Nordhorn - Lemgo

• Na, wenn denn keiner will, dann will ich mal! :baeh:

Das wird ein hartes Spiel für uns werden. Gegen Lemgo haben wir selten gut ausgesehen und ich bin mir nicht sicher, ob Vranjes schon wieder fit sein wird. Wichtig wäre auf jeden Fall eine gute Abwehr- und Torwartleistung. Außerdem wäre ein guter Tag von Piotr wichtig. Es muss halt vieles zusammenlaufen.
    Aber wir haben auch noch so einiges vom Hinspiel gut zu machen. Ich bin wirklich sehr gespannt. Zumal weder Lemgo noch wir sich am We mit Ruhm bekleckert haben.

Wer tritt denn den Weg nach Nordhorn an?

Gemeinsam sind wir stark!

• Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber die Chancen stehen nicht schlecht... Lemgo hatte ja gegen Pfullingen so seine Mühe.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Also, mir fehlt es an Phantasie, um heute an einen TBV-Sieg zu glauben - ich denke, es wird ein Heimsieg mit 2, 3 Toren für Nordhorn und damit vermutlich das - zumindest vorläufige - Ende der theoretischen TBV-Hoffnungen auf Platz 3.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren - und, @ alle TBVer, jaja, ich weiß: wir sollten optimistisch sein. Bin ich normalerweise auch, meinen Restoptimismus für diese Sasion bewahre ich mir jedoch für den Europapokal auf.

Habe bei Sportwetten gegen Lemgo gesetzt - ganz entgegen meiner Natur. Wenn Lemgo gewinnt freue ich mich über den Sieg, wenn sie verlieren werde ich mich mit dem schnöden Mammon trösten ( werde aber trotzdem dann morgen noch arbeiten müssen ... ). Bei einem Unentschieden guck ich wahrscheinlich einfach nur doof aus der Wäsche. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Quelle: GN-Online