Spielersuche im Wartburgkreis

• Hi, unser Verein sucht für eine qualitative Erweiterung ständig neue Spieler, die Spass am Handball haben und nicht aufs große Geld hoffen. Als kleiner Verein im Wartburgkreis liegen wir ja ziemlich zentral, jedoch wäre regionale Nähe von Vorteil. Unsere 1. Männer spielt derzeit in der Landesliga Thüringen und möchte mittelfristig den Aufstieg in die Oberliga schaffen. Und unsere Jugend A spielt dort bereits. Also, ruhig mal nachgefragt..............

Grüße aus Behringen von enrico

• Es gibt im Inet bestimmt einige Seiten, wo deine Anfrage besser aufgehoben ist. Ich hab jetzt aber keine Lust dir die raus zu suchen :D Schau doch mal einfach nach und stell die Frage dann dort.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich kann dir das leider nur für den Handballverband Württemberg sagen. Bei den anderen Landesverbänden kenne ich mich leider nicht aus. Habt ihr vielleicht eine HP für euren Verband?? Da könntest du was finden. Wenn ich daheim mal Zeit habe, dann werd ich für dich suchen. Könnte aber ein paar Tage dauern.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Generell geh ich ma davon aus, dass nur Spieler aus eurer Region bei euch spielen möchten, und keiner zu den Trainings mehr als ne Stunde fahren will, geschweige denn dafür in die Region zieht.
    Also müsste schon zufällig jemand aus dem Gebiet das hier lesen.
    Da ist es doch wesentlich einfacher mit Plakaten und Aktionen zu werben!
    Zum Beispiel können Schulen zu Probetrainings eingeladen werden, um schon im jungen Alter Spieler zu gewinnen.

• Hallo,

ich habe den Threadtitel um "im Wartburgkreis" erweitert. Es sind einige Sportfreunde aus Thüringen hier registriert, vielleicht fällt ihnen dein Beitrag jetzt eher auf. Viel Erfolg!

EDIT: http://www.thueringensport.de/handball/

Einmal editiert, zuletzt von Micha (8. Februar 2006 um 11:35)