Bravo, Leverkusen!
Im Finale der CL!
1-1 gegen ManU
Bravo, Leverkusen!
Im Finale der CL!
1-1 gegen ManU
Herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr jetzt noch das Finale gewinnt und die Bayern Meister werden lässt, bin ich voll und ganz zufrieden. ![]()
Bayern wird kein Meister ![]()
Aber ich hoffe, das Leverkusen beide Titel gewinnt (Also auch noch den Meistertitel) ![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr jetzt noch das Finale gewinnt und die Bayern Meister werden lässt, bin ich voll und ganz zufrieden.![]()
leverkusen lässt euch meister werden, aber Dortmund nicht ![]()
Dortmund spielt gegen BREMEN!
Da ist die Niederlage doch vorprogrammiert.
Dortmund schafft es glaube ich auch nicht. Bayer lässt sich das nicht mehr nehmen!
ZitatOriginal von Juliane
Dortmund schafft es glaube ich auch nicht. Bayer lässt sich das nicht mehr nehmen!
verpennt?? ![]()
Leverkusen iust nur noch 2.
@ Keksi
Nicht verpennt, das Leverkusen 2.Ist weiß ich ![]()
Aber bekannter weise ja nur mit 1 Punkt, aber wie Blackhawk schon gesagt hat :
ZitatDortmund spielt gegen BREMEN! Da ist die Niederlage doch vorprogrammiert
Und "so viel ich weiß" spielt Leverkusen gegen Berlin. Da gewinnt Bayer sicher. Bei Dortmund liegen die Nerven blank und Bayern hat da nicht mehr viel mit zureden , auch wenn sie gegen rostock gewinnen würden.
über das finale grande bitte im anderen thread diskutieren......danke
ZitatOriginal von Juliane
Da gewinnt Bayer sicher. Bei Dortmund liegen die Nerven blank und Bayern hat da nicht mehr viel mit zureden , auch wenn sie gegen rostock gewinnen würden.
Tja also bei wem die Nerven blank liegen hat man ja letztes Wochenende gesehen! gegen Nürnberg haben sie auch alle gesagt das sie dort gewinnen werden! Also ich denke Dortmund wird Meister weil sie einfach cleverer sind als Leverkusen.
bitte im anderen thread darüber diskutieren...