Ist Hildesheim schon durch?

• HSG Augustdorf/Hövelhof - Eintracht Hildesheim 24:24 (11:11)

Gratulation den Sandhasen zum hart erkämpften Unenschieden!!!
    Vor dem Spiel ging es eigentlich nur um die Höhe des Eintrachtsieges da die HSG Augustdorf sehr viele Ausfälle zu verkraften hatte, deshalb absoluten Respekt für diesen unerhofften Punktgewinn gegen den Abstieg.
    Und der Eintracht aus Hildesheim tut diese Punktverlust natürlich auch sehr weh!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• keiner will nach oben, nach unten will aber auch keiner. Abstiegskampf und Aufstiegsvermeidungskampf sind voll entbrannt. Wird ne sehr spannende Schlussphase in dieser Liga.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Manche wollen es nicht wahrhaben. :nein:

Aber das Gerede "Hildesheim will nicht hoch" soll keine Ausrede mehr dastellen.Sie wollen definitiv in die 1.Liga.
    Die Sponsoren wollen das,Trainer/Manager will das,Spieler wollen es mehr als alle,Fans wollen es sowieso.

Sie KÖNNEN nur manchmal nicht.Das die Mannschaft in der 1.Liga risige Defizite hätte,ist offensichtlich.Und wenn man bei einem Spiel nicht mit den Gedanken dabei ist,wirds eben schon in Liga 2 gegen manche vermeintlich schwachen Gegner schwer.

Abwarten-noch sinds 3 Punkte vor ! :lol:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    keiner will nach oben, nach unten will aber auch keiner. Abstiegskampf und Aufstiegsvermeidungskampf sind voll entbrannt. Wird ne sehr spannende Schlussphase in dieser Liga.

Wurde schon einmal angedacht im Norden direkt von und zu den Regionalligen auf- und abzusteigen?

• Ronaldo schreibt:

Zitat

Wurde schon einmal angedacht im Norden direkt von und zu den Regionalligen auf- und abzusteigen?

Gar keine schlechte Idee. Ich glaub, die Essener hätten da nichts gegen - und die Füchse hätten dann die ziemliche Sicherheit übernächste Saison auch in der 1. Bundesliga zu spielen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (6. April 2006 um 16:07)

• wieviele Fans aus Hildesheim darf man am Donnerstag in Altenholz begrüßen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• nie mehr 2te liga, nie mehr, nie mehr! :jump:

einfach nur hammer, einfach alles hat heute gepasst... :klatschen:

live fast, die young

• Herzlichen Glückwunsch in den Norden !
    Ich freue mich sehr, dass es bei euch mit dem Aufstieg dieses Jahr geklappt hat. Hab nach euren letztjährigen verlorenen Relegationsspielen gegen uns selten solch faire und sympatische Fans erlebt wie in Hildesheim.
    Freue mich schon auf das Aufeinandertreffen in Mannheim.

• Nach dem vorläufigen Spielplan kommt Ihr zum ersten Heimspiel nach Hildesheim. Ich hoffe das viele Kröstis mtkommen. :hi:

• Dann treff ich ja evtl den "netten" provozierenden Trommler wieder :lol:
    Ja ja, manche Gesichter merkt man sich. Aber ohne zu drohen, vielleicht kann man ja ein Bierchen zusammen trinken :D

Der Spielplan ist schon komischer, als er es in der ZLN war ;)
    Die lange Januar-Pause ist ja begründet zu verstehen.
    Aber Spiele am 23.12., 27.12. UND 30.12. ?! :/:

• Zitat

Original von Kathys Ravange

Aber Spiele am 23.12., 27.12. UND 30.12. ?! :/:

Gibt halt zu den Terminen die meisten Zuschauer in den Hallen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Du trinkst doch gar kein Bier Kathylein. :lol:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• :lol: Doch doch, mein Schatz !
    Wenn es das richtige ist, und unser Bier in Hildesheim ist wirklich okay :thefinger:
    Aber ich glaube kaum, dass sich derjeniege Trommler dann angesprochen fühlen wird ;( Und dass ich ihn wirklich erkenne, bezweifle ich!

Schlürf ichs eben allein - oder du kommst vorbei. Die ZLN hat dann ja noch nicht angefangen :D

Grüße nach Stralsund und Kronau

• Okay ich komm dann vorbei Schatzi. :D
    Aber ich bring unser einheimisches Stralsunder mit.Das schmeckt am besten. :saufen:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Kathy
    ich opfere mich mit dir einen zu heben - das ist kein Problem und wenn ich dann noch von Teufel 96 meine Utensilien wieder bekomme ist alles in Butter ;)

MsG
    ATOM