Mit ARD und ZDF im Handballnirvana

• Aber warum nach Zuschaltung des "Ersten" dann noch auf beiden Programmen? :pillepalle:

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Warum sollten sie das NDR auch abschalten? Da haben doch die meisten geschaut. Oder wolltest du gerne "Weltreisen" gucken oder wie diese Sendung heisst die ausgefallen ist. :)

Gruß Jan

• Der NDR kann ja schlecht aus der Übertragung raus, was würde das denn für nen Eindruck machen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• das war für mich der aufreger dieser em. was haben sie im endefekt gezeigt? der grossteil der übertraungen vom dhb-team wurde an ndr und wdr abgeschoben. ich, als kabelkunde sah bei ndr-übertragungen in die leere.
    was sagt uns das?
    DSF ist DER Handballsender!

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem auch weil das DSF zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten Handball zeigt und nicht mittags um 15:15 wenn die meisten arbeiten müssen. Bleibt nur zu hoffen, dass das DSF nächstes Jahr die WM übertragen wird, allerdings befürchte, dass wieder die öffentlich rechtlichen das Rennen machen werden.

th

• Mit ARD und ZDF...

Da gibt es schon einen anderen Thread dazu.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Linksaussen
    15.15h ist doch nicht mittags. da stellt man sich einen wecker und frühstückt dann schön beim handballgucken!

Schön (oder auch nicht) das du zu denjenigen zählst, die um diese Uhrzeit einfach nicht arbeiten müssen. Manch andere haben es da nicht so einfach.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Einstein

Ja, genau!

Dranbleiben, es lohnt sich! :P

Ich weiß zwar nicht, was Du damit sagen möchtest ... aber ich habe hier zwei Threads zusammengefügt. Insofern war der Verweis auf den anderen Thread schon berechtigt - zu dem Zeitpunkt waren es nämlich noch zwei Threads ... das hat also schon seine Ordnung!