• Kennt ihr Simple Plan- I´d do anything ?
    Das is auch voll cool...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie
    Kennt ihr Simple Plan- I´d do anything ?
    Das is auch voll cool...

Nö aber wozu gibt es Kazaa ??? :lol:

• Die Toten Hosen - We Will Be Heroes

Der Deutsche Beitrag zum Offiziellen Sampler zur Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Korea!

• Richtig geil is auch der Soundtrack zu "Spiderman" von Nickleback: Hero

• Donots - Saccharine Smile
    Beatsteaks - Let me in
    Readymade - The Graduate
    Jimmy Eat World - Sweetness

4 supermegaknaller !!!!! :D:D:D:D

• Kennt ihr Avril Lavigne? Das ist so ein erst 17jähriges Mädel, hat jetzt ihre erste Single (Complicated") rausgebracht, ziemlich cool (der Clip übrigens auch)! Und das Beste: Sie hasst Britney Spears! :D

• Zitat

Original von Jamie
    Kennt ihr Avril Lavigne? Das ist so ein erst 17jähriges Mädel, hat jetzt ihre erste Single (Complicated") rausgebracht, ziemlich cool (der Clip übrigens auch)! Und das Beste: Sie hasst Britney Spears! :D

Also ich kenn nur dass eine Lied von ihr, find des aber zimlich cool. Des Lied ist in den US-Charts auf Platz 3.
    Kennt jemand von euch das Lied "The Middle" von Jimmy Eat he World.

• Zitat

Original von Jamie
    Kennt ihr Avril Lavigne? Das ist so ein erst 17jähriges Mädel, hat jetzt ihre erste Single (Complicated") rausgebracht, ziemlich cool (der Clip übrigens auch)! Und das Beste: Sie hasst Britney Spears! :D

hört sich an wie P!nk!

Blue - Fly By is auch ncih schlecht!

• im moment höre ich Hosen gerne. Besonders unsterblich und nur zu besuch. Aber auch Trude Herr - Niemals geht man so ganz ist ganz oben auf meine rFavoriten Liste .:)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    im moment höre ich Hosen gerne. Besonders unsterblich und nur zu besuch. Aber auch Trude Herr - Niemals geht man so ganz ist ganz oben auf meine rFavoriten Liste .:)

Ohne mich hättest du dir das zweite doch nie runter geladen :lol:

• Zitat

Original von Foffy

Zur Zeit finde ich von Shakira Underneath your clothes ganz gut.

Ein Kerl, der Shakiras LIEDER gut findet??? 8o
    Ich hab heut in den CDs meiner Eltern ein altes Album von Bryan Adams gefunden, "Waking up the neighbours", hab ich mir dann beim Putzen angehört, is ziemlich cool!

• Zitat

Original von Jamie

Ein Kerl, der Shakiras LIEDER gut findet??? 8o
    Ich hab heut in den CDs meiner Eltern ein altes Album von Bryan Adams gefunden, "Waking up the neighbours", hab ich mir dann beim Putzen angehört, is ziemlich cool!

Diese Stimme ist ja wohl genial!!!!

• Zitat

Original von keksi
    im moment höre ich Hosen gerne. Besonders unsterblich und nur zu besuch. Aber auch Trude Herr - Niemals geht man so ganz ist ganz oben auf meine rFavoriten Liste .:)

Trude Herr ist auch Cool :)
    Mit dem Lied wurde im Mai Ivanescu in der gut gefüllten Kölnarena verabschiedet. Das war ein Feeling. Habe das Lied danach eine Woche lang dauernd gehört.

• Zitat

Original von Foffy

Trude Herr ist auch Cool :)
    Mit dem Lied wurde im Mai Ivanescu in der gut gefüllten Kölnarena verabschiedet. Das war ein Feeling. Habe das Lied danach eine Woche lang dauernd gehört.

Jap das Lied find ich auch klasse ( danke keksi :lol: )

• Zwar nicht so arg aktuell aber absolut geil ist auch "Puddle of Mudd - Blurry" :head: