• Die Ergebnisse von heute:

TV Willstätt - TV Kornwestheim 24 : 25
    SG Sportring Solingen - LTV Wuppertal 32 : 21
    SG Bietigheim-Metterzimmern - EHV Aue 29 : 23
    SG Leutershausen - TSG Groß-Bieberau 32 : 25
    TSG Friesenheim - TSG Ludwigsburg-Oßweil 28 : 29
    TV Hüttenberg - HSG Gensungen/Felsberg 25 : 23
    TuSpo Obernburg - TSG Münster 31 : 31

Wie sagte Jenny heute so schön im Chat: "Jasmin geht immer dahin, wo es keinen schönen Handball zu sehen gibt."
    Ich war in Leutershausen, Not gegen Elend ist noch freundlich ausgedrückt. Das Spiel hätte man sich echt sparen können:rolleyes:

• Kornwestheim lag in der Halbzeit glaub mit 8 Toren oder so hinten. Find ich gut, dass sie sich nochmal zusammen gerissen und das Spiel gedreht haben. Das Aue in Bietigheim verliert, hätte ich ja nicht unbedingt erwartet. Und schade, dass Ossweil doch in Friesenheim gewinnt. Aber man kann ja nicht alles im Leben haben.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    ... Und schade, dass Ossweil doch in Friesenheim gewinnt. Aber man kann ja nicht alles im Leben haben.

Tja, fand ich auch schade. Und das, wo ich den Ludwigshafenern so uneigennützig einen Sieg gewünscht hatte :angel: . Die Ludwigsburger können am Samstag Zweiter werden.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Flevo

Die Ludwigsburger können am Samstag Zweiter werden.

Gruß Flevo

Sollen sie aber nicht, weil wir uns sonst wieder weiß der Geier was anhören dürfen in Kornwestheim. Also gewinnt mal schön und lasst uns nicht im Stich.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• @ DieKleine

"Daß" :baeh: KWH lag mit 9:15 zurück und hat sich nach der Pause schnell zurück gekämpft.

@ Flevo, DieKleine

Der Papierform nach keine Chance für Dormagen. Obwohl ich auch keine Lust auf Ollis Komödienstadel mit seinen 400€-Aushilfskräften auf Platz 2 habe...