Ivrys junger Rechtsaußen Luc Abalo hat das Interesse von Ciudad Real geweckt. Zudem ist eine Vertragsverlängerung mit Mirza Dzomba sowie Arpad Sterbik geplant. Dies teilt die Tageszeitung "Diario La Tribuna" mit.
Luc Abalo im Fokus von Ciudad Real
-
-
Das war wohl abzusehen, dass sich verschiedene Hände nach dem Jungen ausstrecken. Er ist wohl die Entdeckung der EM 2006.
-
Zitat
Original von Micha
Er ist wohl die Entdeckung der EM 2006.Und für die Handballwoche war es Oliver Roggisch

-
Zitat
Original von meteokoebes
Und für die Handballwoche war es Oliver Roggisch

Bitte Details!!
Ich bin noch nicht dazu gekommen, die neue Ausgabe zu lesen. -
Das Luc Abalo nach Ciudad Real geht ist keine überraschung. Die werden alles kaufen was sie brauchen oder auch nicht. Die sind wie Chelsea in Fußball. Fui!
Hoffe, dass wir Ciudad Real aus der CL rausschmiessen! (Celje, natürlich) -
Zitat
Original von matteo
Bitte Details!!
Ich bin noch nicht dazu gekommen, die neue Ausgabe zu lesen.gerne doch.
ZitatOriginal aus der Handball-Woche
Roggisch ist die EM-Entdeckung
Burchard Forth: Die deutschen EM-Spieler in der Einzelkritik - Klein und Kraus machen Lust auf mehr[...]
Oliver Roggisch: Bildete mit verschiedenen Partnern einen Mittelblock der Extraklasse. Ein Vorbild an Kampfkraft und Einsatzwille. Hielt den Innenblock zusammen. Die EM-Entdeckung
[...]
-
für leute, die sonst keinen handball gucken, vielleicht. für mich war (auf deutscher seite) mimi kraus die entdeckung. natürlich wußte man vorher, was er kann, aber daß er das auf so einem niveau so umsetzen kann, hat mich beeindruckt.
-
Zitat
Original von Linksaussen
für leute, die sonst keinen handball gucken, vielleicht. für mich war (auf deutscher seite) mimi kraus die entdeckung. natürlich wußte man vorher, was er kann, aber daß er das auf so einem niveau so umsetzen kann, hat mich beeindruckt.Kann ich nur zustimmen!! Ihm gehört die Zukunft.
-
ich fand auch, dass er einige starke auftritte hatte...
wer waren denn weitere entdeckungen für euch? man könnte so ne art youngstar-team aufstellen:TW =
LA =
RA = Abalo
RL =
RM = Kraus
RR =
KM = Roggisch (Abwehr)mehr fallen mir grad net ein. hat wer ne idee?
-
Dazu kommen m.M. Snorri Gudjonsson (RM), Andrej Shelmenko (RR) und Per Leegard (RR), die auf sich aufmerksam gemacht haben.
-
Shel'menko, mein Freund
im Laufe der EM hab ich eine immer größere Abneigung gegen ihn entwickelt! So ne miese Wurfquote, der macht ja die Hallen kaputt!
Der RA der Ukrainer, Mykola Stetsyura, hat mir aber sehr gut gefallen!TW:
RA: Luc Abalo/Mykola Stetsyura
RR: Per Leergard
RM: Mimi
RL: Lars Möller Madsen
LA:??
KM: Roggi/Frank Löke -
RM: Spellerberg
RA: Rocas (so stark hab ich den noch nie gesehen) -
einspruch. rocas, roggisch und löke kommen vielleicht für das allstarteam in betracht, aber nicht als die entdeckung der em.
-
einspruch teilweise stattgegeben
rocas und löäke würden echt mehr ins allstar team gehören. aber das ist sowieso alles definitionssache...stetsyura hat auch mich überzeugt. shlemenko fand ich auch grotten schlecht. der war nur in den anfangs minuten stark und hat danach so abgebaut, obwohl er nur im Angriff spielte.... en guten wurf hat er trotzdem, aber bei der ausbeute hilft das auch nicht viel... die gegner hatten sich immer schnell darauf eingestellt. er spielt meiner meinung nach etwas zu einseitig.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
RM: Spellerberg
RA: Rocas (so stark hab ich den noch nie gesehen)ich fand aber, dass spellerberg aus der mitte besser aufgehoben ist als auf halblinks. doch zumindest am finalwochenende durfte er nur als "linker aufbauer" spielen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tsubasa
TW:
RA: Luc Abalo/Mykola Stetsyura
RR: Per Leergard
RM: Mimi
RL: Lars Möller Madsen
LA:??
KM: Roggi/Frank LökeLars Möller Madsen? Der hat doch kaum gespielt.
-
Aber wenn er gespielt hat war er super! In nem Youngster Team würde hier sowieso Karabatic stehn, aber der ist ja keine Neuentdeckung...
-
Gemessen an seinen Einsatzzeiten stimme ich auch zu.
Per Leergard hat mir persönlich aber noch besser gefallen. Frank Löke - absolute Zustimmung!! -
spielt Leergard nicht RR?
-
A fan of the BM Ciudad Real has said me the following thing:
Luc Abalo >>> BM Ciudad Real in 2.007/08
But is only a rumor
Ciudad Real Forum (Luc Abalo post)
http://www.bmciudadreal.es/foro/viewtopic.php?p=16370#16370