Trap haben fertig beim VFB

• Zitat

Original von Waldorf
    Es wundert mich, dass das so lange gedauert hat, bis die vorhersehbare Entscheidung fiel...

Als Manager hast du am Ende der Hinrunde die 50:50 Chance. Entweder du feuerst deinen Trainer und gibst dem anderen die Chance in der Vorbereitung viel zu bewirken oder du versuchst es och einmal mit dem alten Trainer und feuerst ihn dann nach weiteren erfolglosen Spielen in der Rückrunde.

Stuttgart hat sich für das zweite Modell entschieden, weshalb auch immer. Köln und Schalke haben das erste Modell gewählt und sind auch nicht besser geworden ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Schade :( der Trapp is einer meiner Lieblingstrainer, nich wegen seiner Spielaufassung, sondern aufgrund seines wesens. Mach´s gut Trapp :tschau:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Kam vorhin bei SW 3:

VFB Präsident Staudt sagte doch glatt im Interview das er Veh auch
    wegen seiner bisherigen Erfolge bei Greuth und Reutlingen geholt hat.
    :pillepalle: :rolleyes:

Das finde ich schon als gewagte aussage,denn wer sogenannte erfolge
    mit unterklassigen Vereinen hat ist noch lange kein Trainer für
    eine erfolgsorientierte Bundesligatruppe mit der man in die CL-League
    kommen will.

Und was hat er in Augsburg geleistet:Entlassung wegen nichtaufstieg
    in die 2. Liga

Ich habe fertig

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Oh je armer VfB!!
    Wenn man Trap schon entlässt, dann wenigstens in der Winterpause und nicht nach 3 Rückrundenspielen. Ich glaube da hat sich manch einer vom Sieg gegen Scheisse04 blenden lassen.
    Die Entlassung von Trap ist schon lange überfällig...
    Aber Armin Veh als Trainer??!! Da bin ich mehr als skeptisch! Hatte eigentlich auf Rangnick gehofft, aber: jedem seine Chance...

• allein die 14 unentschieden oder wie viele es mitlerweile sind sind doch schon grund genug ihn gehen zu lassen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• es sind 12 Unentschieden. Vor allem die Art der Spiele (unattraktives Defensivgegurke) war Grund für die Entlassung.
    Von gehn lassen kan man wohl nicht reden. Erst informieren, dann posten! er geht nicht freiwillig es hat sich ausgetrappt!

• ich meinte damit auch:
    ihn gehen zu lassen im sinne von ihn rauswerfen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Offizieller Beitrag

Was erlaube Staudt?
    Präsident is wie eine Flasche leer!

• Zitat

Original von lischen
    ich meinte damit auch:
    ihn gehen zu lassen im sinne von ihn rauswerfen!

Was Du meinst und was Du geschrieben hast, sind zwei Paar Schuhe. "Zwischen den Zeilen lesen" oder "Hellsehen" ist nicht unsere Aufgabe ;)

• Es ist eigentlich schade um den Typen Trappatoni, allerdings reicht die Sympathie, die er sich in Deutschland durch seine einmalige Pressekonferenz erworben hat, nicht aus, um eine Bande von verwöhnten Fußballern wieder auf "Trap" zu bringen ;)

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Veh wird mir sympathisch!!
    Die vorraussichtliche Aufstellung gg Billigfeld...

Hildebrand
    Beck - Stranzl - Delpierre - Magnin
    Soldo - Meira
    Tiffert - Gentner
    Tomasson - Ljuboja

Meira im Mittelfeld!!! :klatschen:
    bevor fragen kommen: Andreas Beck ist der 18jährige RV der Amas und wird aufgrund der Verletzung von Andy Hinkel wohl sein BuLi Debut geben!

• Immerhin hat man mit Veh endlich auch die erste Auswärtsniederlage der Saison geschafft! :nein:

• Tja und schon wieder wird bestätigt:

Will ein Verein höher hinaus, als er kann, und wechselt dann den Trainer, dann geht es nur Bergab.

Ich denke da an VfB und Sammer, der nach nur einer Saison nach einem "enttäuschenden" 3. Platz entlassen wurde. Trappatoni ist ein sehr guter Trainer, der halt ein sehr deffensives Spiel bevorzugt, kassiert KEINE Niederlage, je doch 12 Unendschieden. Dennoch wird ihm nicht viel Zeit gegeben, und er wird entlassen. Veh? Sorry VfB, dass sollte UEFA-Cup gewesen sein. :baeh:

Viele Grüße
    :hi:

• Unter Sammer wurde man Vierter!
    Ich war auch ziemlich enttäuscht, als ich den Namen Veh als Nachfolger gelesen habe, aber ich denke man sollte ihm eine faire Chance geben.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der VfB an einer "großen Lösung" zur nächsten Saison dran ist. z.B. Christoph Daum, Ralf Rangnick oder Ottmar Hitzfeld.

Und dann bleibt noch die Hoffnung auf die Vergangenheit...
    2001/2002 UI - Cup Platz
    2002/2003 Vizemeister mit den "jungen wilden"

2005/2006 UI - Cup Platz
    2006/2007 unter den Top 3 mit neuen "jungen wilden" (Christian Gentner, Mario Gomez, Andreas Beck, Marcel Schuon, Serdar Tasci, Sami Khedira, Bernd Nehrig....)

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (12. Februar 2006 um 00:57)

• Zitat

Original von Guillem
    Tja, viel gebracht scheint's dem VfB ja nicht zu haben...1:2 gegen Bielefeld...

Da kann man doch einfach nur noch lauthals lachen :/:
    Immerhin fand ich es stark, dass sich Herr Staudt gestern im ZDF Sportstudio für ein Interview hergegeben hat.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Felix, das verstehst Du nicht ;)

Man war mit Trapp nicht zufrieden, weil er auswärts immer nur unentschieden gespielt hat. Diese Serie hat es Veh geschafft zu beenden, insofern war Trapps Rauswurf konsequent.

Gerüchte sagen, dass die EnBW als Hauptsponsor von VfB und Frisch Auf Göppingen beschlossen hat Trap am Samstag in Gummersbach als Co-Trainer auf die Bank zu setzen, damit wäre ein Punkt sicher. :D

BTW: Ich verstehe ja schon nicht ganz, was Fußball im Sportforum zu suchen hat, aber bei VfB verstehe ich es nun wirklich nicht.

• Mir tut nur Veh leid,der den ganzen schrott ausbaden muss.
    Er muss jetzt mit dem Spielermaterial das Trap besorgt hat versuchen
    in den UEFA Cup zu kommen.

Und dann halt auch noch:
    Ein völlig inkompetenter Führungshaufen mit Staudt und Hundt die
    vom Fußball rein gar keine Ahnung haben und nur labern.
    Und eine völlig überzogenen Erwartungshaltung mit ehemals Championsleague gedanken.

Mir dieser Zusammensetztung :NEVER

Am Ende wirds auf einen Paltz im Nirvana sprich 8-12 hinauslaufen.
    Mehr ist kaum drin

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG