften gegangen sind. 1940 Zuschauer haben dieses Spiel gesehen, die eine Riesenstimmung machten. Die Schiedsrichter Dang und Zacharias haben sehr konsequent gepfiffen... Kurz zusammengefasst: Es war ein Handballfest :jump: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ich sage jetzt auch mal, dass eine dieser beiden Mannschaften am Ende dieser Saison den Aufstieg in die Bundesliga feiern wird, vielleicht auch beide. Es war eine dermaßen überlegene Vorstellung, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Oßweil oder ein anderer da noch dran kommt.

Schade, dass wir im Januar unsere beiden Holländer an die Nationalmannschaft abgeben mussten und gleichzeitig Alex Koke verletzt war :( . Mit ihnen hätten wir sicher keine vier Punkte in Hessen abgegeben und wären dichter dran an Balingen. Naja, hätte, wäre, könnte... ;)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Flevo, mir wäre es aus Solinger Sicht auch lieber gewesen, wenn ihr die 4 Punkte aus Hessen mitgenommen hättet. Ihr könnt es aber auch so machen! Wenn ihr in Solingen spielt, einfach die beiden Punkte auch da lassen könntet! :D