11. Februar 2006, Sa.:
19.30: FA Göppingen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Göppingen - Magdeburg
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf dieses Spiel bin ich mal wirklich gespannt. Der Ausfall von Tkaczyk wird dem SCM nicht gerade helfen, dafür musste bei Göppingen im letzten Testspiel Galia geschont werden und ein besonders freundlicher Russe hat ja Michael Kraus bekannterweise am Samstag eine Prellung zugefügt.
Da ist durchaus etwas drin, Göppingen kann die Rückrunde mit 4:0 starten...
-
Ich bin auch gespannt, wie sich die Magdeburger unter Githa Licu präsentieren.
Wird Mimi Kraus denn auflaufen können?
-
- Offizieller Beitrag
Mimi meinte gestern im SWR bei Sport im Dritten, es wäre nur eine Prellung - ich bin mal skeptisch. Jaliesky Garcia hat am WE zwar im Testspiel in St. Gallen gespielt, aber auch bei ihm ist der Einsatz meines Wissens noch fraglich.
Top-Torschütze wird jemand anderes auf Göppinger Seite, aber meine Tipps behalte ich vorerst für mich

-
Zitat
Original von Ronaldo
Top-Torschütze wird jemand anderes auf Göppinger Seite, aber meine Tipps behalte ich vorerst für mich
Sicher der Mann, der schon 132 Tore in dieser Saison für sich verbuchen konnte...

-
Ich tippe da eher auf einen anderen Linkshänder - Vukasin Rajkovic.
Aber vielleicht überrascht ja auch LHW als Topscorer
Ich tippe mal einen 32-28 Sieg für FAG
-
Bin ja mal gespannt... das erste Mal live dabei in Göppingen...
Ansonsten ist das SCM-Team erst im Laufe der Woche vollkommen komplett, wobei einige Spieler angeschlagen sind oder ganz ausfallen... zudem das Spiel eins der Nach-Gislason-Ära... zum Glück konnten die Youngsters in Liga zwei Spielpraxis in der EM-Pause sammeln...
hoffe aber auf eine Weiterfühung der Erfolgsserie gegen Frisch Auf

-
Zitat
Original von Sensi84
Bin ja mal gespannt... das erste Mal live dabei in Göppingen...Ansonsten ist das SCM-Team erst im Laufe der Woche vollkommen komplett, wobei einige Spieler angeschlagen sind oder ganz ausfallen... zudem das Spiel eins der Nach-Gislason-Ära... zum Glück konnten die Youngsters in Liga zwei Spielpraxis in der EM-Pause sammeln...
hoffe aber auf eine Weiterfühung der Erfolgsserie gegen Frisch Auf

Was ist mit Tkaczyk, hat der sich schon auskuriert? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
-
- Offizieller Beitrag
Scheinen ja eineige Magdeburger nach Göppingen zu kommen. Liege ich mit meiner Schätzung von 50-60 Magdeburgern arg falsch?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Scheinen ja eineige Magdeburger nach Göppingen zu kommen. Liege ich mit meiner Schätzung von 50-60 Magdeburgern arg falsch?
Also es fährt auf jeden Fall ein Fanbus, wie weit der gefüllt ist, kann ich selber nicht sagen... da ja auch ein Großteil immer privat fährt und aus dem südlichen Raum auch einige SCM-Fans nach Göppingen fahren werden, dürfte deine Schätzung schonmal nicht schlecht sein... vielleicht finde ich ja noch die Zahl der über den SCM bestellten Karten heraus...Zu Tkaczyk: Von seinem Einsatz darf man sicher nicht ausgehen...
-
Laut Magdeburger Volksstimme von heute wird Grzegorz Tkaczyk gegen Göppingen auf keinen Fall auflaufen können.

-
Zitat
Original von tom_md
Laut Magdeburger Volksstimme von heute wir Grzegorz Tkaczyk gegen Göppingen auf keinen Fall auflaufen können.
Hätte mich auch schwer gewundert nach einer Lungenentzündung. Weiterhin gute Besserung und das er euch bald wieder zur Verfügung steht!
-
Hy Leute!
ne Freundin hat noch ne Karte für dieses Spiel, ist ein Stehplätz und sie möchte die Karte gerne verkaufen. Bitte melden bei mir bis morgen 12 Uhr, weil dann bekommt ihr ihrer Handynummer wegen Treffpunkt.
Meine E-Mail-Adresse: marsy_alex@yahoo.de
-
Endergebnis laut handball-world: 28:32
-
Schade FAG... bin schon auf Augenzeugenberichte gespannt.
-
ZitatAlles anzeigen
handball-world.com
Frisch Auf! Göppingen – SC Magdeburg XX : XX (13:13)Frisch Auf Göppingen
Galia (1.-60.), Shejbal (1 7m)
Kraus 5, Schweikardt, Oprea 1, Blecic, Schöne 3, Garcia 5, Stelmokas 4, Michel 5/3, Walther 1, Rajkovic 4SC Magdeburg
Bitter (1.-19.; 50.-60.), Heinevetter (19.-50.)
Roggisch, Bielecki 5, Sprenger 3, Theuerkauf, Stiebler, Abati 6/6, Kuleschow 7, Vugrinec 5, Sigurdsson, Kretzschmar 4, Grafenhorst 2Zuschauer: ca. 4.100
Schiedsrichter: Matthias Dang und Thorsten Zacharias (Mainz)
Strafminuten: 4 / 4
Siebenmeter: 2/3 – 6/8Spielfilm:
0:1, 3:1, 4:2, 4:6, 7:7, 9:9, 10:12, 13:13 (HZ)
16:14, 17:17, 17:21, 19:23, 21:24, 23:28, 25:30, 27:31, 28:32 (EN) -
Frisch Auf rennt seiner Form von vor der EM-Pause hinterher kann man als Fazit bringen. Manojlovic fehlte doch deutlich und Shejbal hätte heute ruhig etwas mehr Einsatzzeiten bekommen können denn Galia hat sich nach langer Zeit mal ein schlechtes Spiel genommen. Aber auch Volker Michel glänzte mit Fehlpässen und Stelmokas mit Fangfehlern. Alles in allem daher der leichte Sieg für den Angstgegner aus Magdeburg der noch nicht bezwungen werden konnte.
Als Göppinger hoffe ich mal dass sich die angeschlagenen und noch verletzten Spieler bald erholen und die Mannschaft verstärken...
-
Ich habe gehört, Joel Abati wurde für seinen EM-Titel gebührend gewürdigt?!

-
Ein paar haben Abati wie so oft von Anfang an ausgebuht und ihm den Titel nicht gegönnt, viele allerdings haben applaudiert und ihn begückwünscht... Joel wird es wohl auswärts oft so ergehen, es gab heute wie so oft keinen Grund Joel auszupfeiffen... sportlich fair find ich das nicht.
-
Ganz mieses Spiel von FAG. So gut wie keine Abwehr und Galia bekam keine Hand an den Ball. Stelmokas mit einer Grottenleistung! Auch Volker war so richtig schlecht. Warum hat Petko ihn immer wieder gebracht?? Rajkovic war doch gut. Warum hat Petko Galia nicht ausgewechselt??
Beste Spieler würde ich sagen:
Bei FAG: - Rajkovic
- Schöne (war v.a. in der Abwehr sehr stark und voll motiviert!)
Beim SCM: - Kuleschow: nutzte jede kleine Lücke
- Vugrinec: einige gute Kreisanspiele und wichtige Tore.Zu der SR-Leistung: Sehr soverän geleitet, sympathisches Auftreten (wie eig. immer) und vor allem die am Anfang aufkommende Härte mit gelben Karten sofort unterbunden. Ich hätte gegen FAG noch 4 oder 5 Siebenmeter wg Abwehr durch den Kreis mehr gegeben, evtl. Roggisch noch 2 min wg. ständigem Trikotziehen und Sigurdsson, nach dem Schlag ins Gesicht von Mimi.
Ich habe Abati auch von Anfang an ausgebuht, was allerdings nichts damit zu tun hat, dass ich ihm den Titel nicht gönne. Er ist einfach in fast jedem Spiel das ich bisher vom SCM gesehen habe (ob in GP oder im TV) durch seine unfaire und arrogante Spielweise aufgefallen! Dass er denkt, das Ausgepfeife habe mit Rassismus zu tun finde ich Schade, das ist nämlich, zumindest von meiner Seite aus, definitiv nicht so!! Ich habe heute aber auch schon sehr schnell aufgehört ihn auszupfeifen, nachdem ich bemerkt habe, dass er sich echt zusammenreist und fair spielt. Es kamen nicht mal die übertriebenen Provokationen von seiner Seite!
Verdienter Sieg vom SCM, solide SR Leistung und ein ganz anderer Abati (nicht gut und unfair, sondern mit Ausnahme der 7 Meter schlecht aber fair).
-