Kuriose Erlebnisse bei Auswärtsfahrten

• Zitat

Original von Waldorf

:lol: Man merkt, dass Kieler verwöhnt sind. Fahrt ihr mal durch die zweite Liga, dann kommt dir die KSH wie eine "Arena" in einer Weltstadt vor... :lol:

In Varel haben wir mal nach dem Weg zu Halle gefragt. Antwort eines einsamen Bauern: "Da wo das Licht brennt".

ne, es war nicht Nettelstedt sondern Kleve! jednefalls glaube ich das es da war!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (27. Januar 2006 um 21:57)

• Am vergangenen Mittwoch waren wir in Düsseldorf zum BuLi Spiel gewesen.
    Auf der Fahrt dorthin erinnerten wir uns an die letzte Saison, ebenfalls das Spiel in Düsseldorf.
    Wir gaben unserem Busfahrer die Adresse "Gothar Straße". Er gab das Ziel in sein Navi ein und los ging es. Nach einer guten Stunde Fahrt, sollten wir unser Ziel erreicht haben. Nur: Wo bitte sollte hier eine Sporthalle sein?
    Nach 10 Minuten machte uns ein VfL Fan, der uns im privat PKW gefolgt war darauf aufmerksam, dass wir in Düsseldorf in der Gothar Straße waren und nicht in Düsseldorf-Ratingen.
    Also, alles drehte um. Es war ein Umweg von ca. 25 km, aber das Spiel haben wir noch gesehen ;)

Ebenfalls letzte Saison, die Fahrt nach Großwallstadt. Wir hatten den coolsten Busfahrer dabei, denn an jedem Kreisverkehr haben wir so ca. 20 Runden gedreht (und es waren nicht gerade wenig Kreisverkehre auf der Strecke)..
    Ebenso in Wetzlar, wo der Kreisverkehr direkt vor der Mittelhessen Arena ist (*freu auf nächsten Mittwoch*).

In der Saison davor, auf der Fahrt nach WHV. Wir waren mit einem 20-Mann Büsschen auf dem Weg nach WHV. In Gummersbach lag Schnee und es war kalt. Nach ca. einer Stunde Fahrt war es unmöglich, aus dem Fenster zu gucken. Irgendwas lief schief..
    In WHV angekommen (die meisten trugen kaum noch Klamotten), bemerkte der Busfahrer, dass die Klimaanlage defekt war. Somit haben wir die ganze Fahrt über bei mind. 25-30 Grad da gesessen und waren über jede Pause glücklich *gg* :lol:

• Zitat

Original von Dany

Und gibt es davon Fotos??? Wenn ja bitte rein stellenn :D

Nein, leider nicht.. Es waren ja auch fast nur Rentner außer Snuffmaster und mir dabei :lol:
    Also nix zu holen... :nein:

• beim spiel in solingen gegen leichlingen ist in so fern was passiert, das die leichlinger keine fans hatten und das finde ich schon sehr kurios! erst wird das spiel so riesig angepriesen und dann sind wir die einzigen, die stimmung machen, was im endeffekt total toll war! riesen party!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)