Verkaufe EinzelstÜck!

• *Edit Beim Eröffnen eines neuen Themas sollten folgende Punkte beachtet werden:
    Links zu Internetauktionen (eBay usw.) sind nicht gestattet

Jenny

live fast, die young

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (4. Februar 2006 um 23:06)

• tja ich wäre ziemlich blöd wenn ich ihn verkaufen würde....

und nicht 2 paar davon hätte :lol:

live fast, die young

• Wer sollte 200,- EUR für so einen Schuh bieten? Apropos bieten, hast du mal die Nutzungsregeln für den Kleinanzeigenmarkt gelesen? Vermutlich nein, sonst hättest deine Beitrag nicht geschrieben.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    tja ich wäre ziemlich blöd wenn ich ihn verkaufen würde....

Dann ist es ja kein Einzelstück. :pillepalle:

:lol:

Einmal editiert, zuletzt von Micha (5. Februar 2006 um 12:18)

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    tja ich wäre ziemlich blöd wenn ich ihn verkaufen würde....

aber doch so ........ um so etwas zu posten. Da sollte man denjenigen, der vielleicht ein Angebot abgibt über die Rubrik "mit Mitglied Kontakt aufnehmen" verständigen !!:wall:

;)

• öhm ja, die nutzungbedingungen hab ich echt nich gelesen... sorry! hab aba hier auch schon einen gesehen der seine schuhe verticken wollte und der ebaylink wurde 'NICHT gelöscht?
    @ micha: ja das weiß der käufer aber nich^^

live fast, die young

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    oh man, ich glaube nich es einer von ech petzen wird oder :lol:

so locker würde ich die Sache nicht sehen.

;)

• So wirklich einsichtig hört sich das ja nicht unbedingt an! Aber zumindest die richtige Entscheidung.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    och leute... aufgrund eurer standpauke hab ichs jetzt sogar geändert!! jahaa...toll :rolleyes:

So ganz hast du es aber nicht begriffen, was?

"Diesen Schuh können sie nicht im Laden kaufen!! Es ist ein Einzelstück in den Farben Weiß/Hellblau( habe aber selber noch ein paar gekriegt, also ist es ein "Enzelstück" )!"

:rolleyes:

EDIT: in der deutschen Rechtschreibung gibt es einen Unterschied zwischen "paar" und "Paar". ;)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (6. Februar 2006 um 08:47)

• ich glaub man muss ihm noch erklären was Einzelstück heißt.
    Oder wollte er schreiben "Sie bekommen nur ein »einziges Stück « vom meinen 10 000 Schuhen...

• Zitat

Original von scarfy
    ich glaub man muss ihm noch erklären was Einzelstück heißt.
    Oder wollte er schreiben "Sie bekommen nur ein »einziges Stück « vom meinen 10 000 Schuhen...

:lol:
    Ich meine hat da schon jemand drauf geboten? (Hab den Link nicht mehr). Ich meine eine Auktion bei 200€ zu Starten??? Bei einem "Einzelstück"??? :rolleyes:

• hab dieses angebot auch mehr aus jux gemacht.... mal sehen was draus wird! Ich glaub selber nich dran, aba n versuch wars mir wert. mal gucken wofür die leute so ihr geld ausgeben! :nein:
    was gibt es denn jetzt bei ebay zu melden? habe alle meine deutschschwächen verbessert :lol:

live fast, die young

Einmal editiert, zuletzt von Jonny Bravo (6. Februar 2006 um 21:37)

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    hab dieses angebot auch mehr aus jux gemacht.... mal sehen was draus wird! Ich glaub selber nich dran, aba n versuch wars mir wert. mal gucken wofür die leute so ihr geld ausgeben! :nein:
    was gibt es denn jetzt bei ebay zu melden? habe alle meine deutschschwächen verbessert :lol:

Ich glaube es geht kaum darum, Rechtschreibeschwächen an ebay zu melden, diese sind in der Tat völlig uninteressant, interessanter, sind da schon die Aspekte, die teddy weiter oben mal erläutert hat, und die du nur schwerlich bis kaum verstehst!

Weiterhin könnte man doch z.B melden, dass du erst sechzehn bist und dir es damit strikt verboten ist bei ebay zu handeln, auch daran solltest du mal bitteschön denken!

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    hab dieses angebot auch mehr aus jux gemacht.... mal sehen was draus wird! Ich glaub selber nich dran, aba n versuch wars mir wert. mal gucken wofür die leute so ihr geld ausgeben! :nein:

Entweder willst du uns hier ganz gehörig vera*** oder du scheinst wirklich nicht zu wissen worum es hier geht. Dass was du da machst, ist Betrug! Ich bin zwar kein Rechtsexperte (da können dir andere noch besser erklären, was dir bei einer Anzeige blüht), aber das ist kein Kavaliersdelikt. Und so was sollte man eigentlich melden und bei deiner nicht vorhandenen Einsicht wäre es wohl nicht verkehrt, wenn du damit so richtig hinfallen würdest.

Gemeinsam sind wir stark!