• 1 HSG Konstanz 8 6 0 2 12 : 4 212 : 176 36
    2 HSC Bad Neustadt 8 4 2 2 10 : 6 258 : 257 1
    3 TSV Deizisau 8 4 1 3 9 : 7 245 : 233 12
    4 SG Kronau Östringen 2 8 4 1 3 9 : 7 224 : 212 12
    5 HC Erlangen 8 3 2 3 8 : 8 263 : 236 27
    6 TV Bittenfeld 8 4 0 4 8 : 8 221 : 219 2
    7 HSC 2000 Coburg 8 3 2 3 8 : 8 200 : 206 -6
    8 SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen 8 3 1 4 7 : 9 224 : 253 -29
    9 HaSpo Bayreuth 8 3 0 5 6 : 10 251 : 275 -24
    10 TSV Altensteig 8 1 1 6 3 : 13 219 : 250 -31

Benerkenswert, dass Altensteig jetzt schon nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. Und so richtig deutlich ist es da vorne auch nicht.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Das wird ein Zweikampf zwischen Konstanz und Bad Neustadt, wobei ich die Südbadener vorne sehe.

;)

• Für mixh ist Konstanz auch der Favorit, aber es wird m.E. sicher einige Überraschungen geben, insgesamt sicher spannend !!! ;)
    Altensteig bleibt drin- Jens geht nach Kiel und sie werden von der einzigen Frau in dieser Männerdomöe trainiert !!!

MsG
    ATOM

• wenn die Bad Neustädter Spieler wirklich wollen, dann können sie das auch schaffen. Die Frage ist, ob einige 2. Liga wirklich wolle.

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

• Zitat

Original von Det er, som det er!
    wenn die Bad Neustädter Spieler wirklich wollen, dann können sie das auch schaffen. Die Frage ist, ob einige 2. Liga wirklich wolle.

Alt bekannte Töne aus dem Umfeld :pillepalle: der Bad Neustädter. Hatte das auch mal mitbekommen (im Aufstiegsjahr) ,dass einige über die damalige Heimpleite gegen Werratal nicht unglücklich waren. Aber damals hatte es trotzdem noch geklappt. Von daher gesehen eher positiv ;) .

;)

• Also als Bad Neustädter sollte ich mich vielleicht auch mal äussern. Hauptziel war es für die Mannschaft, in die Aufstiegsrunde zu kommen, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Jetzt stehen wir mit 2 Punkten Rückstand hinter Konstanz, was natürlich sehr positiv anzusehen ist. Ich denke, wenn wir eine gute Rückrunde ohne grössere Verletzungen spielen, könnte man am Ende vielleicht ganz oben stehen, acuh wenn ich die Favoritenrolle mal wieder an den Bodensee schiebe. Auch Erlangen hab ich noch nicht aus den Augen verloren. Es wird sicherlich noch viele Überraschungen geben....

Und das mit dem "wollen" und "können" wird immer wieder diskutiert. Wenn wir am Ende ganz oben stehen, wollen wir natürlich in der 2. Handball Bundesliga unser Glück versuchen!!!!

Und der Hesse weiteroben sollte sich mal lieber auf Gelnhausen oder sonst was konzentrieren, als wie hier irgendeinen schmarrn zu erzählen!

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Ypsi1976 (9. Februar 2006 um 19:49)

• La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Coburg - Konstanz 29:27 (9:17) !!!

Ab in die Ecke!

• Oh welch Überraschung und unsere führen in Erlangen mit 18:12, leider ist deren Ticher seit 16.35 nicht mehr aktuallisiert :(

MsG
    ATOM

• Erlangen - Kröstis2 32:33

Bittenfeld - Deizisau 31:28

Bad Neustadt - Altensteig 37:31

Ab in die Ecke!

• Das ist richtig. Ich denke, wir haben einen sehr guten Zuschauerschnitt und können allemal mit der 2. Liga mithalten.

Mit Coburg (durchschnittlich 1159 Zuschauer) und Bad Neustadt (durchschnittlich 1043 Zuschauer) sieht man mal, wieviele Handballbegeisterte Fans es in der Regionalliga gibt!

Ab in die Ecke!

• Coburg und Neustadt haben allerdings auch das Glück, dass in der Region nicht so viele Alternativen geboten werden.
    Die SG K/Ö 2 verschafft sich mit dem Sieg in Erlangen eine gute Ausgangsposition, während Erlangen damit aus dem Kreis der Aufstiegsaspiranten ausscheidet.

;)

• ulle

Da hast Du natürlich eindeutig recht. Weder hier, noch in Coburg gibt es am Wochenende wenig Alternativen. Aber ich finde es schon toll, wenn man zu einem Regionalligaspiel über 1000 Zuschauer begrüßen kann!

Ab in die Ecke!

• Gebe ich Dir uneingeschrenkt recht. Hatte zweimal das Vergnügen in Bad Neustadt zu pfeiffen. Tolles Umfeld und gute Gastgeber (auch bei Niederlage).

Absolut zweitligataugliche Verhältnisse.

;)

• ulle

Und hast Dich nicht bei mir gemeldet :nein: ;( Wann warst Du denn in Neustadt???

Ich denke, in der Regionalliga Süd gibt es einige Vereine, die wirklich zweitligatauglich sind. Auch wenn ich überhaupt kein Coburg Fan bin, aber das Umfeld würde es eindeutig zulassen, wenn sie aufsteigen. Auch Neustadt würde sich mit Sicherheit, zumindest vom Umfeld her, in der 2. Liga leicht tun. Ebenso Konstanz oder auch Erlangen. Man wird einfach sehen, wer es dieses Jahr schafft. Ich denke immer noch, das Konstanz am Schluß die Nase vorne hat, auch wenn mit Seppo Seitner jetzt ein grosser Leistungsträger 6-8 Wochen ausfällt.....

Ab in die Ecke!

• @Ypsi

Na das ist dann doch schon etwas länger her. Ich glaube so um 2002.
    Einmal RL (gegen Werratal) und 1x im Pokal.
    Mein Favorit bleibt, trotz der Niederlage in Coburg , Konstanz. Aber mal sehen was Rolf so aus der SG K/Ö 2 noch rausholt. Wird auf jeden Fall ne spannende Aufstiegsrunde.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (12. Februar 2006 um 14:09)

• Die Regioboys der R-NL haben heute auch gegen Bayreuth gewonnen und dürften nun einen Punkt hinter Konstanz sein. Vielleicht schafft man es und hat nächstes Jahr zwei Bundesligateams .... Rolf Bechtold traue ich alles zu! :D

• Hier die Ergebnisse:

Altensteig - Coburg 31:33
    Konstanz - Erlangen 28:24
    H2Ku - Bittenfeld 27:29
    Konau2 - Bayreuth 31:28
    Deizisau - Bad Neustadt 34:36

Ab in die Ecke!

• Nachdem der HSC Bad Neustadt vorgestern gegen die SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen gewonnen hat, und Konstanz gestern in Bayreuth verloren hat, gab es an der Tabellenspitze einen Wechsel! Der HSC befindet sich jetzt auf Rang 1 vor Konstanz und Bittenfeld!

Ab in die Ecke!

Einmal editiert, zuletzt von Ypsi1976 (6. März 2006 um 09:02)