• Nett anzuschauen, natürlich eine etwas höhere Fehlerquote als in der ersten Hälfte. Die Pflicht wurde eindrucksvoll bewerkstelligt, jetzt heißt es hoffen. Es wäre wirklich schade, wenn diese tolle Leistung bei der EM bisher nicht mit dem Halbfinaleinzug belohnt werden würde...

• Spiel um Platz 5 ist mehr als man hoffen/erwarten durfte.

Mal schauen, ob sich SLO bzw. UKR hängen lassen (Platz steht schon fest) oder ob ESP oder FRA an Überheblichkeit scheitern werden ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Ide71
    Endstand: 32:24

Die zweite Halbzeit ging mit 17:16 an Polen... :D

Insgesamt ein sehr souveräner Sieg der Mannschaft. Der Konzentrationsabfall in den letzten fünfzehn Minuten ist verzeihlich und auch nachvollziehbar, zumal die Schlagzahl jeden Moment wieder hätte erhöht werden können, wie die Unterzahl-Situation Mitte der zweiten Halbzeit gezeigt hat.

In einem Jahr bei der WM wird dieses Team, dann vielleicht noch mit Velyky, Stephan, Immel und den anderen Verletzten, mit Sicherheit eine gute Rolle spielen können. Titelchancen nicht ausgeschlossen, auch wenn andere Teams sicher eher favorisiert sind.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Glückwunsch an das Team von Heiner Brand! Klasse Leistung ... Platz 3 wäre bitter aber wie Kai sagte ein riesen Erfolg!

... mal gespannt was der Nordbayer zu nörgeln hat :lol:

• Zitat

Original von Brummsel
    In einem Jahr bei der WM wird dieses Team, dann vielleicht noch mit Velyky, Stephan, Immel und den anderen Verletzten, mit Sicherheit eine gute Rolle spielen können. Titelchancen nicht ausgeschlossen, auch wenn andere Teams sicher eher favorisiert sind.

Den Kommentar hatte ich schon vom Kommentator nicht verstanden:

Zitat

"... wenn man bedenkt, dass Spieler aus dem Kader der Nationalmannschaft wie Stephan, Velyky, Immel und Baur nicht dabei sein können.."

Soweit ich weiß, ist Stephan zurückgetreten und Baur eben nicht mehr im Kader...

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (2. Februar 2006 um 16:50)

• klasse leistung von bitter heute! auch klein hat seine chance zum schluss sehr gut genutzt! kehrmann wie eigentlich immer sehr stark beim gegenstoß! auch die abwehr hat bombenmäßig gestanden!
    wer mich sehr enttäuscht hat war lijewski auf der seite der polen! von dem war ja überhaupt nichts zu sehen!
    jetz heißt es hoffen und bangen. wer wird wohl eher verlieren? frankreich oder spanien? was meint ihr?
    trotzdem ist wohl selbst platz 5 ein ordentlichens ergebnise mit dem selbst heiner brand nicht unbednigt gerechnet hat (seieh interview nach dem spiel)

• Zitat

Original von OsloStar
    Glückwunsch an das Team von Heiner Brand! Klasse Leistung ... Platz 3 wäre bitter aber wie Kai sagte ein riesen Erfolg!

... mal gespannt was der Nordbayer zu nörgeln hat :lol:

Ich lach mich Tod, OsloStar ist der mit Absatand beste und lustigste User der HE :lol:
    Musst mir nur noch erklären, was dein kindischer Kommentar im Thread "Deutschland-Polen" zu suchen hat, nur weill ich kein RNL-Fan und eure sensationelle Neuverpflichtung nicht sonderlich leiden kann

• Also einfach eine Unverschämtheit von der ARD! Da freut man sich, denn man ist ja durch den Newsletter von Hif immer auf dem neuesten Stand auf das Handballspiel, was eigentlich von der ARD übertragen werden sollte, und dann? Verschiebt die ARD das einfach auf den NDR, den ich leider nicht empfange! So ein Mist! Soll die ARD doch einfach seine Rechte abgebeben, wenn sie selber kein Interesse an der Sportart haben! Nervig!

• fand das spiel total toll! Wenn wir es ins halbfinale schaffen würde es mich total freuen, denn die mannschaft hat es wirklich verdient!

P.S: Sorry, etwas kurz->Training!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Oh mann!!! Ich tippe auf 7-Tore-Unterschied und was macht der polnische TW zum Schluß??? Spielt dem Klein in die Arme!!!!! :wall: :wall: Das kann echt nicht wahr sein.

Aber ansonsten eine gute Leistung der Deutschen. Die Kröung wäre natürlich jetzt der Einzug ins Halbfinale.

Gemeinsam sind wir stark!

• Ja, also Bitter hat wirklich phantastisch gehalten. Die Polen waren zwar nicht gut, aber das gibt dem Ganzen meiner Meinung nach keinen Abbruch. Für mich heute mit Recht als bester Spieler des Spiels geehrt.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von dieKleine
    Aber man könnte 2-Spiele-Tickets für 3 Hallen verkaufen. Weil man ja die 2 Gruppen nacheinander spielen lassen kann.
    Jetzt wird das Spiel wegen den Öffentlichen um 15 Uhr gespielt und die geben es zum NDR und Handball-Deutschland schaut in die Röhre. Was für Idioten sitzen da eigentlich???

Also ich hab ne Sat-Schüssel und kann auch NDR sehen.

• Für alle, die das Spiel nicht verfolgen konnten - ich habe das Spiel ausgenommen und kann es euch zukommen lassen.
    Muss nur noch schneiden und brennen.

• Schönes Spiel der dt. Mannschaft gegen Polen, die in diesem Spiel nie den Hauch einer Chance hatten. Bielecki hatte in seinem Mannschaftskollegen Bitter seinen Meister und Lijewski stand völlig neben sich.

Max. Punktzahl in der Hauptrunde wurde erreicht und damit ist man sicher im Spiel um Platz 5, dass dann gegen Dänemark oder Russland stattfindet. Oder doch noch auf Slowenien hoffen?

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?