• Na ja, wenn man sowas als Lieblingslied bezeichnet, okay, dann habe ich auch eins. Im moment höre ich immer Lieder von Kinderserien, sowie Bob der Baumeister oder was gibt es denn noch??? Leck mich am Arsch ist auch ein schönes Lied!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Bis der Arzt kommt von Lotto King Karl! Das derbste Lied der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!
    :jump:

ich hab die mal weggemacht, weil es nervt ;)

• Planlos durch die Welt....

Kennt einer von euhc den Bernd das Brot Song?
    Tanz(t) das Brot`?????

• Ich kenn da aber auch so gar nichts von...

dann lieber "Shake the disease" von Depeche Mode - immer und immer wieder und auch wohl noch in 30 Jahren!

• Zitat

Original von Friggi
    Bei meinen Mädels in der A-Jugend ist grad "Purple Rain" und "Stairway to heaven" angesagt, für so junge Mädels ja schon alte Schinken !

"Purple Rain" hat auch irgendwas an sich, hab das Lied letztes Jahr auf der Party beim Beachhandball das erste mal gehört und ne Freundin und ich (Achtung:Beide A-Jugend) waren super begeistert und haben uns danach erstmal das Original runtergeladen....Das ist soooo schön das Lied:respekt: auch wenns echt so ein "alter Schinken" ist! :)

LG
    Schlusi

• kann mir vielleicht einer Helfen??? Suche ein Lied, wo es imemr heißt, summer feelings(??) hey hey, summer feelings, summer feelings(??) hey hey, summer feelings, und so weiter, kennt das einer und kann mir den Titel nennen?

• Zitat

Original von dj planlos
    kann mir vielleicht einer Helfen??? Suche ein Lied, wo es imemr heißt, summer feelings(??) hey hey, summer feelings, summer feelings(??) hey hey, summer feelings, und so weiter, kennt das einer und kann mir den Titel nennen?

Des könnte Summer Dreaming sein

• @ Trapp, schon mal danke, auch wenn es das nicht ist, aber du hast immerhin versucht mir zu helfen!

• Von A-Ha - The sun always shines on tv und Rockwell - Somebody's Watching Me sind auch grandios! :hi:

• Das Album Fallen ist der Hammer! Freu mich die Jungs und das Mädl live am Ring erleben zu dürfen! Crossover is not dead!

Zitat

Original von Chickey
    zurzeit find ich evanesscene oder wie die auch immer heissen voll cool!!!!!!

• Zitat

Original von OsloStar
    Das Album Fallen ist der Hammer!

Ja, hammerschlecht (meiner meinung nach)