Ademar findet Nachfolger für Kjelling

• Ademar León ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Kristian Kjelling offenbar fündig geworden: Trainer Manolo Cadenas hat den Österreicher Roland Schlinger (23) von A1 Bregenz im Auge, der zur Zeit Fünfter der Torschützenliste ist.

• Ist nun eigentlich schon raus, wohin Kjelling wechselt??

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von Kevin -

Im DSF wurde vorhin gesagt, dass Kjelling kurz vor einem Wechsel zum FC Barcelona steht.

Ich wollte es ja nicht schreiben .... Jenny wird nun traurig sein .... *taschentuchreich* :hi:

• Der Stachel sitzt ganz schön tief was Thorsten ....

Ich hab das selbst beim DSF gehört , aber der Mann gibt seine Entscheidung nach der EM bekannt und gut ist
    Dass die Chancen ,wenn Barcelona ihn auch haben will, nich allzu groß sind, ist glaube jedem nicht erst seit gestern klar .....
    Und ein Taschentuch brauch ich nich, denn es gibt noch den ein oder anderen Kandidaten, der durchaus mit Kjelling mithalten kann ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (28. Januar 2006 um 10:16)

• Schlinger hat bereits einen Vorvertrag in Leon ab dem Sommer bis 2008 + Option für ein weiteres Jahr unterschrieben.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von Jenny
    Und ein Taschentuch brauch ich nich, denn es gibt noch den ein oder anderen Kandidaten, der durchaus mit Kjelling mithalten kann ;)

Und der da wäre?

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Ganz genau, Jerome Fernandez wäre einer dieser möglichen Kandidaten ....

*edit
    http://miarroba.com/foros/ver.php?…&temaid=4133913

Mein Schulspanisch ist leider schon was her, aber sinngemäß steht da doch, dass Kjelling ein Angebot von Barca abgewiesen hat und einen Vertrag bei Portland - aufgrund der Kohle - unterschrieben hat ?

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (28. Januar 2006 um 19:32)

• Zitat

Original von Jenny
    Ganz genau, Jerome Fernandez wäre einer dieser möglichen Kandidaten ....

*edit
    http://miarroba.com/foros/ver.php?…&temaid=4133913

Mein Schulspanisch ist leider schon was her, aber sinngemäß steht da doch, dass Kjelling ein Angebot von Barca abgewiesen hat und einen Vertrag bei Portland - aufgrund der Kohle - unterschrieben hat ?

Mein staatlich , von Handball-keine-Ahnung habende, angetraute Steuerermäßigung meint, dass Du nicht unrecht hast, Jenny. Einer in diesem Forum meint zudem, dass da aber immer noch was mit einem DeutschenVerein im Busch sei. Kopf hoch, Jenny ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich lese das eher so, dass spekuliert wird wohin Boesen wechselt, evtl in die Bundesliga. Kjelling hat das Angebot von Barca wohl abgelehnt und wird nach Portland gehen. Nach dem Spiel gestern muss ich sagen: Nicht so schade für den THW, es gibt bessere.

• Zitat

Original von Tsubasa
    Nach dem Spiel gestern muss ich sagen: Nicht so schade für den THW, es gibt bessere.

Was heißt bessere? Das kannst du nicht an einem einzigen Spiel festmachen. Kjelling wäre für jede Mannschaft eine Bereicherung.

• Also ich könnte hier einige aufzählen die ich besser finde als "Mr.Beauty" Kjelling
    Nikola Karabatic (okay der ist schon in Kiel)
    Blazenko Lackovic
    Sergei Rutenka
    Jonas Larholm ist auf jeden Fall einer der das Talent dazu hat besser zu sein
    Iker Romero
    Daniel Buday ist nicht viel schlechter aber bestimmt nur halb so teuer
    Oleg Velyky

das wären nur mal ein paar wo ich sagen würde, der THW hätte das Geld besser investiert!

• Das ist ja schön und gut aber mich würde mal interessieren was Flensburg macht wen die halbe Mannschaft abhaut?Im moment sieht es danach aus.

THW THW

Deutscher meister nur der thw nur der thw

• Stimmt es, dass Andjelkovic einen Vorvertrag bei Barca unterschrieben hat? Und wielange hat Jerome Fernandez noch Vertrag dort? Laut Handball-World läuft der nämlich im Sommer aus, dann wäre er ja ein Kandidat für gewisse Vereine in der BuLi.

• Kjelling goes to Portland San Antonio. They signed the contract during Euro2006

Roland Schlinger (A1 Bregenz) will goes to Ademar. It is a closed rumor.

THE LATERAL one OF 23 YEARS IS INTERNATIONAL WITH AUSTRIA Roland Schlinger will be the replacement of Kjelling
    in the Ademar

The Austrian one Roland Schlinger goes to become the replacement of Kristian Kjelling, lateral Norwegian of the Ademar that already has confirmed that will not continue in the assembly from leon. The changeover elected by the Ademas is international by Austria, is 23 years old of age and soldier in the A1 Bregenz HB, present leader in the Austrian league.

;)

2 Mal editiert, zuletzt von BMG_adm (11. Februar 2006 um 22:39)