Von der Konfirmanden Vorstellung meines Cousins angesteckt
Lieblingslied ?!
-
-
Seit gerade eben in Einstimmung auf das Wochenende:
http://www.schauspiel-leipzig.de/uploads/pics/sonniges_sachsen.mp3Ich hab Marokkogefühle...!!
-
Zur Zeit
Jan Delay - Feuer

-
-
immer immer wieder und gerade in frühsommerlichen frühlingsnächten zwischen euphorie und melancholie wie dieser: youth group´s version von alphaville´s "forever young". mit skater-video, bitteschön.
-
AUF GEHTS - AB GEHTS - 3 TAGE WACH - NÄCHSTE PARTY KOMMT BESTIMMT - 3 TAGE WACH ...... -
Udo Jürgens - 1000 Jahre sind ein Tag
Ich gucke halt gerade die Kinderzeichentrick-Doku-Serie "Es war einmal der Mensch". War schon bei Erstaustrahlung mein Lieblingslied. Das das Lied noch länger ist, wußte ich damals nicht.
-
Zitat
Original von UlfN
Udo Jürgens - 1000 Jahre sind ein TagIch gucke halt gerade die Kinderzeichentrick-Doku-Serie "Es war einmal der Mensch". War schon bei Erstaustrahlung mein Lieblingslied. Das das Lied noch länger ist, wußte ich damals nicht.
Hey Ulf ... da hast du heute etwa eine Phase die ich vor rund 6 Wochen hatte ... kommt mir alles sehr bekannt vor

Ich hatte damals eine kleine Diskussion über die aktuellen Zeichentrickserien und an mich an die Serie erinnert. Es ging damals um eine Klassenarbeit die mein Junior nicht ganz gut abgeschlossen hatte ... Die Entstehung der Erde... da gab es eine Parallel-Serie (und glaub auch noch weitere...) hätte er die mal im Internet angeschaut hab ich gesagt und dann in YouTube ihm die Serie gezeigt und bin auch mal wieder am Song von Udo hängen geblieben ... im TV hab ich die Serien schon ewig nicht mehr gesehen obwohl sehr lehrreich im Vergleich zu den anderen Dauerwiederholungen von Sponge Bob und Co. ...
Alle Serien "Es war einmal..." damals genial, der Song heute noch sehr hörbar (dauert es rund 4 Wochen bis du dich vorübergehend sattgehört hast sind wir pari
). Hoffe nur dass es jetzt nicht wieder auf täglich einmal hören bei mir rausläuft
...Und an die jüngeren hier im Forum ... nicht nur den Song anhören, sondern auch mal die Serien anschauen ... sehenswert und fast alle auf Youtube ...
-
-
Razorlight "Wire to Wire"
Gänsehaut, Pippi in den Augen - Wahnsinn!!!
-
Fever Ray: Keep The Streets Empty For Me
-
eigentlich steh ich überhaupt nicht auf R'n'B und so'n zeugs, aber ich hab nen Ohrwurm von
Flo Rida - Right round
-
Zitat
Original von Stiegl
Razorlight "Wire to Wire"Gänsehaut, Pippi in den Augen - Wahnsinn!!!
Da kann ich mich nur anschliessen. Das ist ebenfalls mein Lieblingslied zur Zeit.
-
"Wir haben Grund zum feiern."
-
Ein Klassiker, der einfach rockt:
-
-
-
Metallica-Nothing else matters Einfach unerreicht, am Besten in dieser Version mit Orchester:
-
Hachjaaaaaaa... Letztens wiederentdeckt:
-
Zitat
Original von Trapp
Sehr schönes Lied:) Bei mir sind momentan die beiden Lieder ganz vorne mit dabei:
-