• Zitat

Original von Stiegl
    bevor ich´s vergeß: eins der, wenn nicht überhaupt DAS Lied
    des Jahres (zumindest nach meinem dafürhalten...)

"Clocks" von Coldplay

Da kann ich die Live-DVD empfehlen am besten als Paket mit der Live CD!
    Mein Lieblingslied davon: Politik!!!

• Na ja, meinen Geschmack trifft es nicht umbedingt, aber ich finds gut, wenn andere Leute das hören. Was für Lieder hört ihr denn, wenn ihr mit der Mannschaft feiert, außer ihr seit gerade in der Disko oder so. Was läuft dann bei euch?

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von Bienchen

Da kann ich die Live-DVD empfehlen am besten als Paket mit der Live CD!
    Mein Lieblingslied davon: Politik!!!

japp, liegt bei mir auch unterm weihnachtsbaum :D

• also was mir im mom echt gut gefällt ist Hey Ya von Outcast. ausserdem ein paar songs von Need For Speed Underground Soundtrack. Ansonsten Hör ich eigenttlihc nur techno. da is Tiesto - Traffic grad mein favorit.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Zitat

Original von dj planlos
    Na ja, meinen Geschmack trifft es nicht umbedingt, aber ich finds gut, wenn andere Leute das hören. Was für Lieder hört ihr denn, wenn ihr mit der Mannschaft feiert, außer ihr seit gerade in der Disko oder so. Was läuft dann bei euch?

Also wenn wir mit der Mannschaft feiern läuft dann so alles was grad in Charts is...oder so typische Partymusik, so Fetenhits oder so was, wie´s auch in den Handballhallen manchmal angespielt wird...so zum mitsingen und grölen :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• waren am wochenende in Mende und da haben wir immer von Scooter I like it loud gesungen !!!!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Im Moment:
    Ja Rule mit "Reign"
    LimpBizkit "Behind blue eyes"
    Herbert Grönemeyer "Mambo"

• LimpBizkit "Behind blue eyes"
    Black Eyed Peas "Shut up"
    Seal "Love´s Divine"
    Sarah Conner feat. Naturally 7 "Music is the key"

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Ich muss sagen, dass ich die Lieder von die Ärzte hammer fand uns sonst so romantisch fand ich acuh Yvonne Catterfeld "Für Dich" und ganz klar "Zur Erinnerung" von Ferris MC
    *Felix wir werden dich nicht vergessen* *trauer*

• "Dynamite" Beats and Style (manch einer kennt´s vielleicht aus der DSF-Vorschau auf die Bundesligarückrunde- kam immer in der Halbzeitpause der EM Spiele)

• Oomph! - Augen auf
    Superstar - Jamelia
    Toxic - Britney Spears
    Beds Are Burning - Novaspace

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D