Einer aus meiner Mannschaft hat mal in einem Spiel 16 Tore geworfen(in der Oberliga wohlgemerkt).
Mich würde mal interessieren ob das noch zu überbieten ist!
Es ist mir egal aus welcher Alters- oder Spielklasse die Angaben stammen.
Meisten Tore EINES Spielers in einem Spiel
-
-
habe ihn zwar erst einmal live gesehen, aber da dürfte Steffen Fäth - Regionalliga SW Staffel Ost MJB locker drüber liegen!
z.B. gegen Dutenhofen hat der 18 Tore erzielt!
-
Das wird bei weitem noch kein Rekord sein. Wir steigern mal langsam. Vor Jahren hat einer meiner Spieler in der ersten Halbzeit eines Spiels der männlichen D etwa ein Dutzend mal Holz getroffen und kein einziges Tor erzielt. In Halbzeit zwei legte er dann achtzehn Tore nach.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Das wird bei weitem noch kein Rekord sein. Wir steigern mal langsam. Vor Jahren hat einer meiner Spieler in der ersten Halbzeit eines Spiels der männlichen D etwa ein Dutzend mal Holz getroffen und kein einziges Tor erzielt. In Halbzeit zwei legte er dann achtzehn Tore nach.Was ist das für eine Wurfmaschine??

in der 1 Liga liegt der Rekord meines wissens bei 18 Toren von Jerzy Klempel, Ende der 80er bei FAG.
-
In der Badenliga hat Stefan Klenk von Nussloch letzte Saison mal 20 Tore geworfen!
-
Also eine von meinen B-Jugend Mädels hat letzte Saison 17 Tore in einem Spiel gemacht. Spielzeit 2*25 Minuten.
Glaub insgesamt haben wir 24 Tore geschossen in dem Spiel.
-
Mh, gestern wurde bei meiner Sista ihrer Mannschaft (weibl. A-jugend Bezirksoberliga) von einer Spielerin 13 Tore erzielt!
-
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...

-
Ich habe mal in einem Spiel 32 Tore geworfen.
-
dieses jahr badenliga
michael kansy 18 tore gegen nussloch für die hsg dittigheim/tbbOHNE SIEBENMETER
-
Letztes Jahr mC hat ein Spieler 22 Tore geworfen. Verloren hat die Mannschaft trotzdem, insgesamt wurden 88 Tore geworden (verteilung weiß ich nicht mehr genau) und ich durfte die alle schön notieren...

-
Bruno Scherer (Leichlingen) hat in dieser Regionalliga-Saison schon mal 17 Tore in einem Spiel geworfen.
-
21 Tore in der männl. A-Jugend Regionalliga Nord
FSV Magdeburg - ATSV Habenhausen
Habenhausener wirft 21 Tore gegen die zumindest im sichtungskreis stehenden DHB-Torhüter
-
Zitat
Original von Tsubasa
in der 1 Liga liegt der Rekord meines wissens bei 18 Toren von Jerzy Klempel, Ende der 80er bei FAG.19 Stück sind es, davon 16 Feldtreffer und 3 Siebenmeter und es war Anfang am 04.Juni 1983 beim Spiel TuS Hofweier-FAG. Endstand 28:27 für Hofweier.
Die 16 Feldtreffer sind ebenfalls Rekord, eingestellt von nochmal Jerzy Klempel (wieder gegen Hofweier, am 02.Mai 1987, Endstand 36:30 für den TuS) und Robert Pungartnik (WHV) am 19.Februar 2003 gegen Eisenach (32:30).
-
-
Hajo Wulff vom VfL Hameln (Regionalliga Nord) hat diese Saison einmal 19 Tore geworfen. Ansonsten pändelt es sich bei Ihm zwischen 12-14 Tore ein.
Bei schlechten Spielen so 7-9. -
ich hab mal 100% der tore meiner mannschaft geworfen. muß in der d-jugend gewesen sein.
-
Zitat
Der Erfolg des HSV Sobernheim hatte einen Namen: Natalie Hill. 16 Tore steuerte die Linksaußen zum 35:30 (15:14) ihrer Handballmannschaft im Rheinhessenliga-Spiel bei Grün-Weiß Büdesheim bei. -
Zitat
Original von Linksaussen
ich hab mal 100% der tore meiner mannschaft geworfen. muß in der d-jugend gewesen sein.Das hat eins meiner Mädels bereits in der E-Jugend geschafft. 1:11 haben wir verloren.

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Das hat eins meiner Mädels bereits in der E-Jugend geschafft. 1:11 haben wir verloren.

Habt Ihr das Spiel aus der kontrollierten Defensive etwas übertrieben...?

-