ZitatAlles anzeigenFünf Wochen Entführung
Stefanie aus Händen von Triebtäter befreit
Die vermisste 13-jährige Stephanie aus Dresden ist fünf Wochen nach ihrem Verschwinden in der Wohnung eines vorbestraften Sexualstraftäters aufgefunden worden. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, hat der 35-jährige Täter in der Zeit massive sexuelle Übergriffe verübt. Den entscheidenden Tipp zur Überführung des Triebtäters gab die Entführte selbst. Ein junger Mann hatte am Mittwochmittag in der Nähe eines Altpapiercontainers einen Zettel mit ihrem Hilferuf und der Adresse des Entführers gefunden. In der Wohnung habe die Polizei die Gymnasiastin dann gefunden. Ihr gehe es den Umständen entsprechend gut. Der Mann sei festgenommen, aber noch nicht vernommen worden.
Überraschende Wendung im Fall der vemissten Stephanie aus Dresden
Fünf Wochen erfolglose Suche
Die Sonderkommission "Stephanie" war wochenlang erfolglos Hinweisen nachgegangen. Auch die Suche mit Hunden und Hubschraubern brachte nichts. Stephanie war am Morgen des 11. Januar zur Schule aufgebrochen, dort jedoch nicht angekommen. Details wollen Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag bekannt geben.
Stefanie aus Händen von Triebtäter befreit
-
-
kommt ihr alle aus dresden oder warum is das jetzt schon wieder en thread mit dresden?
-
Zitat
Original von Januz
kommt ihr alle aus dresden oder warum is das jetzt schon wieder en thread mit dresden?Dieser Post zeugt nicht gerade von viel Verständnis für irgendeins der beiden Themen.
-
Wenistens das Mädel konnten sie befreien, bevor der Täter sie umgebracht hat. Aber fünf Wochen sind schon sehr sehr heftig. Denke sie wird vielleicht nie wieder ein ordentliches Leben führen können.
-
Gut, dass das Mädchen befreit wurde. Auch ich glaube wie Twingolady, dass sie vielleicht nie wieder ein normales Leben führen kann. Auf jeden Fall braucht sie und ihre Familie intensive psychologische Betreuung.
Ich hoffe, dass der Täter nie mehr in die Freiheit entlassen wird, und kein weiteres Mädchen mehr durch ihn leiden muss.