Joulin bleibt in Eisenach !

• Offizieller Beitrag

Pechvogel Joulin verlängert in Eisenach

Eisenach - Ist Stephane Joulin endlich am Ende seines Leidensweges angekommen? Der französische Nationalspieler, der in den vergangenen Jahren nach schweren Knieoperationen (Kreuzband und Kniescheibe) vor dem Karriereende stand, wird seine Laufbahn in der Bundesliga fortsetzen.

Der ThSV Eisenach und sein Rechtsaußen einigten sich auf eine Fortsetzung des auslaufenden Vertrags bis zum 30. Juni 2003.

Zuvor hatte ein medizinisches Gutachten bei Dr. Pieper in Essen bestätigt, dass Joulin wieder fit ist. Erst in der Rückrunde hatte der Weltmeister von 1995 sein Comeback gefeiert. Mittlerweile ist er auf dem Weg zurück zur Topform.

Quelle: Sport1.de

Das ist wichtig, jetzt sind alle Verträge unter Dach und Fach, ich denke auch nicht das noch was dazu kommen wird, die Mannschaft kann sich sichern och gut weiterentwickeln.

Andre

Handballecke.de Team

• Das wurde endlich zeit. Aber der ThSV wollte halt doch erst auf die sichere Seite. Hätte ich nicht anders gemacht. ESA hatte ja Joulin die letzten beiden Saisons bezahlt, obwohl er die meiste zeit verletzt war....
    Noch so ne Saison kann sich Eisenach nicht leisten.
    Freut mich aber für Joulin, das der Vertrag verlänfert wurde. Und freu mich auch, Joulin weiter in Eisenach spielen zu sehen!

• Ich freu mich, dass Joule uns noch erhalten bleibt!!! Hoffentlich macht er noch in dieser Saison viele viele Tore... so langsam kann man ja mal von Platz 7 träumen :D