klasse spiel !
auch eine gute sr leistung, hart , kleinlich aber fair.
klasse spiel !
auch eine gute sr leistung, hart , kleinlich aber fair.
2 echt starke Abwehrreihen. Bin mal gespannt wie das noch ausgeht... Super finde ich allerdings den Kommentar ![]()
Ist der bei den anderen im auch so komisch??
Ein hartes, aber faires Spiel.. Der Kommentator scheint mir nervöser, als die Spieler. Wie oft der sich doch verhaspelt.. ![]()
Dann bin ich ja froh dass der Kommentar bei mir immer hängt...
So gefällt mir Handball. Starke Abwehr und Kampf bis zum geht nicht mehr!!
Also mir gefällt das Spiel überhaupt nicht... Es gibt viel zu viele Zeitstrafen und Unterbrechungen, außerdem sieht man kaum mal einen schön ausgespielten angriff...
na ja es war ja eigentlcih klar dass es ein kampfspiel wird...
![]()
Hurra, eine Rote Karte für ein Stürmerfoul von Teenie-Star Pascal Hens.....
Naja...................
Also die rote Karte gegen Ahrens meiner Meinung nach falsch! Er ist nur hochgesprungen und die zwei sind halt zusammengeprallt. Wenn überhaupt wäre denke ich eine 2 Minuten Strafe akzeptabel gewesen-
Wobei: Bevor ich die Zeitlupe gesehen habe hätte icha uch auf Rot getippt. Von daher kann man den Schiris keinen Vorwurf machen.
Bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht!
aaaaaaaausgleich
Eins steht für mich schon mal fest:
Wenn der TVG ins Final Four komtm fahr ich auf jeden Fall hin!
So eine Bombenstimmung ist einfach genial!
![]()
Schade, das FF hat nichts gehalten, was es versprach.....
Abgekartetes Spiel, um Hamburg zu belohnen, schließlich hat sich ja die Stadt Hamburg am Standortpoker finanziell eingebracht und dem DHB eine stattliche Portion Geld überwiesen, um weiter Austragungsstandort zu sein.........
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......
Glückwunsch an den HSV !
tolles spiel
ZitatOriginal von ALausH
Schade, das FF hat nichts gehalten, was es versprach.....Abgekartetes Spiel, um Hamburg zu belohnen, schließlich hat sich ja die Stadt Hamburg am Standortpoker finanziell eingebracht und dem DHB eine stattliche Portion Geld überwiesen, um weiter Austragungsstandort zu sein.........
Kein Kommentar!
Thomas Knorr hats grad perfekt ausgedrück:
Klasse Stimmung, klasse Spiel, super Spannend, was will man mehr!
Klar war es kein technisch hochwertiges Spiel, aber dafür Kampf pur mit einem Sieger HSV, der ebenso Kronau hätte heißen können.
Also Glückwunsch an beide Mannschaften und hoffentlich kommt der Pokal nächstes Jahr in den Süden (zum TVG natürlich
)!
ZitatOriginal von ALausH
Schade, das FF hat nichts gehalten, was es versprach.....Abgekartetes Spiel, um Hamburg zu belohnen, schließlich hat sich ja die Stadt Hamburg am Standortpoker finanziell eingebracht und dem DHB eine stattliche Portion Geld überwiesen, um weiter Austragungsstandort zu sein.........
sorry aber deine beiträge sind echt nur bescheuert ![]()
klasse 2. halbzeit! Spannung pur, so muss das sein, echt genial. Glückwunsch an den HSV. für mich war es auch keine rote karte, 2 minuten wären wohl angebrachter gewesen.
beide mannschaften hätten den sieg verdient gehabt, jetzt ist es eben hamburg!
ZitatOriginal von ALausH
Absoluter Schwachsinn. Die rote Karte war zu hart, aber über 60 Minuten gesehen wurde der HSV sicher nicht bevorzugt. Ich mag den Verein auch nicht, aber für Verschwörungstheorien gibt es keinen Grund nach dieser Partie.
Das Finale war nicht schön, aber sehr spannend. Ich hätte gerne noch eine Verlängerung gesehen. Für Kronau ist es schade, das hätte auch anders ausgehen können.
ZitatOriginal von Betti
sorry aber deine beiträge sind echt nur bescheuert
klasse 2. halbzeit! Spannung pur, so muss das sein, echt genial. Glückwunsch an den HSV. für mich war es auch keine rote karte, 2 minuten wären wohl angebrachter gewesen.
beide mannschaften hätten den sieg verdient gehabt, jetzt ist es eben hamburg!
Da kann ich mich Betti eigentlich nur zu 100% anschließen!
Bis auf die rote Karte, die ich auch eher als 2 Minuten gesehen hätte auch eine sehr gute SR-Leistung.
ZitatOriginal von Ruebe
Glückwunsch an den HSV !tolles spiel
Im wahrsten Sinne des Wortes GLÜCKWUNSCH an den HSV.
Aber: tolles Spiel..? Da waren die Halbfinals entschieden besser. Die Rote Karte für Arends war eigentlich ein Witz.
Der Retortenklub aus Hamburg kopiert jetzt sogar schon die Feiern des THW. ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal5435.jpg]
Mann war das ein geiles Spiel!! Da denkt man sich okay kann ich mir mal wieder unparteiisch ein Spiel anschauen und dann wird es so mitreissend!
ALausH So nen Bullshit hab ich schon lang nicht mehr gelesen!
Knorr hats im Interview eigentlich auf den Punkt gebracht, es war ein Spiel das keinen Verlierer verdient gehabt hätte...
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Der Retortenklub aus Hamburg kopiert jetzt sogar schon die Feiern des THW.
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal5435.jpg]
sollen die hamburger etwar lederhosen anziehen ?
Glückwunsch an Hamburg!
Ich habe es beiden Mannschaften gegönnt..
Hamburg, im letzten Jahr mit Geld Problemen, Kronau, der Aufsteiger, der Kiel und Gummersbach aus dem Pokal wirft.
Schade, dass so ein Wettbewerb nicht unentschieden ausgehen kann...