Verkaufe EinzelstÜck!

• ich hab schon verstanden und hab auch zur beruhigung aller damen und herren alles verbessert was nicht RECHT (!) ist.... außerdem läuft das konto über meinen alten :D

live fast, die young

• Aus deiner Auktion:

Zitat

Gehen Sie in ein Sportfachgeschäft und fragen sie nach den Schuhen der Nationalmannschaft. Und JEDER Verkäufer wird ihnen bestätigen, das es sich hierbei um ein Einzelstück handelt!

:lol:

Es gibt 2 Paare davon, also ist keines von beiden ein Einzelstück. Und wie soll der Verkäufer dieses feststellen? Er kann höchstens bestätigen, dass der Schuh in der Farbgebung nicht im Katalog zu finden ist, aber wie soll er sehen, dass es ein Einzelstück ist?

• Zitat

Original von Micha
    Aus deiner Auktion:

:lol:

Es gibt 2 Paare davon, also ist keines von beiden ein Einzelstück. Und wie soll der Verkäufer dieses feststellen? Er kann höchstens bestätigen, dass der Schuh in der Farbgebung nicht im Katalog zu finden ist, aber wie soll er sehen, dass es ein Einzelstück ist?

Zumal der ja auch sehr einzigartig ist, da ihn noch 4 andere gewonnen haben!!! :pillepalle:

Gemeinsam sind wir stark!

• nur leider haben die anderen die schuhe in einer eigens von ihnen designten farbe bekommen was is daran komisch?

wenn der verkäufer feststellt das es die komischerweise noch net in der farbe gibt kann man nur sagen das es ein einzelstück ist... zumal das mit dem namen auch sehr auffällig ist...

( was ihr alle drauf abgeht :lol: )

live fast, die young

• Die ganze Disskussion ist doch sinnlos!
    Er weis jetzt denk ich langsam, dass das was er da tut rechtliche Probleme mit wsich bringt.
    Wenn er diese Risiken eingehen will ist es sein Ding.
    Hat auch schon Verrückte gegeben, die haben in nem Spiegelei das Gesicht Jesu erkannt (kam kurz nach dem Verkauf dieses Fleisches). Für 50 € gings sogar weg.
    Danach gabs dann regelmäßig von dem selben Heinis Spiegeleier. Sie waren ja schließlich aus der Pfanne in der das Spiegelei mit Jesus-Gesicht entstand! :wall: