Olaf Schimpf wird neuer Trainer bei Frisch Auf Göppingen

• (c) http://www.handball-world.de

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (30. Januar 2006 um 20:50)

• Oslo postet im Frauenbereich??? Da is wohl wer momentan Postinggeil :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Na ja. Ich hätte zumindest bis Saisonende auf Hagen vertraut (nicht nur weil er aus dem gleichen Ort kommt wie ich) und bei Bedarf, danach einen besseren Trainer verpflichtet. Finde es auch nicht gut, dass er weiterhin in Oßweil Sportlicher Leiter bleibt. Bin etwas enttäuscht über die Lösung! ?(

• Das denke ich auch - der Hessclan - wird ihn schon soweit bringen.
    Der erste Schritt ist getan und dann kommt irgendwann, aus zeitlichen Gründen.... blablabla... und tschüss Ossweil !!!

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag

Ein Fehler im Bericht oben: Olaf Schimpf ist natürlich nicht sportlicher Leiter sondern Geschäftsführer in Oßweil, Asche auf mein Haupt, inzwischen korrigiert und erweitert.

Ich bin mal gespannt, was sich jetzt in Göppingen tut. Das Spiel in Markranstädt am Samstag hat einfach nur Spaß gemacht und gezeigt, was in der Mannschaft steckt. Was auch immer das Problem der Hinrunde war, in der Rückrunde ist noch einiges drin. Erklärtes Ziel von Schimpf sind auf jeden Fall die Play-Offs.