ZitatOriginal von Meikel
Ich finde beide T-Shirts gelungen.
Zustimmung, wie sehen denn die Shirts der anderen Halbfinalisten aus?
ZitatOriginal von Meikel
Ich finde beide T-Shirts gelungen.
Zustimmung, wie sehen denn die Shirts der anderen Halbfinalisten aus?
[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/9528/104pi.jpg]
Das T-Shirt vom HSV Hamburg.
Ich find beide ganz nett - wobei die Löwen in der Menge besser zu finden sein werden ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Ich find beide ganz nett - wobei die Löwen in der Menge besser zu finden sein werden
Willst Du damit sagen, dass sich die Zebras vor den Löwen verstecken? ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/9528/104pi.jpg]Das T-Shirt vom HSV Hamburg.
Bisschen wenig Haspa-Werbung auf dem Shirt..... ![]()
Das THW Shirt muß man zusätzlich käuflich erwerben. Bei den Kröstis gibt es dieses zu den Karten gratis dazu.
Dank dieser Aktion (habe meine Karten über Kronau nach Flensburg bestellt) werden wohl auch einige "Neutrale" für Kronau Werbung laufen. Sehr geschickt....
ZitatOriginal von ostufer
Das THW Shirt muß man zusätzlich käuflich erwerben.
Finde ich ehrlich entsetzlich
![]()
Immer muss alles bezahlt werden. Es wäre eine tolle Hommage vom THW gewesen, das Shirt an Fans, die den Verein in Hamburg unterstützen wollen, zumindest zum Selbstkostenpreis rauszugeben. Das Teil kostet 17,50 Euro
Ich möchte mal wissen, was sowas im Einkauf für den Verein kostet.
Ganz klar 2 Minuten für den THW ![]()
ZitatOriginal von ostufer
Das THW Shirt muß man zusätzlich käuflich erwerben. Bei den Kröstis gibt es dieses zu den Karten gratis dazu.Dank dieser Aktion (habe meine Karten über Kronau nach Flensburg bestellt) werden wohl auch einige "Neutrale" für Kronau Werbung laufen. Sehr geschickt....
Aber wenn ich das richtig sehe, kosten bei den Kröten die teuersten Karten dann auch 89 Euro - also zahlt man ja doch irgendwie das T-shirt, weil die teuerste Kategorie ja "nur" 79 Euro kostet ....Wenn es nicht stimmt, möge OsloStar mich korrigieren ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Aber wenn ich das richtig sehe, kosten bei den Kröten die teuersten Karten dann auch 89 Euro - also zahlt man ja doch irgendwie das T-shirt, weil die teuerste Kategorie ja "nur" 79 Euro kostet ....Wenn es nicht stimmt, möge OsloStar mich korrigieren
Lol - so gesehen sind die Kröstis dann aber doch geschickter im Marketing ![]()
Naja, wäre doch irgendwie ein Gag, wenn man alle Fans (nicht umsonst, einfach nur zum Selbstkostenpreis) für lau mit Shirts oder Tröten ausrüsten würde.
Der Verein braucht wohl Geld.... ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
Lol - so gesehen sind die Kröstis dann aber doch geschickter im MarketingNaja, wäre doch irgendwie ein Gag, wenn man alle Fans (nicht umsonst, einfach nur zum Selbstkostenpreis) für lau mit Shirts oder Tröten ausrüsten würde.
Was denn nun? Zum Selbstkostenpreis oder für lau?
Die 10 € Aufschlag ist der Preis für T-Shirt, Versandkosten (Einschreiben) sowie Bearbeitungsgebühr.
Ja das wäre dann sage und schreibe 10 Euro für das Shirt, Versand und Einschreibengebühr - das ist. m. E. super günstig und kein Nepp von 17,50 zuzüglich der o.g. Kosten.
Und eine Super Aktion, die ALLE verstanden haben ausser...
Hätte man denn auch ohne T-Shirt eine Karte bestellen können oder war das ein zwingend vorgegebenes Paket? Der Preis ist ansonsten selbstverständlich okay.
ZitatOriginal von Meikel
Hätte man denn auch ohne T-Shirt eine Karte bestellen können oder war das ein zwingend vorgegebenes Paket? Der Preis ist ansonsten selbstverständlich okay.
Die gute Frau in der Geschäftsstelle hat so nett mit mir geplaudert, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, diese Frage zu stellen.... ![]()
Aber wenn man bedenkt, dass man meist ca. 5 € für Versand und ebenso 5 € Bearbeitungsgebühr zahlen muß, ist das Shirt schon eher eine "Dreingabe".
Jetzt gilts nur noch den badischen Dialekt zu üben, dass man in der gelben Menge nicht gleich als "Randdäne" hervorsticht...was'n aggewars... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Was denn nun? Zum Selbstkostenpreis oder für lau?
Der Selbstkostenpreis wäre doch dann "lau" oder? Bedeutet "lau" nicht soviel wie "wenig"?
Kieler Zebra
Lau = UMME = KOSTET NIX ![]()
Übrigens:
DER SWR - UNSER DRITTES überträgt das SPIEL SG Kronau/Östringen : THW Kiel Live !!!!
...und falls ddie KRÖSTIS das FINALE schaffen würden auch dieses Spiel!!!
ZitatJetzt gilts nur noch den badischen Dialekt zu üben, dass man in der gelben Menge nicht gleich als "Randdäne" hervorsticht...was'n aggewars...
Sorry, aber das ist genauso unmöglich wie für uns Hochdeutsch ![]()
Weiß jemand, wo ich die Online-Presseakkreditierung für's Final Four finde?
ZitatOriginal von ATOM
Übrigens:
DER SWR - UNSER DRITTES überträgt das SPIEL SG Kronau/Östringen : THW Kiel Live !!!!
...und falls die KRÖSTIS das FINALE schaffen würden auch dieses Spiel!!!
Dann hat die ausführliche Bearbeitung des Senders über sämtliche Kanäle im Vorfeld des F4 2005 ja offenbar was genützt. Dazu möchte ich handballimfernsehen.de recht herzlich gratulieren.
![]()