Gummersbach - Göppingen

• So wie ich gehört habe, soll unser Russe ein echtes Sprungwunder sein und Narcisse Konkurrenz machen?!

Freut mich für die Jungs, das sie gewonnen haben. Besonders erfreulich auch wieder die Verteilung der Torschützen:

Gunnarsson 1 Tor
    Zakharov 2 Tore
    Spatz 5 Tore
    Houlet 3 Tore
    Yoon 2 Tore
    Hegemann 6 Tore
    Sigurdsson 8 Tore
    Narcisse 7 Tore

Ramota 14 gehaltene Bälle

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ein tolles Spiel.. Hegemann schien, als ob er endlich in GM angekommen wäre..
    Denis Nr. 2 hat nach nur drei Tagen in Gummersbach auch schon erste Tore erzielt. Traineranweisungen an ihn gingen über einen Dolmetscher *g*
    Die Abwehr war klasse und Eros hat ein super Spiel hingelegt. Er knickte in der 40. Minute um, war in der Kabine zur Behandlung und spielte ab der 47. Minute weiter, als wäre nie was gewesen :respekt:

Am Mittwoch gehts dann weiter, in Düsseldorf..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ein tolles Spiel.. Hegemann schien, als ob er endlich in GM angekommen wäre..

Das war doch bei Handschke und Rastner ähnlich, als ihr Weggang zum Saisonende feststand, haben sie plötzlich losgelegt!

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ein tolles Spiel.. Hegemann schien, als ob er endlich in GM angekommen wäre..

Schätzilein, das war EIN Spiel von Hegemann...

Gruß,
    Ronaldo

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ja, ich denke auch, dass Hegemann jetzt im Kopf freier ist und er beim VfL nichts zu verlieren hat. Wollen mal abwarten, was er am Mittwoch leisten kann.

• Zitat

Original von meteokoebes

Schätzilein, das war EIN Spiel von Hegemann...

Gruß,
    Ronaldo

Mein lieber Ronaldo,
    wenn´s um Hegemann geht, wirst Du bei mir auf Granit stoßen, denn ich halte zu 99,9 % zu ihm!!
    Sicherlich war es jetzt erst EIN Spiel, aber er hat sich in Kronau schon dafür geworben...