• hab es heute morgen im radio gehört und mcih einfach gefragt, wie das passieren kann:

1 bus mit einglischen touristen hat ne panne und stellt sich auf den randstreifen, allerdings nciht komplett!
    Ein LKW fährt vorbei und sieht den Bus nicht und fährt in ihn rein! Ein weiterer Bus sieht das alles nicht und fährt auch rein!
    Sorry, aber ich frag mich, ob der Bus kein Warndreieck hatte oder Licht?

tote: bis jetzt 2
    verletzte: um die 60

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Na, ich denke, wenn der Bus nicht ganz auf dem Standstreifen steht, hilft kein Licht und kein Warndreieck mehr. Ausweichen war evt. nicht mehr möglich, weil entweder zu spät gesehen (dass der Bus auf die Fahrbahn ragt) oder weil zudem noch PKWs unterwegs waren.

?(

• ...oder da waren Nebel und überhöhte Geschwindigkeit im Spiel...

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Von "Diskussion" kann hier ja nun nicht die Rede sein - wie schnell Jugendliche doch Interesse verlieren... :rolleyes:

• So jung bin ich ja nun auch nich mehr Bienchen ;)

• Zitat

Original von Butzi0815
    So jung bin ich ja nun auch nich mehr Bienchen ;)

Ach, Butzi - hab Dich überlesen, na sowas!

Die jugendliche Themenstarterin hat sich anscheinend mit den zur Verfügung gestellten Gedankengängen zufrieden gegeben ;)

• Joa, hab ma auch wieder meinen Senf dazugegeben........

Na wat soll man auch noch sagen, wir haben den Sachverhalt fast lückenos aufgeklärt. :)

• tut mir leiid das ich ein so sinnloses thema erstellt hab!

dreseden vor 61 jahren ist da wichtigen, oder?

lest das doch einfach nciht, wenn euch das was jungendliche dikutieren wollen nicht gefällt!

warum sind erwachsene immer so kompliziert und müssen überall ihren senf hinzugeben!

hiermit vordere ich einen mod auf das thema zu schließen, bevor hier noch jemand amock läuft!
    danke

• Du liest zuviel zwischen den Zeilen!

Ich hab ganz normal auf Deinen Beitrag geantwortet, oder?

Und ja - das Dresden-Thema erscheint mir tatsächlich wichtiger - das heisst aber nicht, dass es jedem so gehen muss.

Mit Senfzugabe musst Du in einem Forum einfach rechnen - ob positiv oder negativ. Machst Du doch genau so. Also: Austeilen UND Einstecken.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (15. Februar 2006 um 16:25)

• Zitat

Original von lischen
    Tut mir leid, dass ich ein so sinnloses thema erstellt hab!

dresden vor 61 jahren ist da wichtiger, oder?

lest das doch einfach nicht, wenn euch das, was jungendliche diskutieren wollen, nicht gefällt!

warum sind erwachsene immer so kompliziert und müssen überall ihren senf hinzugeben?

hiermit fordere ich einen mod auf, das thema zu schließen, bevor hier noch jemand amok läuft!
    danke

Dann "v"ordere mal! :D :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (15. Februar 2006 um 16:32)

• ich lauf gleich echt amock (oder wie man das schriebt)!

Biene:
    du hast mich auch nicht verstanden!

• Zitat

Original von lischen
    Biene:
    du hast mich auch nicht verstanden!

Dann erklär es mir! Und zwar mit Bezug auf die Antworten, die Du bemängelst und warum.

Schon schwierig... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (15. Februar 2006 um 17:17)

• agusta: jepp, stimmt! Aber auf die Korrektur der Groß- und Kleinschreibung habe ich absichtlich verzichtet, da es ja leider schon fast gesellschaftsfähig ist :/:

B2T: ?(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (15. Februar 2006 um 17:02)

• hilfe!

agusta, was hast du für ein problem mit meiner meinung?

• Zitat

Original von lischen
    hilfe!

Joa, ich glaub - das is eines der Probleme - welche denn??? :)

• Zitat

Original von lischen
    hilfe!

Falls du es immer noch nicht verstanden hast. Man hat kein Problem mit deiner Meinung (zumindest nicht in diesem Thread) sondern mit deiner katastrophalen Rechtschreibung. Aber das interessiert dich ja sowieso nicht.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Falls du es immer noch nicht verstanden hast. Man hat kein Problem mit deiner Meinung (zumindest nicht in diesem Thread) sondern mit deiner katastrophalen Rechtschreibung. Aber das interessiert dich ja sowieso nicht.

Exakt. Ich habe absolut kein Problem mit deiner Meinung. Dann schon eher mit deiner Rechtschreibung. Aber selbst das solltest du dir nicht zu Herzen nehmen. ;)