"neue" Handballwoche

• Seit heute erscheint die Handballwoche in neuem Design.
    Die Farben sprechen mich zwar nicht so sehr an, aber es ist alles übersichtlicher als vorher.
    Hervorragend finde ich den großen Bericht über das "Top Spiel".
    Auch über die anderen Spiele gibt es mehr Details zu den Teams...
    Alles in allem sehr gelungen!

• Ich war auch ziemlich erschrocken, als das Design mir in grau-blau entgegen leuchtete, anstatt in knalligen rot-tönen.
    das rot hat mir auch eher zugesprochen, aber wie tsubasa schon sagte: es ist viel übersichtlicher geworden..

muss man sich halt ein wenig umgewöhnen..

• Das neue Design ist gelungen!! Der verbesserten Übersichtlichkeit kann ich mich nur anschließen.

Kurze Frage in die Runde:

Ich habe leider die Ausgabe der letzten Woche verpasst, es war die Nummer 6. Wenn jemand eine über hat, ich würde sie gerne nehmen gegen eine Obolus...

Einfach per PN melden...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Offizieller Beitrag

Ich finde es unverständlich, weshalb das "Topspiel der Woche" (oder so ähnlich), über das ausführlicher berichtet wird bereits vorher feststeht. Letztes Wochenende hätte man da sicherlich eine bessere Wahl als Göppingen - Magdeburg treffen können.

Werde mir aber seit Monaten (Saisonvorschau) mal wieder nachher am Flughafen eine Handballwoche kaufen.

• das design an sich ist ja schön schlicht gehalten....
    aber die fehler die da drin sind, sind doch der hammer, im scm forum gibt's nen thread dazu...

wir spielen laut hw von letzter woche ja immernoch unter alfred.
    aus igor kos wird lauritzen gemacht, lövgren wurde zum torschützenkönig der wm '99 gemacht, hartmut krüger war kein kreisläufer.
    in magdeburg spielt auch ein "arnason" sponored bei hw, die scm 2. hat auch einen neuen spieler von der hw bekommen, muss ein guter sein ;)
    der whv hatte es geschafft sich aus einem 19:8 auf ein 12:9 runterzuspielen und so weiter...
    ich werde mich mal ransetzen und gucken ob ich was in der aktuellen ausgabe finde

:hi:

• in der aktuellen Ausgabe der handballwoche haben die Füchse eine komplett neue Mannschaft bekommen. Sah ein wenig nach Spenge aus...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• In der Tat hat man das layout deutlich aufgemotzt, leider dafür noch mehr Fehler eingebaut!
    Manchmal schon peinlich!

• Immerhin bieten Sie online ja seit Mittwoch einen Liveticker zu allen Spielen an ... wer füttert die den mit Informationen ... oder wird da nur "abgeschrieben" ??

• schön, dass Du das ansprichst....

Die schreiben entweder bei den Vereins- oder Fantickern ab. Und wenn kein derartiger Ticker angeboten wird, nehmen die die Daten von handball-world.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    schön, dass Du das ansprichst....

Die schreiben entweder bei den Vereins- oder Fantickern ab. Und wenn kein derartiger Ticker angeboten wird, nehmen die die Daten von handball-world.

Mmmmm, nach Absprache?
    Ich meine zwar, dass die Daten nicht geschützt sind, aber man könnte sich an den Kosten beteiligen...

• wenn Du das nicht weißt, Helge...

mit handball-welt besteht bezüglich der von uns ermittelten Daten keine Absprache

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (3. März 2006 um 18:09)

• Wäre nicht gerade die feine englische Art, wenn die Handballwoche ungefragt Daten von Handball-World übernehmen sollte.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. März 2006 um 21:43)

• wieviel zahlt eigentlich die ha-wo dafür, dass das DSF bei seinen Live-Übertragungen Werbung für die macht?

sLOVEnija

• vermutlich nichts, das gehört zu einer abmachung, die man traf, als die hanballwoche werbung für das Wunschspiel-SMS-Gedöns machte

• Bei mir ist heute die handballwoche an mich adressiert reingeschneit. Sicher nichts ungewöhnliches, wenn ich kein Abo besitzen würde ;).
    Scheint, als wollen die ein bißchen Promotion betreiben und verschicken ein paar Hefte. Mein Onkel und mein Vater haben auch eine bekommen.