• Zitat

Original von Mindener Jung

Ich stand die ersten 10 Minuten oben bei Euch um mir von Euch mal ein Bild von der Nähe zu machen und da muss ich zugeben, dass der Support doch recht gelungen war, vor allem in optischer Hinsicht!
    Wer hat Euch denn gesagt das die Banner/Spruchbänder zu groß sind? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen...

MfG, der Mindener Junge

Das die Banner zu groß waren haben wir selber gesehen. Wir haben einen, der ist 10 Meter lang und knapp 2 1/2 Meter hoch. Eigentlich wollten wir Karten für drüben haben, da hätten wir den gut über die Bande hängen können zum Intro. Leider hat dann eure Geschäftsstelle am Sonntag entschieden, dass wir Karten für den C- Block kriegen, weil die gute Anke das den DK Inhabern nicht antun wollte. :) Der andere Banner war etwas kleiner, aber der hätte nichts mehr gebracht, da den keine Sau gesehen hätte aufgrund der baulichen Gegebenheiten der Halle. Immerhin haben wir schöne Fotos damit auf ner Raststätte gemacht und wir können sie wieder verwenden. Vom Commando Intro hatte ich ein wenig mehr erwartet. Liebevoll gestalteter Banner, aber ne etwas einfallslose Blockfahne. Naja. Immerhin wurde überhaupt mal was geboten und man kann sich hier mal drüber unterhalten.
    Ich komm leider momentan nicht auf die Commando Page. Würd gerne mal sehen, wie die das alles so sehen. Schade auch, dass einige tragende Säulen aus unser Gruppe nicht mit konnten. Sonst hätten wir den Bus sicherlich komplett voll bekommen.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von UF Sven

Das die Banner zu groß waren haben wir selber gesehen. Wir haben einen, der ist 10 Meter lang und knapp 2 1/2 Meter hoch. Eigentlich wollten wir Karten für drüben haben, da hätten wir den gut über die Bande hängen können zum Intro. Leider hat dann eure Geschäftsstelle am Sonntag entschieden, dass wir Karten für den C- Block kriegen, weil die gute Anke das den DK Inhabern nicht antun wollte. :) Der andere Banner war etwas kleiner, aber der hätte nichts mehr gebracht, da den keine Sau gesehen hätte aufgrund der baulichen Gegebenheiten der Halle. Immerhin haben wir schöne Fotos damit auf ner Raststätte gemacht und wir können sie wieder verwenden. Vom Commando Intro hatte ich ein wenig mehr erwartet. Liebevoll gestalteter Banner, aber ne etwas einfallslose Blockfahne. Naja. Immerhin wurde überhaupt mal was geboten und man kann sich hier mal drüber unterhalten.
    Ich komm leider momentan nicht auf die Commando Page. Würd gerne mal sehen, wie die das alles so sehen. Schade auch, dass einige tragende Säulen aus unser Gruppe nicht mit konnten. Sonst hätten wir den Bus sicherlich komplett voll bekommen.

Die Blockfahne war zwar nicht besonders aufwendig gestaltet, aber meiner Meinung nach perfekt, da sie schlicht, aber aussagekräftig war..GRÜN WEISS!
    Die Commando Page funzt z.Z. leider nicht.
    Unser Block war eider auch nciht voll besetzt, da einige Leute (ebenfalls "tragende Säulen" bei uns) es leider überhaupt nicht einrichten konnten zu dem Spiel zu kommen.
    Dafür werden wir aber mit einem eigenen Bus zum Auswärtsspiel nach Wetzlar fahren und dort mit knapp 50 Mann die Halle zum beben bringen.

Wir können ja mal in Kontakt bleiben,,,

MfG, der Mindener Jung

Grün Weiß Dankersen Minden