"überschreiben"

• Manchmal stell ich aus Versehen die Funktion "überschreiben" ein obwohl ich das gar nicht will und von daher sehen meine Beiträge dann manchmal deshalb so komisch aus!

Kann mir jemand sagen, wie ich das absichtilich an und vorallem dann wieder aus stellen kann? Würde sicher mehr Ordnung in meine Beiträge bringen! :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ....und von daher sehen meine Beiträge dann manchmal deshalb so komisch aus!..

Ach, das kann man so nicht sagen, lass Dir da nichts einreden! ;)

Versuche es doch mal mit editieren.....

• Meinst du mit "überschreiben", dass du beim Ersetzen eines Buchstaben den nächsten überschreibst?
    Das passiert durch die Taste "Einfg" über der Entfernen-Taste rechts. Drücke sie einfach nochmal, dann ist es weg. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du das meintest.

• doch agusta, das meinte ich
    danke schön!!

• Zitat

Original von lischen
    doch agusta, das meinte ich
    danke schön!!

Hehe wie wäre es mit einer Word-Schulung? ;)

• Es gibt doch meinstens die U taste mit dem Strich drunter! Die hab ich ncht gefunden und das mit dem Einfg wusste ich eben cniht, weil ich mit Word nciht arbeite!

• Zitat

Original von lischen
    Es gibt doch meinstens die U taste mit dem Strich drunter! Die hab ich ncht gefunden und das mit dem Einfg wusste ich eben cniht, weil ich mit Word nciht arbeite!

?( Ich glaube, meine Tastatur hat sowas nicht.. (Selbstverständlich aber die Einfg-Taste ;))

Mone: Übernimmst du die Schulung? ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• sorry, verwechslung, aber es gibt trotzdem ne taste die für überschreiben steht, zum beispiel bei works ganz unten in der ecke (im program niergend auf der tastatur!)

• Zitat

Original von Coco

?( Ich glaube, meine Tastatur hat sowas nicht.. (Selbstverständlich aber die Einfg-Taste ;))

Mone: Übernimmst du die Schulung? ;)

Also meine Tastatur hat das auch nicht Coco. :D Naja und über die Schulung lässt sich reden - aber wer trägt die Kosten?? :lol:

lischen: Ich denke du meinst "ÜB" - das mit einem Doppelklick auszuschalten ist.....

• Zitat

Original von miss-september

lischen: Ich denke du meinst "ÜB" - das mit einem Doppelklick auszuschalten ist.....

Diese Funktion stammt doch eigentlich aus Word, und das benutzt Lisa ja anscheinend nicht. Oder gibt es das auch in den anderen Schreibprogrammen?

• works! das ist auch ein schreibprogramm und das meine ich! :D